• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neuen Diablo 3-Avatare sind da!

Hmm ich mag mich \:ugly:
 
Klasse das, danke dafür. mal schauen was ich geworden bin.
 
find ich gut

aber das passt ja überhaupt net zu mir hehe
 
Als ich Länge gelesen habe, dachte ich, es kommt nun eine Anspielung auf etwas :P
 
Da wirds ein paar neue Hassavas für die Spammer geben ;)
 
UIUIUI, SCHOCK! neuer avatar :)

Sind prinzipiell schön gelungen, aber irgendwie erkennt man schlecht, um was für ein monster es sich handelt...oder ich bin einfach müde^^
Aber wenn ich nicht wüsste, dass der "dark berserker" einer dieser hammerschwingenden, 1hit-verteilenden grobmotoriker aus dem ersten akt ist, hätte ich mein avatar nicht erkannt.
 
Wie kamen denn nun die Bilder der Monster zusammen? Aus Screenshots ausgeschnitten?
Falls ja: Hut ab, für die (extra) Arbeit damit.

(Aber mir ist der Geist doch zu sehr ans Herz gewachsen, da bleib ich wohl bei :3)
 
@phistoh:

Nein, es wurden keine Screenshots gemacht. Das wurde ausprobiert, aber diese Möglichkeit wurde schnell verworfen. Leider gab es in den Spieldateien auch keine einfach so auslesbaren Grafikdateien von Monstern.
Deswegen mußten die Monsterdateien aufgedröselt werden um aus den Texturen Modelle zu erstellen. Diese wurden dann so gedreht, dass sie nett aussehen, und daraus sind die Avatare entstanden. Das hat irre lang gedauert.

Ansonsten... ich glaub ich bin die einzige aktive Phasenbestie aktuell :D
Kann mich nicht beklagen :p
 
Manchmal kann ich kaum erkennen um welche Monster es sich handelt, ergo ich finde sie sind leider teilweise recht undeutlich und die D2 Motive waren viel besser erkennbar und die Konturen exakter.
Aber vielleicht bin ich auch zu gebrechlich, um das beurteilen zu könne, die alten Bilder kennt man ja schon auswendig ^^

Schöne Idee und dickes Lob
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache!

Bitte um Aufklärung.

Was zählt denn als Post ? Jedes Kommentar ? Jede Abänderungen eines Posts ? Oder nur jedes 1te Kommentar in einem neuen Thread ? Oder nur jeder selbst erstellter Thread ( wobei das ja Quatsch wäre) ?

Danke der Infos ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben