• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neuen Diablo 3-Avatare sind da!

Lob für die Arbeit, die ihr euch mit den neuen Avataren gemacht habt.
Trotzdem werde ich bei den alten bleiben, denn für mich ist immer noch D2>"D3"


Da kann ich mich nur anschliessen, gute Arbeit:)

aber ich bleibe auch bei meinem alten Avatar, finde den wegen dem starken Kontrast sehr gelungen.
 
hmm...ok hätte mich schlimmer treffen können, passt :)
 
Wie geiel!!! Tausend mal interessanter als das neue God of War!

*Untote auskotz*
 
Sind richtig gut geworden, aber ich bleib auch bei meinem alten Avatar. Hab ja noch nicht mal Diablo 3 ausprobiert :D
 
Sehr gelungen. Vielen Dank india-Team!
 
einige sehen wirklich gut aus. aber die alten gefallen mir einfach besser :)
 
Auf welchen D2 Avatar soll mich freezen lassen? Claw Viper? Mummy? Blunderbore? man weiss es nciht ...
ganz einfach

<<- :ugly:

der einzige Grund, warum ich noch mal auf die alten Avatare gewechselt hab :angel:

nach dem kommt wieder ein d3 Avatar ran :top:
 
Super Arbeit! :top:

Mal sehen wir lange ich posten muss um ein Bildchen bekomme, das mir besser gefällt...
 
Sehr nice!
Und gerade das Viech, welches ich am meisten gehasst habe^^
 
Auch wenn ich mangels Bezug zu Diablo 3 vorerst bei meinem D2-Avatar bleiben werde, gibt's ebenfalls ein dickes Lob von mir für die neuen Avatare und auch für die Möglichkeit der freien Auswahl zwischen D2 und D3 Avas!
Gewöhnungsbedürftig ist fast alles Neue. Das kommt schon noch.
 
Wat hab ich denn hier fürn Ding?^^
 
Ich bleib bei den alten. :)
Die meisten sehen einfach besser und schärfer aus als die neuen Ava's.
 
Bleibe auch beim alten Ava, zumindest erstmal. Habe das Vieh irgendwie lieb gewonnen.
 
ganz einfach

<<- :ugly:

der einzige Grund, warum ich noch mal auf die alten Avatare gewechselt hab :angel:

nach dem kommt wieder ein d3 Avatar ran :top:
früher hatte ich den auch immer, dann wurdens aber so viele damit und ich bin auf was anderes umgestiegen. Weiss aber nichtmal mehr was :D
 
Ich bleibe bei meinem alten Avatar.
 
Zurück
Oben