• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Paladin Rebellen [DPR]

eig sehr nette idee...nur: mit only im game found items wird das nix...spiele selber nen shocker und mein alp eq war zb löwenherz raubschädel mondsichel ( auf hell immer noch ) wts palaspirit etc....das wird sehr hart für euch...aber trotzdem gl und killt die biester^^ mfg hugo:top:
 
Es war von Blizzard nicht vorgesehn, dass man immer mit dem Top-Equip startet.
Deswegen werden wir das auch so machen.
Außerdem wofür gibt es MF-Runs?
 
freitag bin ich bei den mf runs hier im kontakforum aber ich glaub ich hör mit den pala auf. ich muss noch mit rl kumpels was unternehmen und hab deshalb samstag für euch keine zeit. sry.
 
Du brauchst doch nicht aufhören du kansnt ja mal die Leute PM ob sie bock haben mit dir zu spielen und mit ihnen Zeiten ausmachen oder schreib hier einfach in welchem Zeitraum du spielen kannst. Es findet sich bestimmt jemand!
 
Freitag bin ich saufen :>

aber Donnerstag 19 Uhr hört sich gut an
 
Das kommt daher, dass ich deinen Post missverstanden habe :) Ich dachte du willst lieber Freitag... Wenn Pat auch Donnerstag kann, sind wir uns ja einig oder wie oder was ;)
 
ok donnerstag würde auch gehen kann aber nicht dann so lange wegen schule ^^
 
19:00 Uhr sogar ok dann ab 18:30 würd ich sagen fangen wir an im Channel und zu treffen und um ~19:00 wird das Spiel dann geöffnet.
Es wird natürlich wieder Rebellen//DPR lauten
 
kk könnt aba sein das ich etwas später komme, weil ich nicht weiß wanns essen fertig ist ^^, aber bis 19 uhr kann ich da sein

€: habs noch geschafft vor 18:30 zu essen^^
 
Account: Luke1992
Char-Name: XBurnerX
Letztes Level: 41
Schwierigkeitsgrad: Alptraum
Aktueller Akt: Akt2
Aktuelle Quest: Vipernamu
Bestes Item: Höllenpest (Runenschwert)
 
Thja, da wurde ich wohl nich informiert :p
Ne,w ar gestern auch gar nicht da, habe diese woche aus privaten gründen auch wenig zeit. Ich denke ihr werdet das verstehen. Werde aber den Rückstand nachholen :)
 
Zurück
Oben