• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die PlanetDiablo.eu Diablo 3 FAQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
max level wird bei 60 liegen - könnte mit add-ons aber noch steigen.
gegner geben im multiplayer nicht mehr exp, sie erhalten bloß 75% mehr leben pro spieler.

mfg
 
Kurze Frage zu Edelsteinaufwerten.

Die "Zutaten" brauch ich aber nur einmalig pro Juwelier-Level (bzw. 3 Designstufen/Gemtyp) oder für jeden Craft?
Ratio 3:1 gilt wie in DII für jede Aufwertung?
Sind die Tomes (Folianten/Designs) Monster.-/Questdrops?
Bleibt beim Entsockeln das Item und/oder der Edelstein erhalten?

[edit] 2 Antworten selber woanders in den FAQ gefunden
>> muss man 5 Pages of Training sammeln, die man dann zu einem Tome of Training zusammensetzt.
>> Juwelier....kann Edelsteine aus Sockelfassungen entfernen ohne sie dabei zu zerstören
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

Kann man HC spielen sobald man einen SC char auf lvl 10 gebracht hat ? also kein komplettes Durchspielen auf Norm im SC modus ?

es ist wunderschön das man am Blizzard Forum ohne aktiven Account teilnehmen kann ;)

edit: Habs jetzt doch noch selber gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
gegner geben im multiplayer nicht mehr exp, sie erhalten bloß 75% mehr leben pro spieler.

mfg

Wuss? Gibt es dann wenigstens ne höhere Monster/Bossdichte für mehr Exp bzw. wie wird die Erfahrung dann verteilt um ne Party attraktiver zu machen


P.S. "Jay Wilson hat Inferno weder in einer Party noch alleine gemeistert"
Das ist doch iwie bescheuert und hat nix mehr mit herrausforderung zu tun. Das erinnert mich an den Hell Schwierigkeitsgrad von Hellgate, wo der letzte Akt (im Nighmaremodus) für 99% der Spieler unschaffbar war.
Hoffen wir, das die Mitarbeiter nur noch keine "perfekten" Items hatten.
 
Was ist eigentlich der genaue Unterscheid zwischen der "normalen" und der "uncut" Version von Diablo 3 welche in manchen Portalen angeboten wird? Der Preisunterschied war z.B. 1 € zwischen normal und uncut.. (uncut 1 € teurer und nur der Key)

Gehe ich richtig davon aus, dass es keine gibt und die "uncut" nur eine Art Importversion ist?
 
Gehe ich richtig davon aus, dass es keine gibt und die "uncut" nur eine Art Importversion ist?
So kann mans sagen, es gibt nur eine Releasversion.
 
In den Spotlight Videos hat man an einer Stelle beim Barb kurz den ausgeteilten Dmg des Barbs als Zahlen über den Gegnern angezeigt gesehn.
Kann man diese Option nach Belieben einschalten, oder ist das aus einem älteren Build, da das in keinem anderen Spotlight Video, und nur in der einen Szene vom Barb vorkommt?
 
Kann man diese Option nach Belieben einschalten, oder ist das aus einem älteren Build, da das in keinem anderen Spotlight Video, und nur in der einen Szene vom Barb vorkommt?
Das kann man ausblenden, wie fast alles andere auch. ;)
 
:hy:

mal ne frage von einem ,der keine beta gezoggt hat...

wie verhält sich das eigendlich mit den rüstungs sets ?

kann man jeder tier stufe nur komplett anlegen ?
muss man die finden oder steigen die mti dem lvl mit ?
 
:hy:

mal ne frage von einem ,der keine beta gezoggt hat...

wie verhält sich das eigendlich mit den rüstungs sets ?

kann man jeder tier stufe nur komplett anlegen ?
muss man die finden oder steigen die mti dem lvl mit ?

Stells dir einfach so wie die einzelnen Grunditems in D2 vor und nicht unbedingt als set.(hier als Beispiel mal die Helme:PlanetDiablo.eu - Grunditem)

Da hast du als erstes die Kappe dann den Eisenhut usw..

Bei den Rüstungen fängst mit Leichte Rüstung an und geht mit Lederrüstung weiter.

Kappe und Leichte Rüstung wären hier Tier1 und Eisenhut und Lederrüstung wären Tier2.

Und natürlich kannst du auch nen Eisenhelm zusammen mit einer Leichten Rüstung tragen.

Und natürlich mußt du das alles finden.
Und mitwachsen wird da auch nix. ;)
 
Ich bin mir nicht sicher, ob die Frage hier hereingehört, da es nicht ums Gameplay geht, aber bevor ich einen neuen Thread aufmache, frage ich mal besser hier. ;)

Ich habe (vor langer Zeit) einmal gehört, dass es für Besitzer von Diablo 2 einen Rabatt beim Kauf von Diablo 3 geben könnte. Ist das noch aktuell? Oder war das nur ein unbestätigtes Gerücht?
Sorry, falls das irgendwo schon einmal beantwortet wurde, aber die Suchfunktion wollte mir leider nicht helfen und bei Google werde ich irgendwie auch nicht mehr fündig ...
 
Ich habe (vor langer Zeit) einmal gehört, dass es für Besitzer von Diablo 2 einen Rabatt beim Kauf von Diablo 3 geben könnte
Das ist Quatsch.
 
Ich mach mir schon seit Monaten Gedanken zum Thema "Namen meiner Chars" und der Release ist fast da. Wird es wie in D2 jeden Charakternamen nur einmal geben, oder rennen nur männliche Dämonenjäger "Legolas" herum? Anders gesagt: Muss ich mir gleich zu Anfang Namen reservieren?
 
Wird es wie in D2 jeden Charakternamen nur einmal geben, oder rennen nur männliche Dämonenjäger "Legolas" herum? Anders gesagt: Muss ich mir gleich zu Anfang Namen reservieren?
Ja, in D2 musst du dir Namen reservieren.

In D3 nicht. ;)
 
Wird es wie in D2 jeden Charakternamen nur einmal geben, oder rennen nur männliche Dämonenjäger "Legolas" herum? Anders gesagt: Muss ich mir gleich zu Anfang Namen reservieren?

Soweit ich weiss, sind die Namen nicht einzigartig. Dafür wurde u.a. das Battle-Tag eingeführt, welches dafür sorgt, dass auch gleichbenamte Chars möglich sind.

Gruss, Dietlaib
 
Kann man in Diablo 3 den Chat auf der Linken Seite (ingame) komplett ausblenden also auch die "hoch/runter" Pfeile ? Fürs erstmal Solo spielen braucht man den ja nicht. Finde zum Solo Spielen ist das cleaner und schöner;) sofern dort nicht dps usw angezeigt wird.
 
In der Beta ging es nicht. Also; "Nein"
Zum Release kann man nichts sagen.

In einem Interview haben sie gesagt, dass sie an der Chat-Funktionalität (overall) arbeiten werden. Das könnte dazu gehören.
 
Kann mir jemand sagen ob es von Blizz aus erlaubt ist, dass ich D3 auf 2 PCs installiere und abwechseld spiele (Ich würds gerne bei mir daheim und am Laptop für unterwegs installieren)
 
Kann mir jemand sagen ob es von Blizz aus erlaubt ist, dass ich D3 auf 2 PCs installiere und abwechseld spiele (Ich würds gerne bei mir daheim und am Laptop für unterwegs installieren)

Klar geht das. Du kannst dich mit deinem Bnet Acc in jedes D3 einloggen, das dir zur Verfügung steht, also auch bei Kumpels, auf deinen Zweit-, Dritt-, usw. Rechnern.

Du musst halt immer online sein. Offline wirst du D3 nicht spielen können, also brauchst du auch für deinen Laptop "für unterwegs" 'ne Inetverbindung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben