Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gegner geben im multiplayer nicht mehr exp, sie erhalten bloß 75% mehr leben pro spieler.
mfg
So kann mans sagen, es gibt nur eine Releasversion.Gehe ich richtig davon aus, dass es keine gibt und die "uncut" nur eine Art Importversion ist?
Das kann man ausblenden, wie fast alles andere auch.Kann man diese Option nach Belieben einschalten, oder ist das aus einem älteren Build, da das in keinem anderen Spotlight Video, und nur in der einen Szene vom Barb vorkommt?
mal ne frage von einem ,der keine beta gezoggt hat...
wie verhält sich das eigendlich mit den rüstungs sets ?
kann man jeder tier stufe nur komplett anlegen ?
muss man die finden oder steigen die mti dem lvl mit ?
Das ist Quatsch.Ich habe (vor langer Zeit) einmal gehört, dass es für Besitzer von Diablo 2 einen Rabatt beim Kauf von Diablo 3 geben könnte
Ja, in D2 musst du dir Namen reservieren.Wird es wie in D2 jeden Charakternamen nur einmal geben, oder rennen nur männliche Dämonenjäger "Legolas" herum? Anders gesagt: Muss ich mir gleich zu Anfang Namen reservieren?
Wird es wie in D2 jeden Charakternamen nur einmal geben, oder rennen nur männliche Dämonenjäger "Legolas" herum? Anders gesagt: Muss ich mir gleich zu Anfang Namen reservieren?
Kann mir jemand sagen ob es von Blizz aus erlaubt ist, dass ich D3 auf 2 PCs installiere und abwechseld spiele (Ich würds gerne bei mir daheim und am Laptop für unterwegs installieren)