• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die PlanetDiablo.eu Diablo 3 FAQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mal ein paar Fragen:

Beim Zauberer zieht dieser eine Skill mit dem Froststrahl (kostet 20 Mana), weiß nicht genau wie er heißt laut einem Guide, das ich irgendwo gelesen habe 210% vom Schaden der ausgerüsteten Waffe macht...Wie ist das denn beim Mönch mit dem Giftpfeil?

Und dann noch:

Habe mir vorhin im AH eine günstige Legendary-Waffe geholt - da steht aber "nur einzeln anlegbar" oder so etwas in der Art - mein Barbar ist noch nicht auf dem benötigten Level, aber man kann da schon seine Rüstung und den Rest seines Equips anbehalten, oder? :D
 
du kannst das gleiche legendary nicht zweimal anziehen, zwei gleiche ringe oder einhandwaffen beispielsweise. den rest deiner ausrüstung kannst du natürlich anbehalten :D.

alle skills skalieren mit dem waffenschaden, selbst die zauber. der giftpfeil des hexendoktors basiert somit auch auf der ausgerüsteten waffe, auch wenn diese in der angriffsanimation nicht abgebildet wird.

mfg
 
Zur ersten Frage: KP, zocke aktuell weder Zauberer noch Mönch, aber mit mouseover+strg kriegste erweiterte tooltips, vlt hilft das ja schon.

Zur zweiten Frage: Das bedeutet nur, dass Du nur ein Legendary dieses Typs gleichzeitig angelegt haben kannst. Das restliche Equip is davon natürlich nicht betroffen! :)

:edit: weniger präzise und zu spät, zeit für feierabend! :X
 
Wäre auch irgendwie bescheuert gewesen :D:D Dann hätte ich die Aufregung über die "schwachen" Legendaries sogar verstanden xD Hätte man sich denken können...aber nach 4 Stunden D3 am Stück ist der Kopf ein bisschen abgespaced :D
 
"Kurze Frage Kurze Antwort" Thread

Ich glaube sowas gibts noch nich ne :)

Also 3 Fragen, wo ich mir nich ganz sicher bin:

1. Verringert Rüstung JEGLICHEN Schaden, oder nur physischen?

2. Einhand vs Zweihand
Wenn man Einhandwaffen DPS mit Zweihandwaffen DPS vergleichen will muss macht man das folgendermaßen:

(Waffe 1 DPS + Waffe 2 DPS) / 2 = Durchschnitt DPS

Durchschnitt DPS kann man mit Zweihand DPS vergleichen.

3. Ich habe eine Zweihandwaffe mit 1,09 Attackspeed, und die is mit +15% as verzaubert, stecken die 15% nun in den 1,09 schon drin?
 
Und wie es den schon gibt.*zusammenkleb*

Und zu den Fragen:

1: ja

2: scheint keine Frage zu sein

3: ja
 
:*) Hups, hab diesen hier garnicht gesehn, is ja auch nur ganz oben xD

ja bei zwei hab ich das ? vergessen ^^ Aber scheint ja richtig zu sein ^^
 
Müsste korrekt sein, obwohl ich nich weiß obs n dual-wield hitchance-malus o.ä. gibt wie zB in WoW. Also ob man, wenn man 2 Einhandwaffen nutzt, zB generell -10% hitchance oder -10%dmg hat.
Wär mir in D3 neu, könnte aber sein. Kann da wer noch was zu sagen?
 
Kann mir mal jemand erklären, was diese kryptischen Buchstaben hier im Forum immer bedeuten?

OP?
Glascanon?
 
OP = Overpowered
Glascanon = Teilt viel schaden aus, ist aber zerbrechlich
 
Ich habe Handschuhe gefunden, die erhöhen u. a. die Chance auf kritische Treffer um 4%.

Bei meiner Zauberin bleibt die kritische Trefferanzeige allerdings auf 15% und erhöht sich nicht, wenn ich die Handschuhe anziehe.

Ist das Anzeigefehler oder was ist da los?

Gruß Jan
 
Ich habe (eine vielleicht blöde) Frage.

Das Gold, dass der Schatzgoblin fallen lässt, ist das meines oder seines?
Habe schon gesucht, aber nix dazu gefunden.
 
Suche mir gerade einen Wolf, nach der Antwort für die Frage: Was ist der beste (= höchste Stufe) Edelstein der im Spiel droppen kann?

Ist das der
makellos quadratische (Stufe 8)
oder der
perfekt quadratische (Stufe 9)
?

Oder sogar noch höher??

edit: thx für die Antwort :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glänzend Sternförmig, wenn ich mich nicht irre.

€: Vor dem Failen lieber die Frage korrekt lesen... >.< Welcher der höchste Stein ist, der droppen kann, weiß ich leider nicht.
 
die 8 stufe droppt maximal, das ist der flawless square.

mfg
 
moin,
wenn auf einer waffe steht +xx% schaden , ist dieser schon mit der waffen dps verrechnet oder kommt der noch drauf?
 
ist bereits verrechnet.
(wirkt auf den grundschaden vor addition absoluter schadensboni)

mfg
 
wenn man im spiel ist -- wo kann man ablesen in welchem act und ob norm oder alp

also wo mann sich befindet ??? ich habe mich schon totgesucht

und was heisst Latenz -- also unten der grüne Balken ?

und wo stellt man beim Ringe suchen den Schaden ein --im AH
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise werden in Spielen und in Programmen immer die "Ping"-Zeiten angegeben. Das ist die Zeit, die ein Datenpaket von dir zum Server und wieder zurück braucht. Bei Diablo 3 soll das laut Aussage (ich finde die News dazu gerade nicht) auch die Verarbeitung auf dem Server beinhalten. Aus diesem Grund soll der Wert höher liegen.
 
@sneg:
Zur ersten und letzten Frage gibts die selbe Antwort: geht nicht. :(

Frage:
Kann man bei Benutzung eines fremdsprachlichen (zB. englischen) Clients die deutschen Gruppenchats anwählen?

LG
Godmode
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben