nakedninjaaa
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
wenn auf einem Item steht: "Adds 2% to firedamage", verrechnet sich das dann mit dem gesamt dps als firedamage oder mit dem was ich an firedamage habe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Danke für die Info. Ein paar Mal probieren, werde ich es nicht. Das langt schon.ja, /wer crusht mit gewisser wahrscheinlichkeit dein diablo. (...) probiers paar mal aus, hast immer unterschiedliche ergebnisse, (...)
Heute habe ich mir die ChatChannel Befehle anzeigen lassen. Mit "/wer" (ohne Anführungszeichen) sollte man herausfinden können, wer im Channel ist. Und um zu sehen, in welcher Form die Daten präsentiert werden (kompletter BattleTag oder ohne #Nummer), wollte ich das mal ausprobieren.
Ergebnis: Diablo wurde geschlossen, ich fand mich auf dem Desktop wieder, Windows 7 suchte kurz nach einer Lösung für dieses Problem und das war's.
Hat das schon jemand probiert? Wie war das Ergebnis?
Gruss, Dietlaib
wenn auf einem Item steht: "Adds 2% to firedamage", verrechnet sich das dann mit dem gesamt dps als firedamage oder mit dem was ich an firedamage habe?
Ab einer gewissen Anzahl von Channelteilnehmern (> 50 oder so) führt die Anzeige derer mittels "/wer" oder "/who" zum Absturz. Zumindest war es vor ein paar Tagen noch so. Gerad lässt sich das nicht überprüfen, da zu wenige in den Channels sind.ja, /wer crusht mit gewisser wahrscheinlichkeit dein diablo. sollte dein diablo nicht abstürzen, stürzt dein pc ab. probiers paar mal aus, hast immer unterschiedliche ergebnisse, aber eins von den beiden kommt auf jedenfall.
Wird es in D3 so sein, das es wie in D2 wieder Ladder und Non-Ladder geben wird nach einiger Zeit?
Sachen ingame traden funktioniert wie bei D2, in einem Spiel rechtsklick auf den Handelspartner -> 'trade'.
Da alle eigenen Chars eines Accounts sich eine Truhe teilen, ist das Problem des Itemtransfers zwischen den eigenen Chars nicht vorhanden.
was ist mit d3 ??????????? ein game das nur für superplayer^^und kohlezocker gemacht is ???????????? ja, stimmt den ein normgamer bleibt uffer strecke in d3^^habe 7 jahre d2 gespielt, vlt mehr schlecht als recht^^aber son scheiss wie in d3 hab i nie gesehn^^lv machst wie im traum^^ bist lv 60 ruck zuck^^und dann?????????????????????? nix mehr kannst uff alp rumeiern und bissel gold sammele und das wars dann^^weiter gehts erst wenn du items gekauft hast für rl kohle^^drop-gleich o egal wo du spielst...........das game is für die tonne^^selbst gute spieler die d1-d2 inner oberen liga spielten sagen nix gutes zu dem game^^also was soll der scheiss^^antworten auf müll braucht ka sau... sorry.........................
das ist der skill "donnerfäuste" ...1. Habe ein Item was +dmg für Donnerfäuste (Mönch) gibt. Welcher Skill ist das genau? Schlag der sieben Fäuste?
das ist der skill "donnerfäuste" ...
"fists of thunder" im englischen.
mfg
Nein, weder Life on Hit noch Life Steal wird durch Thorns ausgelöst.Wird "Life on Hit" ausgelöst, wenn man irgendein Item drin hat welches Dornenschaden besitzt und man von einem Mob angegriffen wird?
Enrage Timer haben alle Elite Packs und Bosse in Inferno. Bei Champions wird der Timer für jedes getötete Monster zurückgesetzt, ansonsten ist ein Reset nicht möglich. Enrage wird afaik nach drei Minuten ausgelöst.Welche Arten von Monstern koennen Enrage gehen, nach wieviel Minuten, erst auf Hoelle oder Inferno(?) und gibt es eine Moeglichkeit den Enrage zu resetten in dem man in die Stadt flüchtet?