• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die PlanetDiablo.eu Diablo 3 FAQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn auf einem Item steht: "Adds 2% to firedamage", verrechnet sich das dann mit dem gesamt dps als firedamage oder mit dem was ich an firedamage habe?
 
Heute habe ich mir die ChatChannel Befehle anzeigen lassen. Mit "/wer" (ohne Anführungszeichen) sollte man herausfinden können, wer im Channel ist. Und um zu sehen, in welcher Form die Daten präsentiert werden (kompletter BattleTag oder ohne #Nummer), wollte ich das mal ausprobieren.

Ergebnis: Diablo wurde geschlossen, ich fand mich auf dem Desktop wieder, Windows 7 suchte kurz nach einer Lösung für dieses Problem und das war's.

Hat das schon jemand probiert? Wie war das Ergebnis?

Gruss, Dietlaib

Edit:
ja, /wer crusht mit gewisser wahrscheinlichkeit dein diablo. (...) probiers paar mal aus, hast immer unterschiedliche ergebnisse, (...)
Danke für die Info. Ein paar Mal probieren, werde ich es nicht. Das langt schon. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich mir die ChatChannel Befehle anzeigen lassen. Mit "/wer" (ohne Anführungszeichen) sollte man herausfinden können, wer im Channel ist. Und um zu sehen, in welcher Form die Daten präsentiert werden (kompletter BattleTag oder ohne #Nummer), wollte ich das mal ausprobieren.

Ergebnis: Diablo wurde geschlossen, ich fand mich auf dem Desktop wieder, Windows 7 suchte kurz nach einer Lösung für dieses Problem und das war's.

Hat das schon jemand probiert? Wie war das Ergebnis?

Gruss, Dietlaib

ja, /wer crusht mit gewisser wahrscheinlichkeit dein diablo. sollte dein diablo nicht abstürzen, stürzt dein pc ab. probiers paar mal aus, hast immer unterschiedliche ergebnisse, aber eins von den beiden kommt auf jedenfall.

wenn auf einem Item steht: "Adds 2% to firedamage", verrechnet sich das dann mit dem gesamt dps als firedamage oder mit dem was ich an firedamage habe?

es zählt auf den gesamten damage eines feuerzaubers. beachte hierbei dass DPS nicht gleich damage ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Skill "Powered Armor" von der Zauberbegleiterin, hält der dauerhaft, oder wird der Skill nur manchmal aktiv?

Und wie funltioniert "Nerves of Steel" vom Barberen, werde daraus irgendwie nicht schlau.
 
Diskrepanz gesammeltes Gold und Erfolg "Goldene Nase"/"Alles was glänzt"

Hallo,

warum unterscheidet sich die Angabe des gesammelten Goldes im Karriere-Tab des Profils von der in den Erfolgen "Goldene Nase" bzw. "Alles was glänzt"?

Der Wert im Karriere-Tab ist bei mir ungefähr 1/5 höher als der im Erfolg "Alles was glänzt". Kann es sein, dass die Angabe im Profil das durch Itemverkäufe erlangte Gold mit einbezieht und die Achievements nur das wirklich vom Boden aufgesammelte Gold erfassen?

Macht das Sinn, ~ 80 % des Goldvermögens real aufgesammelt und ~ 20 % durch den Verkauf von Items an NPCs erlangt zu haben? *grübel*

--
Bzgl. der Chatchannels:
ja, /wer crusht mit gewisser wahrscheinlichkeit dein diablo. sollte dein diablo nicht abstürzen, stürzt dein pc ab. probiers paar mal aus, hast immer unterschiedliche ergebnisse, aber eins von den beiden kommt auf jedenfall.
Ab einer gewissen Anzahl von Channelteilnehmern (> 50 oder so) führt die Anzeige derer mittels "/wer" oder "/who" zum Absturz. Zumindest war es vor ein paar Tagen noch so. Gerad lässt sich das nicht überprüfen, da zu wenige in den Channels sind.
 
Wird es in D3 so sein, das es wie in D2 wieder Ladder und Non-Ladder geben wird nach einiger Zeit?
 
Jetzt mal für die Leute wie mich, die das Spiel nicht gekauft haben ...

Wie kann man außerhalb des Spiels handeln?
Wie kann man über ebay handeln? Wie kann man hier bei PlanetDiablo handeln?

Ich meine mal: handeln geht nur mit dem Auktionshaus (ob Spiel- oder Echtgeld, egal). Will ich es mit 2 Charakteren machen, muss ich doch die Sachen droppen, oder nicht?
Oder erstelle ich mir dazu noch einen 2.-Account? Aber das kostet dann doch auch nochmal ähh 60€ (oder wie teuer auch diablo3 gerade sein mag).

Also wie funktioniert das dann?


Genauso mit dem Gold, von dem Leute behaupten es würde im Netz außerhalb des Auktionshauses angeboten werden... wie wird das dann auf den Account übertragen?
 
Man kann außerhalb des Spiels bspw. auf ebay handeln (oder einfach persönlich, kannst dich prinzipiell auch aufn Campus stellen und n Schild mit den Itemstats hochhalten :) ), was allerdings nicht legal ist -> falls es von blizz verfolgt wird, was wohl so gut wie nie passiert, riskiert man einen ban. Man verabredet sich für den trade dann einfach in game (anwhispern).

Hier bei PlanetDiablo kann man im Forum handeln, einfach item anbieten und Gebote abwarten.

Im Spiel gibt es das Gold-AH und das RMAH (real money), Zweiteres ist bislang allerdings nur in den USA, nicht aber in Europa implementiert (soll kommende Woche kommen).

Sachen ingame traden funktioniert wie bei D2, in einem Spiel rechtsklick auf den Handelspartner -> 'trade'.
Da alle eigenen Chars eines Accounts sich eine Truhe teilen, ist das Problem des Itemtransfers zwischen den eigenen Chars nicht vorhanden.

Letzte Frage: Siehe erste Frage.

Hoffe das hilft ;)

:EDIT: Wie ich grad beim Einloggen gesehen hab, is das RMAH jetzt auch für Europa verfügbar, für digital erworbene Kopien allerdings erst in drei Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sachen ingame traden funktioniert wie bei D2, in einem Spiel rechtsklick auf den Handelspartner -> 'trade'.
Da alle eigenen Chars eines Accounts sich eine Truhe teilen, ist das Problem des Itemtransfers zwischen den eigenen Chars nicht vorhanden.

Nur das wollte ich eigentlich wissen ^^, trotz dessen: vielen Dank!
 
Wird "Life on Hit" ausgelöst, wenn man irgendein Item drin hat welches Dornenschaden besitzt und man von einem Mob angegriffen wird?
 
Welche Arten von Monstern koennen Enrage gehen, nach wieviel Minuten, erst auf Hoelle oder Inferno(?) und gibt es eine Moeglichkeit den Enrage zu resetten in dem man in die Stadt flüchtet?
 
:flame:was ist mit d3 ??????????? ein game das nur für superplayer^^und kohlezocker gemacht is ???????????? ja, stimmt den ein normgamer bleibt uffer strecke in d3^^habe 7 jahre d2 gespielt, vlt mehr schlecht als recht^^aber son scheiss wie in d3 hab i nie gesehn^^lv machst wie im traum^^ bist lv 60 ruck zuck^^und dann?????????????????????? nix mehr kannst uff alp rumeiern und bissel gold sammele und das wars dann^^weiter gehts erst wenn du items gekauft hast für rl kohle^^drop-gleich o egal wo du spielst...........das game is für die tonne^^selbst gute spieler die d1-d2 inner oberen liga spielten sagen nix gutes zu dem game^^also was soll der scheiss^^antworten auf müll braucht ka sau... sorry.........................
 
:flame:was ist mit d3 ??????????? ein game das nur für superplayer^^und kohlezocker gemacht is ???????????? ja, stimmt den ein normgamer bleibt uffer strecke in d3^^habe 7 jahre d2 gespielt, vlt mehr schlecht als recht^^aber son scheiss wie in d3 hab i nie gesehn^^lv machst wie im traum^^ bist lv 60 ruck zuck^^und dann?????????????????????? nix mehr kannst uff alp rumeiern und bissel gold sammele und das wars dann^^weiter gehts erst wenn du items gekauft hast für rl kohle^^drop-gleich o egal wo du spielst...........das game is für die tonne^^selbst gute spieler die d1-d2 inner oberen liga spielten sagen nix gutes zu dem game^^also was soll der scheiss^^antworten auf müll braucht ka sau... sorry.........................


vll^^ sollte^^ dieser^^ post^^ in^^ den^^ frustthread???????????????????????????????????????????????????????^^
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...schlag-diablo-iii-frust-sammelthread-1742824/
 
@BrummelRambo:
Real Money musst nur dann investieren wenn du zu faul bist um dir selbst Gold zu farmen
Und dafür dass du zu faul bist, kann Blizz ja nix
 
Habe auch mal 2 Fragen:

1. Habe ein Item was +dmg für Donnerfäuste (Mönch) gibt. Welcher Skill ist das genau? Schlag der sieben Fäuste?

2. Es gibt von einem Set 5 Gegenstände aber nur 4 Set-Boni. Bringt mit der 5 Gegenstand noch einen geheimen Boni?
 
hab leider keinen plan von mönchen, aber zu

2.) nein, aber du kannst halt jede beliebige 4er kombi aus diesen 5 set-teilen nutzen und hast den 4er-bonus!
 
1. Habe ein Item was +dmg für Donnerfäuste (Mönch) gibt. Welcher Skill ist das genau? Schlag der sieben Fäuste?
das ist der skill "donnerfäuste" ...
"fists of thunder" im englischen.

mfg
 
Wird "Life on Hit" ausgelöst, wenn man irgendein Item drin hat welches Dornenschaden besitzt und man von einem Mob angegriffen wird?
Nein, weder Life on Hit noch Life Steal wird durch Thorns ausgelöst.

Welche Arten von Monstern koennen Enrage gehen, nach wieviel Minuten, erst auf Hoelle oder Inferno(?) und gibt es eine Moeglichkeit den Enrage zu resetten in dem man in die Stadt flüchtet?
Enrage Timer haben alle Elite Packs und Bosse in Inferno. Bei Champions wird der Timer für jedes getötete Monster zurückgesetzt, ansonsten ist ein Reset nicht möglich. Enrage wird afaik nach drei Minuten ausgelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben