• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die PlanetDiablo.eu Petition "Call to Arms" für sicheres Mulen in Diablo 2!

vielleicht etwas übertrieben der vergleich aber was kommt als nächstes?

gebannte maphack user machen ne petition dass die karte aufgedeckt werden soll?

wenn genausoviele maphack genutzt hätten wie die mod. d2gfx.dll wärs dazu sicher auch gekommen...
nur weil in der community die akzeptanz eines cheats!!! zu groß ist...

deshalb nein!
 
wenn das schon ne internationale petition ist, solltet man sich dafür nicht registrieren müssen. nervt nur jeden, und ich glaube, dass viele aus diesem grund nicht unterschreiben.
 
Das Problem ist, wenn man sich nicht registrieren muss, kann ja jeder so ne Petition 50 mal unterschreiben, dann hätten wir jetzt schon über 40000 Stimmen und die Petition wär fürn arsch weil sie überhaupt nichts aussagt.

Bisher hab ich die Petition auf Englisch auf diii.net, auf Deutsch auf diablo3.4players.de und auf Spanisch (?) auf diablo2bra.planetdiablo.com gesehen.
 
taian schrieb:
vielleicht etwas übertrieben der vergleich aber was kommt als nächstes?

gebannte maphack user machen ne petition dass die karte aufgedeckt werden soll?

wenn genausoviele maphack genutzt hätten wie die mod. d2gfx.dll wärs dazu sicher auch gekommen...
nur weil in der community die akzeptanz eines cheats!!! zu groß ist...

deshalb nein!

Hier geht es nicht darum, dass irgendwelche gebannten ne Petition machen, sondern alle die den Wunsch haben sicher mulen zu können. Nur weil es im Nachhinein ein paar Leute in einem anderem Licht darstellen könnte, leugnest du deinen eigenen Wunsch(oder hast du noch nie gemult?)?

Gibt im übrigen ne Menge gesperrter Leute, die diese Petition nicht unterstützen wollen, weil ihnen der Wunsch nach einer Mulemöglichkeit nicht weit genug geht.

Ich finde beides engstirnig.


man kann natürlich so argumentieren, dass man diese Petition auch schon vor nem Jahr durchführen hätte können.

€: Danke für die Info HorstSchlemmer
 
Bastel84 schrieb:
Hier geht es nicht darum, dass irgendwelche gebannten ne Petition machen, sondern alle die den Wunsch haben sicher mulen zu können. Nur weil es im Nachhinein ein paar Leute in einem anderem Licht darstellen könnte, leugnest du deinen eigenen Wunsch(oder hast du noch nie gemult?)?

Gibt im übrigen ne Menge gesperrter Leute, die diese Petition nicht unterstützen wollen, weil ihnen der Wunsch nach einer Mulemöglichkeit nicht weit genug geht.

Ich finde beides engstirnig.


man kann natürlich so argumentieren, dass man diese Petition auch schon vor nem Jahr durchführen hätte können.

€: Danke für die Info HorstSchlemmer

die maphacker haben auch nur den wunsch nach einer offenen karte damit sie sich nicht so oft verlaufen...:D

wieso sollte ich mir wünschen zu mulen wenn ich es bereits kann?
ohne extra funktion und ohne cheats...

-game auf
-nen paar min warten
-items aufn boden
-char wechseln
-ins game
-aufheben
-fertig

klingt für mich irgendwie nach mulemöglichkeit...

wo is euer problem?
unsicherheit oder bequemlichkeit?

anderer vorschlag mal was verschenken oder verkaufen oder einfach nur liegen lassen...

DAS ist d2 lebt damit und versucht nicht das rad neu zu entwickeln!:read:
 
taian schrieb:
die maphacker haben auch nur den wunsch nach einer offenen karte damit sie sich nicht so oft verlaufen...:D

den Wunsch gesteh ich den maphackern gern zu. Von mir aus können die, die eine aufgedeckte Automap wünschen, auch ruhig mittels einer Petition diesem Wunsch Ausdruck verleihen. Würde ich in dem Fall nicht unterstützen, da jemand der sich im Game auskennt und Kniffe wie Linksrum, Nihlatak ruhig Vorteile haben kann, und auch ich gerne WP's suche. Wenn alle die Map haben ist keiner benachteiligt. Im übrigen glaube ich, dass selbst dies sogar ein Wunsch ist, den viele die Maphack nicht nutzen, haben. Du unterschlägst hier, dass auch Leute, die die dll nicht genutzt haben bzw. Leute mit nur einer Installation den Wunsch haben sicher und einfach zu mulen.

wieso sollte ich mir wünschen
sicher und einfach zu mulen wenn ich es bereits kann?
Du lässt einfach einen Aspekt der Petition weg und behauptest du könntest, das was in der Petition gewünscht wird, bereits. Kannst du es wirklich?

wo is euer problem?
unsicherheit oder bequemlichkeit?
Wenn du noch nie Angst beim Mulen hattest ist das schön für dich. Ich habe jedenfalls lange mit einer Installation gespielt. Ich habe dadurch auch Items verloren. Das ist einfach ärgerlich.

DAS ist d2 lebt damit und versucht nicht das rad neu zu entwickeln!:read:
Das ist D2. Damit leben wir. Dennoch haben wir einen Wunsch nach Veränderung. Und diesem Wunsch darf man auch mittels einer Petition ausdrücken.
 
hab auch unterschrieben.
und hilfts ned, so schadets ned ;)
 
Also, sicher mulen kann man im Moment sicher nicht. Es hat schon etwas, wenn man den Clone im Game hat und den (hoffentlich) gefallenen Anni dann mal eben auf einen anderen Char schieben muss.

Von Runen will ich gar niht reden..., auch zu erstellende Tradeaccs sorgen bei mir immer wieder für leichte Besorgnis. Das eine oder andere ist auch schon im ewigen Item- und Datenhimmel verschwunden.

Ich gehöre nicht zu den Gebannten, finde eine gemeinsame Acc-Kiste aber sehr hilfreich und habe die Petition auch unterschrieben.

Der Vergleich zu Maphack und anderen lustigen Dingen hinkt etwas, da sich aus meiner Sicht der Schwerpunkt des Spiels im Laufe der Jahre weg vom Rollenspiel und hin zur "Wirtschaftssimulation" entwickelt hat. Traden und Sammeln von Items hat heute sicher viel mehr Gewicht als noch zu 1.06 Zeiten.
 
Ach, wie wurde über die Grafikstil-Petition gewettert und auch vom Staff die Meinung vertreten "Blizzard weiß schon was sie machen und wollen"

Nun ja, ein Auszug aus dem aktuellen Interview von Bashiok:

"Darüber hinaus sei das Gameplay AUCH in Diablo 3 so ausgelegt, dass der Spieler entscheiden müsse, welche Gegenstände er behält und welche nicht."

Ein Mulen ist von Blizzard nicht erwünscht und auch eure kleine Petition wird nichts daran ändern, aber macht ruhig weiter ist wirklich amüsant was hier seit der Bannung eurer Accounts abgeht *Gg*
 
Bei Diablo II müssen wir auch entscheiden was wir mitnehmen. Kill mal 50 Monster. Da liegt so viel Zeugs rum... Vielleicht liegt bei DIII auch so viel Schrott rum das einem die Entscheidung schon fast genommen wird.
 
HorstSchlemmer schrieb:
Das Problem ist, wenn man sich nicht registrieren muss, kann ja jeder so ne Petition 50 mal unterschreiben, dann hätten wir jetzt schon über 40000 Stimmen und die Petition wär fürn arsch weil sie überhaupt nichts aussagt.

Bisher hab ich die Petition auf Englisch auf diii.net, auf Deutsch auf diablo3.4players.de und auf Spanisch (?) auf diablo2bra.planetdiablo.com gesehen.


Man Könnte sie auch noch an
Judgehype schicken. Das ist afaik die grösste französiche Community. Dort sind einige betroffen weil sie was installiert haben das das Spiel auf französich übersetzt (oder so ähnlich :D)
 
Sinisterstrike_FK schrieb:
Ach, wie wurde über die Grafikstil-Petition gewettert und auch vom Staff die Meinung vertreten "Blizzard weiß schon was sie machen und wollen"

Nun ja, ein Auszug aus dem aktuellen Interview von Bashiok:

"Darüber hinaus sei das Gameplay AUCH in Diablo 3 so ausgelegt, dass der Spieler entscheiden müsse, welche Gegenstände er behält und welche nicht."

Ein Mulen ist von Blizzard nicht erwünscht und auch eure kleine Petition wird nichts daran ändern, aber macht ruhig weiter ist wirklich amüsant was hier seit der Bannung eurer Accounts abgeht *Gg*

Du weißt schon das dieses Statement im anderen Zusammenhang gefallen ist und nicht im Zusammenhang mit Mulen?

In Diablo II musst du bei jedem Monsterkill entscheiden ob du Sachen aufnimmst oder nicht, der unterschied zu Diablo III wird aber wohl darin bestehen das du (nicht wie in Diablo II) nicht jederzeit nen Stadtportal nehmen kannst um die Sachen in die Kiste zu tun.
 
Buteo schrieb:
Man Könnte sie auch noch an
Judgehype schicken. Das ist afaik die grösste französiche Community. Dort sind einige betroffen weil sie was installiert haben das das Spiel auf französich übersetzt (oder so ähnlich :D)

Da ist sie auch schon von Anfang an hin gegangen ;)
 
So auch unterschrieben.

ch kann zwar sicher mulen aber stressig ist es schon. jedesmal pc hochfahren char ins game, etc.

in der petition haette ich ggf. noch erwaehnt das es durchaus moeglichkeiten gibt, d2 auf einem pc mehrmals zu starten, linux, oder virtuelle pcs als beispiel.
genaugenommen verdient blizz damit sogar geld, weil man sich ja mehr d2s kauft, als man bräuchte.

naja gucken ma mal was rauskommt, ich hoffe mal blizz erspart es mir immer min einen rechner extra zu starten...
 
Wurde das hier überlesen? :confused:

Mag meinen (wenn auch virtuellen) Namen nicht unter einen Text in so deutschem Englisch setzen.
 
ich hab mich auch ma eingetragen

obwohl ich die möglichkeit hab mit 2 pcs sicher zu mulen =)
 
Mat Cauthon schrieb:
Wurde das hier überlesen? :confused:

Mag meinen (wenn auch virtuellen) Namen nicht unter einen Text in so deutschem Englisch setzen.

Ich finds bedenklich, nen Text der schon von 1000 Leuten unterschrieben wurde nochmal abzuändern, selbst wenn deiner schöner ist.
Es gibt genug Knallköpfe die sich wegen sowas beschweren, selbst wenn es nur sprachliche korrekturen sind.
 
hab mich auch mal eingetragen.

ich denke zwar, dass nichts passieren wird, aber unversucht lassen sollte mans ja auch nicht.

bis wann wollt ihr eigtl die unterschriften sammeln? gibts ein ziel?
 
wer zumindestens nett wenn man erfährt ob die denn Server ganz abstellen wollen (Nach der Aktion)
 
Zurück
Oben