• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die PlanetDiablo.eu-Verblendung

Wenn der TE jetzt mal von >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1544540

[...]

Auch diese Aussage >

FLAME WIRD REPORTED, EGAL WIE HARMLOS. DAS GEHÖRT HIER NICHT REIN.

der gleiche wortlaut ist doch wortwoertlich uebersetzt und gehoert zum standardrepertoire eines englischsprachigen forums. dort ist allerdings die beratung nicht so von erlesener qualitaet wie hier und... manch einer ist von der fremden sprache - auf grund fehlender lebensjahre, erfahrung oder hartnaeckigkeit zb. (die internetgesellschaft liebt es einfach, billig, schnell und feucht!) - auch nicht so angetan und schaetzt es: wenn schon gut beraten, dann doch bitte auf deutsch.
und da die voraussetzung, dass auch alle leute genau das adaptieren, nicht gegeben ist, verursacht bei entsprechendem klientel auch des oefteren verwunderung, wenn nicht gar hoffnungslose ueberforderung.

SO UND JETZT MAL KEIN FLAME HIER, NE? SONST WERDET IHR GEREPORTETET! KLARO?! :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der TE jetzt mal von >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1544540

*bla bla bla*
irgendwer musste ja sherlock spielen gehn.

Keiner von euch hat ahnung, auf welche weise ich diablo2 spiele, aber trotzdem hat jeder seiner meinung nach mit seinen tips, die nicht zur topic-frage passen, recht. es ist doch meine sache, wie ich spielen will - meine frage war klar definiert und ich wollte - guides und sonstiges ergänzend - mögliche erfahrungen hören, mit welchem equip der char spielbar wäre. die erste antwort ist nur "LQL SCHON SO LANGE DABEI UND TROTZDEM KEINE GUIDES LESEN LQL". wo hab ich denn gesagt, dass ich alle items wissen will, die ein smiter so anziehen kann? nirgends. genau das steht nämlich in den guides.
im prinzip sind foren unnötig, weil eh alles irgendwo steht.
 
kannst dich ja abmelden oder als botuser outen dann hasse dieses problem nicht mehr x)

Foren sind nicht unnoetig. Sie sind ja nicht nur dafuer da um andere leute zu fragen.
In foren kann man auch prima gemeinschaften schließen, Leute kennenlernen und Traden.
Ausserdem auch ueber andere dinge unterhalten (siehe die ganzen unterforen OT threads) oder fuer andere dinge hilfe suchen (hilfe forum fuer allgemeine probleme)
 
irgendwer musste ja sherlock spielen gehn.

Keiner von euch hat ahnung, auf welche weise ich diablo2 spiele, aber trotzdem hat jeder seiner meinung nach mit seinen tips, die nicht zur topic-frage passen, recht. es ist doch meine sache, wie ich spielen will - meine frage war klar definiert und ich wollte - guides und sonstiges ergänzend - mögliche erfahrungen hören, mit welchem equip der char spielbar wäre. die erste antwort ist nur "LQL SCHON SO LANGE DABEI UND TROTZDEM KEINE GUIDES LESEN LQL". wo hab ich denn gesagt, dass ich alle items wissen will, die ein smiter so anziehen kann? nirgends. genau das steht nämlich in den guides.
im prinzip sind foren unnötig, weil eh alles irgendwo steht.

Ohne Foren würde auch nirgendwo was stehen. Oder soll ich dir nen Flugzeug vorbei schicken, dass mit Rauch meinen Guide in den Himmel für dich schreibt? :confused:

Ich schick dir gleich ne Pm, wohin du hin überweisen kannst für diesen Dienst... :rolleyes:

So genug Sarkasmus. Ohne die Foren wäre der Wissesstand unverhältnismässig geringer, da sich das Wissen nämlich gerne mal bündeln muss für nen gutes Ganzes. Von daher ist so ne Behauptung tierisch unsinnig.

Sherlok spielen muss auch keiner, SO gigantisch is das Forum nicht und grade den Leuten aus den Charforen ist es fast unmöglich das nicht zu sehen xD

Ich mein, ich bin ja auch wirklich gegen das Flamen wegen Hr usw, aber ich seh auch ständig, dass die Threads dann nicht schön ablaufen, wenn man schon im vorraus mit der " Wehe es sagt einer was pöses" Mentalität reingeht.
Also man kann es schon selbst Schuld sein.

Wenn man es schon provoziert... es das genauso wenig okay, wie wenn die Leute unverhältnismässig drauf rumreiten usw.
 
Leider hat sich das ja nun insoweit bewahrheitet,
und komm mir bitte bloss keiner,wir hätten es
nicht anständig versucht bitte,ja.

Wieder mal schade,und dann noch die Foren
so mal nebenbei abwickeln zu wollen,also ich
weiss nicht,letztendlich hast du dir damit
wirklich keinen Gefallen getan.

Das war dann auch wirklich alles,was zu diesem
ganzen Thread zu sagen war........

MfGg Marco
 
Die sache ist die. Man kann jedes Item Dupen. Auch wenn hier Sojs oder ähnliche Items die auf der Blacklist verboten sind gibts noch tausende andere sachen die man dupen kann und die hier verhandelt werden können. Und wer garantiert mir das der Advanced Trader nicht alle 10 Trades ein Dupe macht?. oder mit einem anderen Acc Dupes zum halben Preis verkauft.? Persönlich kennt ihr ja die Spieler nicht. Und Maßnahme könnt ihr auch keine besondere ergreifen falls ein trader hier ausm Forum mal Dupes verkaufen sollte. Ich will damit niemand beschuldige aber ich hab keine Freunde in Diablo 2. Ich vertraue also niemanden. ^^

Das Forum wäre zumindest ein Ort wo man eben solche Items mit weniger Gefahr verhandeln könnte.
 
Die sache ist die. Man kann jedes Item Dupen. Auch wenn hier Sojs oder ähnliche Items die auf der Blacklist verboten sind gibts noch tausende andere sachen die man dupen kann und die hier verhandelt werden können. Und wer garantiert mir das der Advanced Trader nicht alle 10 Trades ein Dupe macht?. oder mit einem anderen Acc Dupes zum halben Preis verkauft.?

Also es werden eigentlich nur Sachen gedupt die auch ordentlich was wert sind, sonst würde sich der Aufwand gar nicht lohnen. Wenn ein AT auffällig werden sollte das bei ihm öfter Sachen verschwinden wird er mit Sicherheit nicht mehr lange hier sein. Es wird also potentiellen Betrügern so schwer wie möglich gemacht hier ihren Unfug zu treiben. Das es keine hundertprozentige Sicherheit gibt ist mir klar. Aber was wir an Sicherheit haben ist Besser als nichts.

Bei den „Dupes zum halben Preis“ kann ich nur sagen:
„Hirn einschalten“. Auffälliger geht es wohl kaum.
(Das würde ich btw. dem Ersteller dieses Threads ebenfalls ans Herz legen...) :D


Persönlich kennt ihr ja die Spieler nicht. Und Maßnahme könnt ihr auch keine besondere ergreifen falls ein trader hier ausm Forum mal Dupes verkaufen sollte.

Doch, der entsprechende User wird gebannt.

Ich will damit niemand beschuldige aber ich hab keine Freunde in Diablo 2. Ich vertraue also niemanden. ^^

Das Forum wäre zumindest ein Ort wo man eben solche Items mit weniger Gefahr verhandeln könnte.

Da komme ich jetzt nicht wirklich mit was du meinst. Wir haben ein Tradeforum mit der von dir oben erwähnten Blacklist...
 
Ach, solche Diskussionen kommen ja immer mal wieder auf .....
das wichtigste dabei bleibt imo:

Dieses Forum bietet Leuten, die wirklich Legit spielen WOLLEN, die Möglichkeit dazu.

Das heißt NICHT. das es Dupen, Crosstrading, Channelgehühnere verhindern kann.
Dazu ist bescheißen in D2 viel zu einfach.

Aber für diese Möglichkeit bin ich dankbar und nutze sie auch, sonst würde ich kein D2 mehr zoggen.

Was jeder für sich draus macht, ist im Endeffekt ihn überlassen.
 
Also ich muss den Tempel echt mal in Schutz nehmen. Dadurch, das dort die Hammerdine betreut werden, kommen immer wieder Neulinge die die allertollsten Fragen stellen. Insbesondere der Hammerdin eignet sich ja die HR-RWs zu verschwenden. Das man mit fortschreitender Zeit genervter reagiert, ist ganz normal und sicher nachvollziehbar, darüber hinaus wurde zur "Null-Ahnung-aber-massig-HRs"-Problematik schon genug gesagt.

Wenn man glaubt, seine HRs legal "beschafft" zu haben, muss man einfach mal ein bisschen dickeres Fell haben. Es ist wirklich nicht so, das die sofort verteufelt werden. Abgesehen von 1-2 Antworten, die eine leicht abfällige Haltung erahnen lassen, gibt es immer hilfsbereite Leute hier, die sich auch auf Sinn und Unsinn von HR-Builds einlassen. Gedanklich befasst sich denke ich jeder gerne mit den Möglichkeiten der hohen Runenwörter.

Und der TE hat sich im übrigen selbst im Tempel disqualifiziert. Wenn man mit Antworten nicht einverstanden ist, dann ignoriert man sie einfach, Punkt. Außerdem war dort auch Konstruktives zu lesen, nichts was so einen Ausfall rechtfertigen würde. Wir sind heir immer noch im Internet. Wenn man sich über den Umgangston untereinander auslassen will, ist das gut und richtig, aber im Falle von PlanetDiablo ist diese Kritik nicht angebracht.

Board-Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert? Also. Muss man sich nicht wundern, wenn die Leute hier so ticken wie sie ticken.

Darüber hinaus finde ich die generelle Haltung des PlanetDiablo-boards ggnüber dieser ganzen bnet-channel-sache für überaus impnierend und erstrebenswert. Wenn es einem nicht gefällt, warum nicht woanders hingehen?

Verblendet ist hier wirklich niemand, im Gegenteil: hier ist man sich der ganzen Problematik wohl am besten bewußt.

end of transmission :) mfg
 
Zurück
Oben