• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die puddingverschwörung

denks net hab dir ja bereits gesagt das kein pudding im kampf ist sondern das die seid n paar tagen feiern und entspannen
 
Egal wir bombardierenweiter
Tomcat.gif
 
Wir werden keine mittel scheuen um dne pudding zu vernichten es ist die zeit gekommen wo wir unsere Geheimwaffen zücken werden und mit ihnen in den kampf gegen den Pudding ziehen.
WIR HABEN IMENSE STREITKRÄFTE VON DNE IHR GAR KEIEN AHNUNG HABT HARHARHARHAHAHA
robot.gif

Angriff und auschwärmen in alle vom Pudding befallene Länder.
lol.gif
 
steelwolf ganz ruhig wir haben gewonnen cih klink mich hier aus

weil aGGrO TOT IST!!!
 
hab ned alles durchgelesen, aber ich nehme an es is so wie am ende
von starcraft: der böse chef ist tot!
Aber er kommt zurück!
ICH BIN
shockwhore.gif

BEREIT
:fight: wir werden es schaffen!
(ich hab vorhin nen pudding gegessen! Was soll ich tun?)
 
2ar15smilie.gif

Harharhar ich zieh in den Kampf!
Ich werde aGGro finden! Kommt ihr mit?
Meine Schwester entwickelt ein Serum, um Pudding innerhalb des Körpers zu neutralisieren
 
och ich hab schon tonnen weis bomben nuklear sprengsätz anti-pudding säuren etc. abgeworfen *gähh....* ich glaub ich gebs auf der pudding wurde vernichtet und aGGro hat keine chance und außerdem null bock
PS: read the whole story (is geil):angel:
 
gerade kommt eine meldung vom kriegsministerium rein... die forschung war erfolgreich, sie haben fürchteinflössende banner entwickelt, die den puddings angst einjagen..... es sind LÖFFEL!!

und bitte: setzt weder milch noch etwas anderes ein, was sie verflüssigt... es wurde beobachtet, wie sie flüssig in die kanalisation flossen und sich unterirdisch mehrere tausend zu einem RIESENPUDDING zusammengeschlossen haben....

ich persönlich vermute ja, dass die puddings von einem hirn geleitet werden.... vll war dies ja sogar aggro, und jetzt wurde es ihm zu brenzlig und er hatte seine tarnung aufgegeben, oder wie hätten es die viele tausend puddings schaffen sollen, mio von haushalten zu infiltrieren????
 
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh es gibt wieder Neuigkeite vom Killerpidding :cry:

Also Männer wieder zurück zu den Wurzeln.
Dass alles hat sich ja in einen Fun thread verwandelt aber es steckt mehr dahinter .
Ich habe heute einen neues Thema angefange das eine Frage beinhaltetete über Pudding .
Ich wusste vorher noch nichts vom Killer pudding aber jetzt bin ich mir sicher das ich in kognitiver Verbindung mit dem extraterrestrisch Killerpudding es gibt zwar auch interterrestrische aber über die geht es hier nicht sonder die Zukunft der Menschheit


Muahahahahahaha Menscheit :flame:
 
Sry für die Schreibfehler oben
:cry:

Da war die Hand mal wieder schneller als der Kopf :D
 
tagebuch des offiziers sprengkobold
......
tag 184
wir haben erneut allen kontankt zur außenwelt verloren.
alle kanäle sind gestört, vieleicht weil das telefon bei dem letzten angriff zerstört wurde. heute zwei tote. der feind greift erneut an.
das größte problem ist das wir in den dunkelheit der kanäle in die wir uns zurückgezogen haben nicht erkennen kann WER der feind ist. vielleicht wurde der pudding bereits geschöagen. vieleicht sind wir der letzte rest der menschheit.

tag 185
es wird nicht besser. heute wurde unsere erste linie durchbrochen. egal wir halten diese stellung bis wir von außen verstärkung erhalten. der rat hat beschloßen das wir unser fort zion nennen - warum ist nicht genau bekannt:D

tag 186
die letze linie ist gefallen. sie kommen. wir wissen noch immer nich ob es der pudding ist oder etwas anderes. ich und dreizehn männer halten den kommandoraum. sie versuchen die tür zu durchbrechen. wenn ihr dieses tagebuch findet sagt der menschheit - falls diese noch existiert - das wir tapfer gekämpft haben. oh shit.

-übertragung beendet-
 
Sprengkobold schrieb:
tagebuch des offiziers sprengkobold
......
tag 184
wir haben erneut allen kontankt zur außenwelt verloren.
alle kanäle sind gestört, vieleicht weil das telefon bei dem letzten angriff zerstört wurde. heute zwei tote. der feind greift erneut an.
das größte problem ist das wir in den dunkelheit der kanäle in die wir uns zurückgezogen haben nicht erkennen kann WER der feind ist. vielleicht wurde der pudding bereits geschöagen. vieleicht sind wir der letzte rest der menschheit.

tag 185
es wird nicht besser. heute wurde unsere erste linie durchbrochen. egal wir halten diese stellung bis wir von außen verstärkung erhalten. der rat hat beschloßen das wir unser fort zion nennen - warum ist nicht genau bekannt:D

tag 186
die letze linie ist gefallen. sie kommen. wir wissen noch immer nich ob es der pudding ist oder etwas anderes. ich und dreizehn männer halten den kommandoraum. sie versuchen die tür zu durchbrechen. wenn ihr dieses tagebuch findet sagt der menschheit - falls diese noch existiert - das wir tapfer gekämpft haben. oh shit.

-übertragung beendet-

die pillen aus das TG greifen zu oder was? :irre:

hmm, naja was es war wissen wir auch nicht, aber die menschheit -14 lebt noch :p

du soltest mal ins FAS forum nachsehen, is gute geschichte :top:
 
fun art story, ich fand sie gut, so das zwergen tachbuch in LotR I ;)
 
Zurück
Oben