• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Rangerparty - Wilhelm Tells Erbe

* Ladder SC (falls ein Reset erfolgt, geht es NL weiter)

oder meinste mit hc einfach nur das spielen in der gruppe?


nec und soso haben beide keinen festen spieler bisher... steht aber auch alles im startpost =)

und voll sind wir auch noch nicht also denke ich spricht nix dagegen dass du bei uns mitmachst :)

Also nen Willkommen von mir

mfg
 
habt ihr denn schon angefangen zu spielen??? bin grad iregntwie son bischen geistig abwesend...
 
nein noch nicht^^
wenn ich mich recht erinnere dann auch erst in 2 wochen oder so :eek2:
also keine hektik^^

wie ist es denn wenn ich mal nen we keine zeit hab?
 
- Konzentrations-Pala
- Enchant-Sorc (Static) - wenn kein anderer will: Mr. Loki
- Summoner-Druide (Herz des Wiesels, Bär)
-- Überzeugungs-pala (ggf. auch als Heiler)

also ich würde einen von den 4ren spielen^^
 
Schön, ein weiterer Spieler - du solltest dir nur bewusst sein, dass ein Meleechar keiner der vier wird, die bekommen alle ne Fernkampfwaffe in die Hand. (Womit leider der Beherrschungsbonus der Sorc beim Angriff wegfällt.)

(Zumindest nach meiner Definition von Melee...vielleicht beziehen das andere ja nur auf den Unterschied magisch - "konventionell"*g)

:)
 
Hallo Traumdenker :hy:

Ich geb zu, ich sollte den Startpost etwas übersichtlicher machen... werd ich bei Gelegenheit mal machen. Hoffe trotzdem dass du jetzt im Bilde bist, was die Konstellation und die Regeln angeht... keine melees usw!

Ok, wir merken dich erstmal für einen der Chars vor, für den Fall dass jemand noch nen besonderen Wunsch hat ^^.

Also die Spielzeiten werden wir in den nächsten Tagen verhandeln. Wie schon eingangs erwähnt, soll das ganze ab 20 Uhr steigen, da mir der Job vorher nen Strich durch die Rechnung macht.
Wochenende würde ich eher ausklammern, weil da oft mal der ein oder andere nicht verfügbar ist. Vielleicht schaffen wir 2-3 feste Termine unter der Woche. Gibt es einen Tag an dem ihr definitiv nicht könnt, dann schreibt das mal auf.

Wenn jemand mal unvorhergesehen keine Zeit hat und zum regulären Termin nicht kommen kann, dann bitte das vorher mitteilen. Sofern genug Spieler da sind, wird dann trotzdem gespielt. Diejenigen die fehlen, werden beim nächsten mal nachgelevelt.

Die Spieldauer wird erfahrungsgemäß zwischen 1 und 3 Stunden variieren.

Wenn jemand für längere Zeit ausscheiden muss (ich hoffe sehr, dass das nicht vorkommt), dann sollte er seinen Char bei uns abgeben damit wir ihm einen neuen Mitspieler übertragen können um die Gruppe nicht zerfallen zu lassen. Daher auch die Forderung nach separaten Accounts.

Wenn noch Fragen sind, einfach stellen
 
okay... unter der woche kann ich ab 20 uhr eig immer
gelegentlich kommt mir dann aber arbeit in der spätschicht dazwischen das weiß ich dann aber meist vorher... wenn es passieren sollte dann eh maximal alle 3 wochen
 
das ist kein Problem

edit: mal den Startpost verunstaltet :flame:
 
Hallo zusammen

Würd gern ein bischen mitmischen wenn noch ein platz frei wäre, am besten Konz. oder Fanazelot wenn halt noch was frei wäre
Zeitlich würde das ganze auch perfekt passen und für mich wär das eine neue erfahrung im b.net

mfg martin
 
na das ist doch ein Wort
Du bist dann unser neuer Konzentrations-Spender :)
 
Super
Dann an alle ein danke das ich in eurer Party mitmischen kann
:D

mfg martin
 
Na dann von mir mal ein herzlich Willkommen in unserer Runde :D

Hoffe das wir zusammen eine Menge Spaß haben werden

LG
 
Ich denke schon, mit den verschiedenen charkater wird das eine menge spass bedeuten :D :top:

mfg martin
 
Bei mir ginge Mittwochs gar nicht und Dienstags nicht immer Punkt acht. Weiß allerdings nicht, ob Freitag so die gute Idee wäre, bin deshalb für Montag, Dienstag und Donnerstag.
 
hallo zusammen,

ich geh davon aus, dass der erste post in bezug auf die spielerzahl aktualisiert wird, daher würde ich mich ganz gerne für den convictionist pala bzw. evtl. als healer "verpflichten"..
is der noch zu haben? ^^
 
Hoi @ phicticious und Lord_Martin


Würde auch sagen das wir Freitag/Samstag und Sonntags auf das Spielen verzichten... Denke das lohnt sich nicht! Die andern 4 Abende habe ich in der Regel immer zeit


mfg
 
Huhu - ja, der ist noch frei - langsam füllt sich's ja :)
 
na dann bleibt mir noch zusagen: hallo alle zusammen, liebe mitstreiter und mitstreiterinnen

sehr gut, dann übernehm ich den part, bin schon gespannt wie das wird ^^
 
Hallo Leute

Das mit Freitag, Samstag und Sonntag pause find ich auch super an den anderen Tagen hab ich auch immer zeit!!

mfg martin

p.s. und auch von mir ein herzliches willkommen an unseren neuen Heiler phicticious

mfg martin
 
Zurück
Oben