• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Saftbar zum einzigen sauren Silber

Ich reich meins dann morgen ein. Hatte bis eben Besuch :)
 
ich machs ebenso morgen, war bis eben inner heimat.

€.:Done.
 
Die Bilder hab ich auf auf meinem Rechner zur Sicherheit gespeichert, wenn das reicht.

Eigentlich ja, ich hab die trotzdem mal noch fix gesichert. Geht ja schnell :)

€dit: Es hatte sich bei den lustigen Zitaten ein Fehler eingeschlichen. Riven wurde erst am 17. November nominiert, zählt also zum Folgemonat. Dafür wurde eins übersehen, aber alles halb so schlimm. :)
 
Es hatte sich bei den lustigen Zitaten ein Fehler eingeschlichen. Riven wurde erst am 17. November nominiert, zählt also zum Folgemonat. Dafür wurde eins übersehen, aber alles halb so schlimm.

Oh man, das ist peinlich :ugly:

Hi Petit, wie gehts? =)
 
Hey ;)

Ganz in Ordnung...ab nächster Woche bin ich erstmal wieder arbeiten...mit verkürzten Arbeitszeiten aber es geht vorran!

Und wie läufts hier?
 
Hört man gern, dass es dir soweit wieder gut geht! :)

Hier ist alles beim alten.
 
Glaub mal den Votingthread müssen wir nicht zwingend nochmal pushen? Ich find 30 Votes sind ne ganz brauchbare Bilanz im Vergleich zu vorher.
 
Ich hab einfach noch zum Endspurt gepusht - vielleicht kommen ja noch mehr. Bedeutet dann denke ich auch, dass vielleicht im nächsten Monat mehr nominiert wird, da man uns immer im Hinterkopf hat. :)
 
Ja, dieses Mal wars spürbar besser, war ne sehr gute Idee. :)
 
Voting sind auf jeden Fall mehr. Aber Nominierungen sind echt mau grad :O
 
Jau, wenn die Stimmen alle bis morgen gezählt sind, kann ich noch die Auswertung machen. Montag hab ich eher weniger Zeit, aber ich würde mein bestes geben.
Soll die Auswertung dann eigentlich in den Abstimmungsthread und der wird dann komplett archiviert oder in den normalen Fred?

Ach und: Nos, magst du den Thread bitte auch noch pinnen? Ich muss mich jedes Mal aufregen, wenn ich nur für den Thread die Anzeige-Eigenschaften des Unterforums ändern muss. ;)
 
Sorry, mal wieder :rolleyes:, für ne späte Auszählung, hatte das WE viel Besuch. Ich machs im Laufe des Nachmittags.
 
Ich zähl gleich noch aus, war auf einem Geburtstag. Thread wird angepinnt, Auswertung bitte in den Abstimmungsthread, da dieser dann wie gesagt archiviert wird. :)

Wollen wir trotzdem im Originalthread einen Post setzen, mit Verlinkung auf den archivierten Thread? Wäre ich dafür.

Auswertung drin, Opi hat ordentlich abgesahnt :ugly:
 
Jo, Post im Nominierungsthread sollte man machen :)
 
Jau.
Auswertung done, deutliche Sache.
 
So, dat Ding steht drin. Hoffe, es passt alles. Hab mit meinem unkreativen Geist das Beste gegeben. :D
 
Klar, passt alles :) Achja, nur als Erinnerung: an die Gewinner PMs denkt ihr immer, ja? Ich würde das vermutlich selbst vergessen.
 
Hab die Gewinner alle angeschrieben. Hätte es aber beinahe vergessen. :p
 
Zurück
Oben