• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Saftbar zum einzigen sauren Silber

Lebt hier noch wer? :go:

Kann wieder gayzählt werden :)
 
Dieses mal wär ich glatt dafür noch 'nen Monat zu warten, ist ja fast nix los. Threads gibbet z.B. nur einen.
 
Jo, dann lasst warten. Stimmt eigentlich. :)
 
Boah, ich bin so gaga im Kopf. Hatte eure Posts eigentlich schon gelesen und trotzdem hab ich mir gerade voll den Stress geschoben und angefangen, die Zitate zusammen zu kratzen. :ww:

Ich brauch' Schlaf...
 
Kenn ich. Da denkt man nebenbei über irgendwas andres nach und peilt gar nicht was man gerade in dem Moment tut :ugly:
 
Alles Gute!!! *'ne Runde Zitronenschnaps ausgeb* :ugly:

Feier schön zum Weltuntergang :)
 
Frohe Weihnachten auch noch von mir. Kaum sind die Feiertage vorbei, setz ich mich wieder an die Hausarbeit. Mäh. :/
 
Warn herrliches Fest. Heiligabend Disco, 1. + 2. Weihnachtsfeiertag erst mit Familie und denn mit'n Kumpels nochmal fett gefeiert :D

Geschenke waren auch sehr kompakt, kann jetzt 'ne Menge frei tanken :D


Wie sah's bei euch aus? :angel:
 
Sehr gemütlich, in etwa wie immer: am 1. Weihnachtsfeiertag kam Bruder samt Freundin, Heiligabend und an den Weihnachtsfeiertagen viel Skat und Billard gespielt. Gemütliche Abende, am 2. Weihnachtsfeiertag dann abends mit Freunden Billard gespielt. :) Geschenke, joa, passen. Am geilsten fand ich das was ich meinen Eltern geschenkt hab: die Weine waren zum Essen echt absolut traumhaft.
 
Familienbesuch kann ganz schön streßen ... nett wars trotzdem. ;)
Und morgen gehts wieder arbeiten, juche :>
 
Was machen wir, wenn bis zum 15. nicht mehr viel passiert? Ich würde in jedem Fall abstimmen, dann gibts eben mal keine Mega-Riesenabstimmung.
 
Ja, abstimmen. Drei Monate wären zu lang.
 
Schwierig, wäre aber auch eher fürs abstimmen. Nochma Werbung machen?
 
Ne, lasst mal. Der Thread ist gerade auf Seite 1 und das passt schon. Ich glaub, es wird derzeit einfach nichts unbeschreiblich amüsantes geposted. :/
 
Is ja auch nix los hier. Ich glaube es war bald mehr zu D2 Zeiten los. Es fehlen einfach die Noobs, die einfach irgendwelche dummen Sachen machen um darüber 'nen Thread zu eröffnen :D
 
So, es kann wieder ans Sammeln gehen. :) Mal schauen, ob ich noch heute dazu komme.
 
Zurück
Oben