• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Saftbar zum einzigen sauren Silber

Ne, bin mir auch nicht sicher ob wir das machen. Will denn jeder für einen geistigen Aussetzer nominiert werden? Am Ende wird die Kategorie noch leer...
Wir müssen ja nicht jeden Nominierten fragen, und ob Aussetzer oder Zitat ist ja am Ende nicht so wichtig, oder?

€: Wir können meinetwegen fragen, ob er etwas gegen die Nominierung hat. Aber nicht, ob ihm Kategorie X oder Y lieber wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, für mich ist das eigentlich ein klarer Fall von geistigem Aussetzer, ich seh da jetzt gar nicht die großartige Spekulation dazu. Wurde ja auch nachträglich vom Nominierer so eingetragen.

Aber wie du schon sagtest, am Ende isses ja doch irgendwie egal ^^.
Und mehr wie nach der Nominierung fragen wollt ich ja auch gar nicht fragen. In welche Rubrik können wir ja dann immernoch entscheiden, obwohls wie gesagt aus meiner Sicht eindeutig ist.

Ne, Rubrik entscheiden ist nicht, das hat die User schon gemacht, der ihn nominiert hat. Wir können ihn ja fragen, ob er damit einverstanden ist, obwohl ich da ehrlich gesagt keinen Grund dazu sehe.

Allein vom Aufwand her würde ich viel eher Einwändebasiert vorgehen, heißt solange er sich wegen der Votingzeit oder im Nominierungsthread nicht über seine Nominierungs beschwert isser Fair Game.

Ist auch mein Gedanke. Im Endeffekt kann er ja dann entscheiden, ob er den Schriftzug in die Sig packt oder nicht.

Wie schon in der PM: ich bin ab heute abend im Urlaub. Die Posts könnt ihr ja trotzdem schonmal sammeln (16.-20.), falls ich zum 17. noch nicht wieder da sein sollte. Falls jemand fragen hat, einfach eine PM schreiben. Viel Spaß bis dahin! :)

*Bier und Zitronensaft stehen lass*

Muhaha ich muss wohl vom 14ten bis zum 17 eine Geschäftsreise nach Deutschland machen! Also nicht wundern sollte ich wenig oder kaum online sein in dieser Zeit, hab keinen Lapi.

Wenn wir einmal dabei sind, will ich auch noch sagen, dass ich wohl vom 2.8. bis zum 5.8. auf nem Festival bin und ich nicht erreichbar sein werde.

Und ich bin vom 6.8. bis zum 15.8. auf 'nem Festival und nicht erreichbar.

Naja mal gut zu wissen, es sind also immer genug Leute hier :)

Okay, es kann sein, dass sich der Urlaub um einige/mehrere Tage spontan verlängert. Leider kann ich das nicht im Vorraus sagen, also notfalls müsste dann jemand meinen Part übernehmen für diesen Monat.

Re und so. Hab ich was verpasst? \o/

Und btw:

picshow.php

Willkommen zurück :hy:

Nicht wirklich, so langsam können die Nominierungen gesammelt werden.

Afaik ist Nos der Rote, passt ja auch ^^

Sinds nicht n bissl wenig Nominierungen? Sollen wir nochmal n bissl Werbung machen und die ersten zwei Monate zusammenfassen?

Ofc, ich bin rot ;D

Meinetwegen können wir das so machen, was halten die anderen davon?

Ja.
Aber je mehr ich drüber nachdenke, desto weniger gefällt mir das.
Eigentlich wäre es besser alles zu belassen, auch wenns noch n bissl wenig war.

:ugly:

Ihr könnt ja einfach mal zusammentragen, dann schauen wir. Zusammentragen muss man die Nominierungen früher oder später sowieso. Dann zählen wir eben und entscheiden danach.

Zurück
Oben