• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Saftbar zum einzigen sauren Silber

Hm, ich fänd den Titel dann komisch und zu lang.

Gewinner der Silbernen Zitrone im August/September in der Kategorie "xxx"

€: Hab schonmal zusammengetragen und eben gepostet. Falls wir uns einig darüber werden noch abzuwarten sollte ja es nicht das Problem werden noch ein "und September" anzuhängen.

Zuletzt bearbeitet:
Also, bisher sehen die Nominierungen von der Zahl ja ganz gut aus. Ich denke heikel wird es nur bei ~3 Nominierungen je Kategorie, meinetwegen kann dann also ruhig für August gevoted werden.

Also Nominierungen ab heute (16.) wären dann jedoch für September, bitte beachten.

Bitte nicht vergessen:

Immer angeben für welche Kategorie man etwas nominiert. Ist wirklich manchmal etwas zeitaufwendig, dies dann über 10 Postings herauszufinden.

Vorallem sowas wie: "mir egal für welche Kategorie" ist einfach nur nervig!

Also klipp und klar sagen bitte. Danke!

bei so wenigen vorschlägen, sind 50% schon viel ^^

vorallem wenn diese Dinge von Staffies kommen.

War ned bös gemeint, aber ein freundlicher Hinweis.

Najo, hier wirds ja eh kaum jemand lesen. Wir können ja einfach im Thread immer drauf achten, wundert mich eigentlich, dass so viel übersehen wurde.

Hab die Signaturen von Daniel mal übernommen, er hat sich entschuldigt (offline da Umzug eines Freundes).

Die Abstimmung werde ich dann mal posten, natürlich dürfen auch Jurymitglieder abstimmen :>

Wie wollen wir das mit der News Nominierung von Dana gestalten? Ideen, Vorschläge?

Dana = DameVenusia?

Habs zwar nominiert, aber mir nicht wirklich Gedanken drüber gemacht. Kann mich jetzt auch nicht konzentrieren... Müssen wir mal ne Lösung finden demnächst.

Huch, der war ja von DV, dachte von DanaScully. DameVenusia ist übrigens männlich :>

Wir könnten ihn ja einfach mal anschreiben, ob er eine Idee hat.

Ich würd sagen: Jeder seine Kategorie und dann einfach die Stimmergebnisse in dem Sammelbeitrag im Archiv editieren

Du kannst mir dann einfach das Ergebnis PM'en und ich editiers bei den Signaturen rein Daniel :)

Die Auswertung public mach ich dann, die Arbeitsverteilung rutscht 1 weiter und wer keinen "Job" hat, macht nächsten Monat die Auswertung. Alle zufrieden damit? :)

Nach nem bestimmten Muster?
Und willst du in deinen Post editieren oder soll ich das machen? ;) (danke nochmal,dass du das für mich übernommen hast:kiss:)
Le Ergebniss : Quaternion : 11 vs FrogofWar : 2

Postest du dann alle Gewinner in einem Post in Mainthread?

Kein Problem. :)

Ich würd einfach sagen: alle Ergebnisse zählen. Ich poste dann Gewinner, mach eine schöne Auswertung (wir früher halt :>) und leg alle Stimmen offen, schon ein paar "Punkte" bekommen zu haben gilt ja als kleiner Trostpreis. Und ich binde noch die Signaturen mit in den Post ein, mit welchen sich die Gewinner schmücken dürfen.

1. Wer hat diesen magischen Ring gestern verloren? 7 Stimmen
2. Ernsthaftes Problem 6 Stimmen
3. Mobbing im PlanetDiablo.eu-Forum verbreitet? 2 Stimmen
4. Wieder Passwortklau - Diesmal Gamigo (11 Millionen User/Datensätze) 1 Stimme

Btw. - Einverstanden :top:

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du das bitte noch in deinen Post im Sizi Archiv editieren? Danke! :)

Geistiger Aussetzer - Voting:

Dwelve: 14
Sokrates: 4
Vitalex: 0
McCaine123: 0

Zurück
Oben