• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Saftbar zum einzigen sauren Silber

Bin wieder da:hy:
Meld mich grad nurnaml kurz zurück und kümmer mich im Laufe des Abends um die Auswertung. :)

Hab grad eben ausgezählt ... Colo und Culexus ham jeweils 3 Stimmen -> einfach 2 Gewinner?

Happy Bday Nos! :hy:

@Helkaril
Zwei Gewinner erscheinen mir sinnvoller als keiner. :)

Btw: Die Auswertung der geistigen Aussetzer ist im anderen Thread editiert.

Alles Gute auch von mir :hy:

Ich zähl mal eben :read:

€: Letztes mal haben 3 Leute mehr gevotet, keine schöne Bilanz, bei der Fülle an Nominierungen dieses mal.
Wie Helkaril sagt haben wir dann wohl 2 Gewinner.

Oder wir könnten ein Stechen veranstalten, ala die nächsten 5 Votes zwischen den beiden entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Alles jute Nos!

Edit: Auswertung ist editiert im anderen Thread...schade...ich hätte Droegis gerne gesehen :-P

Zuletzt bearbeitet:
So, die Auswetung ist da. Ich hoffe es gefällt und wer fehler findet darf sie behalten. ;)

Hab nen Fehler :)

Es standen 14 Zitate zur Auswahl. Jedoch erhielten nur 9 eine Stimme.
Tut mir Leid, falls dich meine Auswertung verwirrt hat, ich hab allerdings die weggelassen die keine Stimme erhalten haben :/

Ich editier dann morgen noch die rein die keine Stimme erhalten haben, vollständigkeitshalber. Hab nicht beachtet, dass du das für die Auswertung gebrauchen könntest.

Aber ansonsten sher kreativ, gefällt mir. :top:

Zuletzt bearbeitet:
Ups.

Macht ja nix, wird noch schnell geändert. =)

€.: Muss ich die Gewinner eigentlich noch anschreiben?

Iiiich hab nen Vorschlag.

Wie wärs, wenn wir bei den zukünftigen Signaturen für die Gewinner direkt mal in das Archiv verlinken? Bzw. das "Silberne Zitrone" weiterhin zu dem eigentlich Thread im Comm und das "Im Monat xxx" direkt zum Archiv. Da kann man dann gleich sehen, für welches Zitat/Signatur/Aussetzer/Thread derjenige den Preis abgestaubt hat

:hy:

Gute Idee und danke für die Auswertung / Auszählung meiner Kategorie. Der Arbeitsplan ist aktuell und ich wieder nüchtern :hy:

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...a-1748972/seite12/?postcount=172#post26906842

Diese Sache sollte man auf jedne Fall noch einmal nüchtern betrahcten!1

Hm, schwierig. Ich hatte erst geschrieben, dass er bitte eine Anmerkung editieren sollte, jedoch ist das nicht der richtige Weg denk ich.

Ich würds so machen: Die Signatur zum Voting zulassen, mit der Bemerkung, dass sie aus einem anderen Forum stammt und nicht von Bingo. Dann kann die Community beim Voting entscheiden, ob sie das stört oder nicht. Grundsätzlich können wir ja nie prüfen, ob z.B. jedes lustige Zitat selbst ausgedacht oder hier und da aufgegriffen wurde.

Die Signatur zum Voting zulassen, mit der Bemerkung, dass sie aus einem anderen Forum stammt und nicht von Bingo. Dann kann die Community beim Voting entscheiden, ob sie das stört oder nicht.
#

Btw ists ziemlich ruhig den Monat, wa? =/

Ja, leider. Trotzdem nur 1 Monat oder 2? Ich denk es ist gerade so genug.

Edit sagt: 7 Zitate, 7 Aussetzer, 1 Thread, 3 Sigs. Passt soweit, bis auf die Thread. Wenn wir bis zum Votingschluss noch 2-3 Threads suchen, kann man damit arbeiten denk ich.

Jau, vielleicht kann ja nochmal einer kurz die Werbetrommel rühren oder so ...

Also, wer ist der jüngste? ;)

Zurück
Oben