• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Saftbar zum einzigen sauren Silber

Ich hab einfach noch einen Thread nominiert, ist ja kein Problem, dass wir da ein bisschen nachhelfen. Ihr könnt ja mal mit das Forum durchpflügen, vielleicht findet sich noch was hübsches.

Der Jüngste ist btw Fracuz, ich wusste doch, dass es sinnig ist sowas zu fragen :D

Der Jüngste muss immer unliebsame aufgaben übernehmen, ist doch klar. ZB. nochma n bissl Werbung machen usw. ;)

Nutzt lieber eure Führungsposition aus und knallt mal was fett auf die Mainpage :p

*schnief* ;(

Cyber-Mobber!
1275.gif

€.: Muss ich die Gewinner eigentlich noch anschreiben?

Erst jetzt gelesen (-.-): ja, eigentlich schon. Hattest dus gemacht?

Traktorbilder vom letzten Monat gesichert, Archiv aktualisiert, lustigste Zitate archiviert. Dabei noch 2 wichtige Anmerkungen:

Bitte sagt mir immer bescheid, wenn ihr Bilder habt, die gesichert werden müssen. Speziell jetzt durch die Tätigkeit als Sekki kann es gut sein, dass ich zeitbedingt etwas übersehe, seid bitte nachsichtig :/

Und weiterhin kam es bei mir ab und zu vor, dass die 20 Grafik Beschränkung gesprengt wurde. In dem Fall bitte nicht Smilies o.Ä. löschen, sondern irgendwo * einfügen.

Also nur, wenn ihr damit einverstanden seid. :)

Erst jetzt gelesen (-.-): ja, eigentlich schon. Hattest dus gemacht?
Nö, da keine Antwort kam, hab ich das als "nein" interpretiert. ;)

mach ich dann aber halt noch nachträglich.

Speziell jetzt durch die Tätigkeit als Sekki kann es gut sein, dass ich zeitbedingt etwas übersehe, seid bitte nachsichtig :/

Nur zu. Grade dieser Sekkieposten ist so wichtig, dass ich gerne nachsichtig bin. ;)

Mein Job mach ich dann heute Abend, muss jetzt noch eben einen Vortrag ausarbeiten (man sollte mich peinigen für meine Aufschiebung) und am Wochenende ist Kirmse, da meld ich schonmal größtenteils ab. Kann höchstens sein, dass ich Samstag (nach)mittag drin bin.

:hy:

Dann doch morgen ... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Das war nicht meine Schuld mit dem uppen Nos! :-)

Bis wann muss die Auswertung (mit Text usw denk ich mal?) fertig sein?

Ach, so schnell wie du es packst. Möglichst zeitnah eben.

Wann ist denn späteste Abgabe? Hab das mit den Daten noch nicht so raus... würde auch wenn ich fertig damit bin, da erstmal einen drüber lesen lassen ob das so in Ordnung dann ist..

Hier ist ist glaube ich was doppelt:

Lustigste Zitate:
  • August 2012
  • September 2012
  • Oktober 2012 2012

€: Verdammt... Wäre jemand so nett und könnte für diesen Monat meinen Part übernehmen? :/
Mein Internet ist aus unempfindlichen Gründen mal wieder extrem lahm, dat brauch 5 Minuten um eine Seite zu öffnen und ich muss gleich los.
Wäre natürlich kein Problem für denjenigen auch mal einzuspringen beim nächsten mal.
Ich hab schonmal angefangen:

Geistige Aussetzer der Monats Oktober 2012

Jurymitglieder dürfen sich sowas auch mal leisten, besonders wenn es um die Moralkeule geht. Einmal durch die Reihe weg 3 Posts, mit selben Sinn :ugly:

Hey,

ich denke das hier ist nicht der richtige Ort um sowas zu diskutieren :-)
Wenn du sowas bemängeln willst, dann mach das bitte im KLA-Forum. ;)
Finds ehrlich gesagt auch ziemlich albern, allerdings rechtfertigt das nicht öffentliches anprangern. Regelt das über PM.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre jemand so nett und könnte für diesen Monat meinen Part übernehmen? :/
Klar, ich mach morgen deinen und mienen Part. :)
Sorry für die Verspätung, war viel unterwegs. ( Ist grad Ersti-Woche in Mainz, hier ist viel los:D )

Danke schonmal für die Bereitschaft, ich hätte nicht erwartet, dass ich so früh schon wieder munter bin :)

Internet geht auch wieder :top:

Hab jetzt allerdings ein anderes Problem:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-alles-1-hit-und-euer-d-1755612/#post26892772
Der Thread ist closed, ich brauch aber 2 Zitate davon, würde mir da ein Mod die vll per PM zukommen lassen? (:hy: Helkaril, Nos)

Die beiden von Quickness

Beides keine Community-Moderatoren, also auch keine Rechte. (Nos vielleicht als News-Sekki, aber wohl eher nicht)

Aber bei so kurzen Posts ist es eigentlich nicht viel Arbeit, das Zitat selbst zu schreiben. Es muss ja nur der Text kopiert, Smileys und Postnummer eingesetzt werden.
Weil ich so toll bin und gerade nichts zu tun habe:
HTML:
[QUOTE="Quickness, post: 0"]Hey :hy:

Mein Begleitet tötet gerade ALLES auf Inferno Akt 3 mit einem Schuss. Macht das mal nach :flame::motz::ugly::irre:

Gruss[/quote]

[QUOTE="Quickness, post: 0"]
Kann zu :D Auf normal ist das auch kein Wunder..! Dachte neuer BUG :)[/quote]

Zurück
Oben