• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Schokoladenfabrik – Eine Spielgemeinschaft mit Schokinuss-Geschmack

wat, beides donnerstag ._.

gut, bin auch dafür das beides ausfallen zu lassen ;)

Bin heute mal in Votinglaune:

[X] am 24.12. mit der Familie feiern
[ ] am 24.12. D2 mit Schokogeschmak spielen
[X] am 31.12. Party
[ ] am 31.12. Schokoparty

Bin heute mal in Votinglaune:

[X] am 24.12. mit der Familie feiern
[ ] am 24.12. D2 mit Schokogeschmak spielen
[X] am 31.12. Party
[ ] am 31.12. Schokoparty

Wenn ichs mir aussuchen könnte, würd ich schon lieber Spielen, aber wenn sich der Tag halt wichtig fühlt, dann geht das nicht.

So, Sashima und ich haben das mal besprochen, die nächsten beiden Donnerstage fallen komplett aus, aufgrund von Weihnachten und Sylvester.

:hy:

hihi natürlich nicht, also das nächste mal ist noch ^^

Joa, ich werd morgen nicht können leider, darum wünsch ich schonmal allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch wir sehen uns dann ja nach Jahreswechsel :hy:

€:morgen = heute - geh jetzt erst schlafen :D
€2: <-Doch da ist, Glück gehabt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Spielbericht
17.12.2009, 19:00 - 20:55

Erreichtes Level: ~ 32 - 33
Quests gemacht: Akt 4 abgeschlossen, Akt 5 bis Anya gemacht
Items: keine, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht :confused:
Anwesende Spieler: Alle

Zusammenfassung:
Nach einem kleinen Fail von meiner Seite aus (wieso müssen frische D2-Installationen immer 4 Spieler als maximum haben? 8[ ), ging es im nächsten Spiel los. Da wir uns nach Izual dummerweise den WP nicht geholt haben, haben wir uns aufgemacht und haben Izual umgelegt und sind durch den Flammenfluss gelaufen. Diablos allerheiligstes ging schnell zu Fall, beim Herrn des Schreckens selber wurde es jedoch ein kleines bisschen gefärhlicher. In Akt 5 angekommen, haben wir uns Schenk angenommen und haben die etwas hohlen Barbaren aus den gerade mal 30 Zentimeter hohen "Gefängnissen" befreit. Auf dem Weg zu Anya gab es mehrere Todesfälle. Nachdem wir Anya der guten alten Malah übergeben haben, sind wir schließlich noch zum WP Gletscherweg gelaufen und haben dort diesen Spieltag beendet.

Bilder:

Screenshot118.jpg

Screenshot123.jpg

Screenshot125.jpg

Screenshot128.jpg

Screenshot130.jpg

Screenshot137.jpg

Screenshot140.jpg

Screenshot144.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin, war gestern ein Spieltag, oder ist der wegen der Trojaner- Geschichte ausgefallen? Ich hatte zwar gestern Nachmittag die Hoffnung, dass ich so halbwegs davon gekommen bin. Musste mich dann aber eines Besseren belehren lassen. Die Angriffe auf meinen Rechner gingen am Abend erst richtig los. Ich schaff den heute zu meinem Computerreparierer und dann sehen wir uns nächsten Donnerstag.

BKG BarbarOSSI

Hey, ja es war ein Spieltag und wir haben bis einschließlich Baal gespielt.

So bei mir ist wieder alles im Lot.

Also Baal besiegt und nun Alptraum?
Also sollte ich mich bis Donnerstag auch um Baal kümmern.

BKG BarbarOSSI

haqu6fuh.jpg

wi4nwbwi.jpg

nis9qmlp.jpg

Ich kann gerne jemandem helfen, wenn er allein beim Nachquesten nicht weiter kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Man verzeihe mir, aber ich kann heute nicht mitmachen, wegen vielem Schulzeugs und so. Den Spielbericht für letzte Woche editiere ich nachher hier noch rein, bin die Tage wegen dem oben Genannten nicht dazu gekommen..

ich kann heute auch nicht, kann vielleicht wer anderes den Spielbericht etc. übernehmen?

lg sashi

edit: schon ok bin anscheind doch da

edit2: ok bin doch nicht da, irgendwer sollte die koordination und das berichtschreiben übernehmen ;)

Am Donnerstag wurde keine Schokolade fabriziert. Wir waren nur zu dritt und haben uns entschieden, dann lieber nicht zu spielen.

Bei teh Wäi! Könntest du, Sashima bitte die Mitgliederliste aktualisieren? So mit Charname, Ingame- und Forenaccount und Char.
Wir haben nämlich am Donnerstag gerätzelt wer jetzt nu wer ist und wer fehlt.

Ja würde gerne mitmachen

Name: Sascha
PlanetDiablo.eu Acc: Sushi8888
BNet-Account: Sushi88
Char: ???(Überlege ich mir noch)

MFG Sushi:keks:

Hey,
es kann gut sein das ich diesen Donnerstag leider nicht kann. Ich werde am Freitag ein Endtestat schreiben müssen und habe leider diese Woche noch einige andere Dinge zu tun, so dass mir ggf nur der Donnerstag zur vorbereitung bleibt.
Jaja.. die Faulheit am Wochende.
Bitte entschuldigt falls ich es nicht schaffen sollte
mfg
SkoDo

:hy:

Ich werd heut leider auch nicht können, falls heute gespielt wird.
Bin aber nächste Woche sicher wieder dabei :D

Viel Spass heut

Gruss Ogn

Huhu,

tut mir Leid, dass ich die letzten beiden Male nicht da war... Meine Internetverbindung war (wieder mal) 'etwas' unzuverlässig und außerdem war ich krank. :(

Heute werde ich auch nicht können, hatte doch keine Gelegenheit zum nachquesten... :(

Ich hoffe nur, nächste Woche wird etwas entspannter... *seufz*

:hy: Irma.

Zurück
Oben