• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Schokoladenfabrik – Eine Spielgemeinschaft mit Schokinuss-Geschmack

*gelöscht* edit by rabbel

such dir deine spieler selber, aber versuch nicht leute abzuwerben :rolleyes: (siehe dazu comment vom mod im d2sg-thread)

€dit: ich werde heute wohl nicht mitmachen können, ich muss noch einen bericht schreiben und ne präsentation machen :(

Zuletzt bearbeitet:
Gehen der Schokoladenfabrik die Kakao- Bohnen aus?

Eine absage von VV Cephei und trotzdem stehen 19:10 nur zwei Spieler im Channel. Tut mir leid Leute, aber ich muss das nicht haben. Da setze ich mich lieber eine Stunde auf mein Fahrrad oder gehe Forellen ärgern. Sollte sich etwas ändern, dann könnt ihr mir ja eine PM schicken.

BKG BarbarOSSI

Zehn Minuten später ist auch noch Skodo eingetroffen. Wir haben uns dann auch entschieden, lieber das gute Wetter zu nutzen.

(Holzbolen mit einer Stichsäge zerkleinern, macht Spaß.)

Ich würde mcih aber mal freuen, wenn mir jemand die ganzen Runen und Edelsteine die sich so angesammelt haben, abnehmen könnte. Sonst schmeiß ich sie einfach mit mein anderen Reichtümern zusammen und dann stehen sie der Gruppe nicht mehr zur Verfügung. Ich würde mir gern noch das ein andere Runenwprt bauen und hin und wieder ein Würfelrezept nutzen. Der Kampf mit dem aktuellen Schrottequipment wird nämlich langsam ziemlich zäh.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry dass ich nicht bescheid gesagt hab letztes mal, überraschenderweise kam ich am Donnerstag nicht mehr an den Pc und bin heute das erste mal seit mittwoch bzw Dienstag online
ich hoffe, dass es diese woche anders aussieht und mach für donnerstag auch den muli fertig dann könnt ihr mir am besten bevor wir starten die ganzen gems usw. geben :)

Klingt gut.

Ich bin heute Nachmittag beim Zahnarzt. Bis zum Abend bin ich dann aber wieder da.
DoktorOgen sucht übrigens grade noch wen zum Nachquesten.

[EDIT]
Opperation gelungen, Delinquent eliminiert.
Ich werde mich beim Spielen aber zurückhalten, möchte Stress vermeiden.
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Joa such wen zum nachquesten, aber jetzt hat mich nach ner Stunde spielen direkt der Timeban erwischt, mal abwarten wie langs dauert -.-

so ich bin jetzt auch endlich zu Hause aber ich muss auch noch nachquesten und leven ich bin ziemlich im Rückstand :S

edit: vielleicht kommt ja jemand bisl früher on und möchte mir helfen? Ich brauch ab Ahnen alles und bin lvl 51 :s

Sonst könnten wir ja auch in der Party nachquesten - wie Fenix schonmal gesagt hatte, der Erfahrung und dem Itempool kanns nur gut tun.
Timeban läuft dummerweise immernoch :cry:
Ich komm dann sobald ich darf -.-

wir machen dann nxte woche weiter. doktor, schreib mir im laufe der woche ne pm, dann lvl und queste ich mit dir nach :)

Ich wollte mich entschuldigen das ich heute nicht erschienen bin, ich war bis grade nicht zuhause und habe nun noch einiges zu tun.

Auch für letzte Woche als ich was zu spät kam, da ich meinen kleiner Bruder noch versorgen musste

Spielbericht vom 06.05.09.

anwesende Spieler: DoktorOgen, Sashima, Skodo*, vvCephei und Fenix

erledigte Quests: die Höhle des Bösen, der Friedhof der Schwestern, die Suche nach Cain

aktivierte Wegpunkte: kalte Ebene, Feld der Steine, Dunkelwald

gefundene Kostbarkeiten: son uraltes Relikt, das noch aus der Zeit der Magierkriege stammt, heißt irgendwie Deckard Cain, oda so ähnlich
und ein seltener Feldharnisch mit dick Leben

Bericht: Ich sach nur willkommen in der Hölle! Wir wissen warum wir Softcore spielen. Es wurde mal wieder viel gestorben, aber da waren diesmal auch ein paar fiese Monster dabei sag ich euch!
Mutig haben wir uns in den Kampf gestürzt und voller Tatendrang die Höhle vom Bösen gesäubert. (Ich geh doch lieber mit einem Wischmob über den Boden, als dass ich mich mit so einer Höllenkreatur anlege.)
Aber auch die Kreaturen der Hölle haben was zu hören gekriegt. (unsere panischen Fluchtschreie) Wenn wir unser Feuer fokusiert haben, dann ist so ein Gefallener innerhalb von einer Minute verlustfrei gemeuchelt worden.

In der kalten Ebene haben wir festgestellt, dass Elementar verzauberte Monster nach ihrem Ableben immernoch explodieren. Zwar wurde mit dem Patch der Schaden reduziert, aber es tut eben immernoch weh.

Weiter gings zum Friedhof. Blutrabe und ihre Zombies waren keine große Herausforderung. Auf mein drängen hin sind wir ins Mausoleum gestiegen. Es ist aber leider nichts besonderes gefallen. Der Zombieboss, der die goldene Truhe bewacht hat, war allerdings gemein. Blitzverzaubert, extra schnell und noch eine Nettigkeit. Die ganze Gruppe ist an ihm gescheitert, was meiner Meinung nach an mangelnder Komunikation lag. Sashima war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr anwesend. Ihre Hilfe hätten wir aber gebrauchen können.

Seis drum, abging es durch den unterirdischen Durchgang, wo wir in Ebene 2 gleich wieder so fiesen Bossen in die Arme gerannt sind.

Im Dunkelwald angekommen, durften wir uns die Schmach anhaften von Schlächtern überrannt worden zu sein. Ein Gewusel war das; von Taktik keine Spur, jeder rannte nur noch um sein Leben. Einen entspannten Abend stelle ich mir anders vor.

Zu guter Letzt galt es noch an Rakanitshu vorbeizukommen.
*Facepalm*
Naja was soll's...Cain ist befreit.

erreichte Stufe: 61-68

Irgendwie haben wir am letzten Donnerstag alle vergessen, das Donnerstag war.

Morgen ist aber auch wieder einer und ich würde mich freuen, wenn wir wieder ein Stück weiterkommen würden. Bringt bitte die Runen für Ehre mit (Amn El Ith Tir Sol). Ich möchte meinem Söldner eine vernüftige Waffe geben.

Heyho ihr, bin heute leider nich da, da es jetzt schon zum Pfingstzelten geht - wir sehn uns dann nächste Woche. :hy:

kann sein, dass ich heute ein paar minuten später komme, bin vorher noch fußball spielen

edit: doch nicht, bin pünktlich da

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie haben wir am letzten Donnerstag alle vergessen, das Donnerstag war.

Morgen ist aber auch wieder einer und ich würde mich freuen, wenn wir wieder ein Stück weiterkommen würden. Bringt bitte die Runen für Ehre mit (Amn El Ith Tir Sol). Ich möchte meinem Söldner eine vernüftige Waffe geben.

wir waren da, haben nur auf dich gewartet ;)

huhu, ich werde es heute nicht schaffen aber ich kann zwischendurch kurz vorbeischauen, damit ihr runen bekommt :)

wir waren da, haben nur auf dich gewartet ;)
Ich habs vergessen. Hier auf der Seite stand aber auch nicht, ob was passiert is. Ich hoffe ihr habt meine Abwesenheit genutzt um ein paar Erfahrungspunkte aufzuholen. (*die Hoffung schon aufgeb*)

Ich werde wohl morgen leider nicht können, da wir besuch bekommen

Zurück
Oben