• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Schokoladenfabrik – Eine Spielgemeinschaft mit Schokinuss-Geschmack

Heute wird wieder gespielt ;)

Entschuldigt bitte meine Abwesenheit in den letzten zwei Wochen, ich war durch Schule und Gesundheit anderweitig eingespannt, bin aber jetzt wieder einsatzbereit ;)

Name: Sascha
PlanetDiablo.eu Acc: Sushi8888
BNet-Account: Sushi88
Char: ???(Überlege ich mir noch)

MFG Sushi:keks:

wir sind zurzeit in einer aktuellen runde und schon zu 8. wenn du wartest beginnen wir nach dieser runde bestimmt eine neue, in der dann auch du die chance hast mitzuspielen :)

Wäre die nächste Runde auch gerne dabei !

Name : Niko
Bnet-Acc : Nazuk
Char : ?

Name : Niko
Bnet-Acc : Nazuk
Char : ?

Klären wir wenns soweit ist ;)

Spielbericht
21. Januar 2010, 19:26 bis 20:53

Erreichtes Level: 39
Quests gemacht: Akt 1 Alptraum bis Gräfin gemacht
Items: Giftschutz, Sanders Schuhe, Kinemils Ahle
Anwesend Spieler: Fenix, VV, Barbarossi, Sashima (bis 19:51), SkoDo*

Sashima wird heute nicht mitspielen können, der ihr Internet ist tot 8[

Hoffen wir, dass sich das schnell wieder gerade biegt.

__"Hä?"
Naja du hast gesagt
__"Boar, das lagged schon wieder"
und da habe ich geantwortet
__"Possessed Monsters can't be cursed."
was auf deutsch so viel heißt, wie
__"Besessene Monster können nicht verflucht werden."

Aber vielleicht hast du auch was anderes gemeint.

Ich hab schon wieder keine Bilde geknipst. Müsst ihr halt imemr dran denken.
Eins habe doch noch:
4yxicqex.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hab auch nur eins meiner schuhe gemacht.. aber die sind auch immer mal wieder schön anzugucken.. lauf seit akt1 norm damit rum.

Hätte aber gerne heute noch vieeeel länger gespielt... so langsam muss ich nichtmehr alle 0.5 sec nen pot schlucken :)

Für diejenigen, die nachquesten müssen: Wir sind mittlerweile in Alptraum Akt, Radament ist tot und wir besitzen den WP zur Fernen Oase

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8158&stc=1&d=1264718559

Ich habe grad Probleme mit Diablo2. Das will aus irgendeinem Grund nicht laufen.

Wenn ich das nicht repariert bekomme, müsst ihr heute Abend auf mich verzichten.

Wundert euch nicht, wenn heute kein Channelbot im Channel steht. Ich habe gerade mit allen drei Channelbots irgendwie Verbindungsprobleme :confused:

Wundert euch nicht, wenn heute kein Channelbot im Channel steht. Ich habe gerade mit allen drei Channelbots irgendwie Verbindungsprobleme :confused:

Die BotHunter haben dich im Auge :lol:

sry für den Spam hier, aber musste sein :)

Spielbericht

4. Februar 2010, 19:04 bis 20:09

Erreichtes Level: 47
Quests gemacht: Alles in Akt 2 bis auf Duriel
Anwesend Spieler: Fenix, VV, Barbarossi, Sashima, SkoDo*, DoktorOgen

Zuletzt bearbeitet:
Wir vor dem Schlangentempel beim verbrügel von dem Feurturm.

Ich hab den eigentlich immer ganz gelassen.

:hy:
muss für den kommenden Donnertstag absagen.. weiß noch nicht wo ich sein werde oder was ich mache.. aber ich werde nicht in der Lage sein zu spielen

happy Karneval und so allen!

und den Turm lass ich meistens auch stehen :P steckt doch viel zu viel ein das teil

Dafür dass der Feuerturm viel aushält, bringt er auf Alp und Hell auch richtig viele Erfahrungspunkte. Das 10fache eines normalen Monsters.

Ich mach die immer kaputt. Es ist nunmal ein Monster und als solches kann ich es nicht einfach stehn lassen.

Ganz genau Feuertürme gehören verpügelt ;)
Das mit der erfahrung wusst ich aber noch nich :D

Leider werde ich auch nicht da sein, immerhin is ja Karneval und so und mein Alkoholpegel pegelt sich so langsam ein :D

Bis nächste Woche :hy:

Spielbericht:

Anwesend: Fenix, sashi, bari
Aber haben heute nicht gespielt, aufgrund der vielen Fehlenden und der tatsache, dass ich hätte früher gehen müssen.

Spielbericht 18.2.09:

Anwesend: Sashi (bis ~20:00 Uhr), DocOgen, Fenix, SkoDo, Barbarossi

Special Guest: Der Verbindungsteufel, der nicht wollte das wir spielen, doch mit Geduld konnten wir ihn besiegen :D

Erledigte Quests: Duriel (ohne Static;)), Goldener Vogel, Gidbinn, Auge und Gehirn

Erreichtes Level: 49 - 51

Gegenstände: Seelenschinder, Reißhaken und *trommelwirbel* ein 15% IAS 9% eD - Jool :eek:

Ich habe im Moment privat sehr viel Stress und kann deswegen im Moment nicht, tut mir Leid. :(

Zurück
Oben