• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Schokoladenfabrik – Eine Spielgemeinschaft mit Schokinuss-Geschmack

Ich hoffe, dass ich es heute abend schaffe dabei zu sein, weil ich morgen um 6:15 morgens am Flughafen sein muss und noch koffer packen muss, aufräumen etc. muss und erst um 6 uhr von der schule nach hause komme -.-'
 
Ich habe gerade so was von die Rüsselpest. Ich knautsch mich lieber in die Kissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann heute auch nicht da sein, mein router findet es lustig, einfach nicht zu funktionieren -.-
 
Ich kann heute nicht mitspielen, da ich aus privaten Gründen verhindert bin.
 
Da derzeit WM ist und die Spiele während der Spielzeit sind muss ich mich leider abmelden bis zum 11 Juli.
 
Ich habe jedenfalls schonwieder eine ganze Menge Material zusammengesammelt. Es wär toll, wenn mir das einer abnehmen könnte. Es wär auch gut, wenn ich alle lädierten Edelsteine und alle perfekten Rubine bekäme. Dann kann ich mich mal hinsetzen und mir was basteln.
 
Ich habe gerade eine schlechte Conection. Mal sehen, ob ich das bis heute Abend noch gefixt kriege.

Nix zu machen. Mit Ping 250 spiel ich nicht.
Es liegt aber nicht an mir, sondern an Blizzard: siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das wird eh nix ;) SkoDo ist wegen WM nicht da und Sashi hat seit einiger Zeit kein Internet.
 
wäre heute bis ca 20 nach 8 da gewesen :P da ich zuhause gucke

Nächste Woche ist so wie ich es grad gesehen kein Spiel (sofern ich ncihts übersehen habe) könnte dann also wieder
 
Ich hab keine Lust mehr auf die Schokotruppe. Das ist mit drei Leuten und 2Schandesarten total nutzlos.
 
huhu leute,

ich muss mich wirklich entshculdigen ich hab seit 6 wochen kein internet mehr und irgendwie ist eine sms die ich vv geschickt hatte untergegangen und es sieht so aus als ob das Internet nicht in der nächsten Zeit wieder funktioniert außerdem habe ich selber ferien und bin bald in urlaub, deswegen würde ich sagen lohnt sich das ganze nicht mehr, ihr könnt wenn ihr noch lust habt gerne die gruppe weiter führen aber ich bin in nächster zeit nicht mehr da.

lg sashi
 
existiert diese gemeindschaft noch?
hätte interesse daran, jedoch ist donnerstag für mich ganz schlecht da ich an dem tag nie zeit hab ^^
also wie siehts aus..?
 
Zurück
Oben