• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die schon wieder völlig andere Party

Wenn ihr euch jetzt wirklich darauf versteift, nackt spielen zu wollen, muss ich wohl leider aussteigen.
 
Ich würde auch ganz geregelt Sf durchspielen ;) hat auf jeden Fall mehr als genügend Herausforderung bereitet :D
 
Selffound geht auch, mir ist es egal.
 
Dann wäre ich dafür, ganz klassisch mit totalen Exoten ohne Rücksicht auf irgendwelche Schadenselemente Selffound das Spiel durch zu spielen :)

Dann sind alle zufrieden und wir haben zumindest 5 (wenn ich mich einrechne^^) Leute, die fest dabei sind.
 
ich habe in letzter zeit ein ab und zu zocken und labern sehr vermisst und ueberlegt in der ladder wieder ein wenig mitzumischen. das konzept gefaellt mir ebenfalls super. ich hab leider meinen Stundenplan fuer das naechste semester noch nicht, muss da allerdings nen ganzen haufen von Stunden unterbringen und kann deshalb noch nicht versprechen ob ich montag oder dienstag abend zeit habe. ab 20 Uhr ist aber generell eine gute zeit, wuerde also gerne als festes member der gruppe mit einsteigen :)

ich hab seit fat 2 jahren nicht mehr gespielt deswegen die frage ob ein feuer druide noch als individueller char gilt?
 
ja, so einen hatten wir auch bei der letzten party dabei.


ich würd mich dann wohl diesmal an einer giftjava versuchen, darauf hätte ich ja letzte woche schon gern gewechselt^^
 
Okay. Dann ganz normal Selffound-Exoten wie letztes Mal (nur diesmal nicht alle mit Feuerschaden...:D). M4ntr4 habe ich eingetragen.

Ich würde dementsprechend eine Combo-Blitz-Sorc oder eine Inferno-Sorc spielen, je nach dem welches Element gebraucht wird.
 
Frostnova/Statik oder Nova/Statik hier, je nach restlicher Party.
 
heute nacht fiel mir noch eine kicksin ein, ist das auch noch ein exot? falls ja wuerde ich mich dann nach rest der Party entscheiden...
 
Ich wäre ja für die itembefreite Variante gewesen, aber selffound Exoten sind auch sehr nett. :clown:

Bin dann mit einem partydienlichem Pala (Vorschläge bitte) dabei.
 
Ich würde vorschlagen, dass du irgendwie eine Art Nahkämpfer spielst, da Blocker immer benötigt werden, wobei es da mit dem Exoten schwieriger werden dürfte.... Opfer vllt oder irgendeine Art Block- und Heilbitch (wie auch immer es da mit dem Spielspass aussieht)

Soo, jetzt fällt mir grad wieder das leidige Thema ein: Teamspeak.
Ich bin halt ziemlich tippfaul, wenn cih ingame bin und sag lieber was an, was ich gefunden habe o.Ä.. Ausserdem macht es umso mehr Spass, wenn man nebenbei irgendeinen Blödsinn quatschen kann.
Wer wäre denn dabei? (Zur Not können wir auch open Server nehmen, gibt ja genug)
 
TeamSpeak fände ich nur dann Sinnvoll, wenn alle dabei wären ;). Falls ja dürfte es wieder kein Problem darstellen, wenn wir auf den bekannten ziehen :)
 
donnerwetter is der schon voll oO
^^

*mich anmeld*


ne char idee hab uch noch keine genaue aber bis wir anfangen is die da ;)

(montag wäre mirauch am liebsten)


ps.: hab arbeitsbedingt nur den opener gelesen, sry**
 
ich würd mich auch anmelden wenns noch geht..

char je nach wunsch oder wutwerwolf
 
Wir sind zwar schon genug, aber erfahrungsgemäß brechen nach den ersten Terminen immer Spieler weg. Es kann sein, dass wir ohne dich anfangen, dich dann aber später noch brauchen.
 
wäre auch ganz gern dabei, wenn erwünscht ^^ schon klar dass mom noch nicht geht, aber vl einfach immer den Spielfortschritt schreiben und welchen Char ich machen soll - kann mich eh nicht entscheiden *ggg*
zb mit einer Melee-Ama, FC-WB, Bogen-Soso, Amok-Barb,...
 
:hy:

Also Kickse und Wutwerwolf sind nun nicht gerade die Exoten schlecht hin ;)
 
Wann würden wir das jetzt machen?

Mir wäre der Wochentag erstmal latte, aber bevorzugt wird Dienstag
 
Zurück
Oben