• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die schon wieder völlig andere Party

So, heute gstorben: mfb und unschuldig je einmal
Damit ergibt sich folgende Todesstatistik (letzte Woche ausgenommen):

unschuldig: 1 | 3 | 50,0%
WM 74: 0 | 2 | 33,3%
mfb: 1 | 1 | 16,7%
 
Ist mfb nicht sogar mehrfach gestorben? Ich mein zweimal mindestens in den Katakomben^^
 
ka, vllt hat da mein rechner mal wieder kurz gestreikt^^

achja, es fehlten:
estragon47
tmd (mehr oder weniger entschuldigt)
 
ja sorry - musste weg und hab dann vergessen abzusagen -.-
wie weit seit ihr denn gekommen?
 
Erinnerungs-:top:

Und jetzt rate mal, weshalb ich Mittwoch als "nicht so gut" klassifiziert habe
 
Ich weiß. Mir wäre Montag oder Dienstag auch lieber gewesen. Aber das hat einigen ja gar nicht gepasst. Deswegen halt Mittwoch. Und 40 Minuten kann ich ja auch mitspielen. Zudem ist es ja nicht jede Woche, dass ich Fußball schauen muss.
 
Ich fürchte, ich kann heute gar nicht mitspielen.
 
leider auch nicht - sorry, dass ich erst so spät schreiben kann...
 
Scrat hat mir grade mitgeteilt, dass er nicht mehr mitmacht. Von daher: Wir brauchen Leute!!!
 
Hat er gesagt warum er nichtmehr mitmacht? Sind wir dann noch mehr als 4 Leute, weil sonst macht das weiterspielen ja keinen Sinn mehr.
 
Ja, weil er viel lieber alleine rumrennt.
Ernsthaft, er hat gesagt, es würde ihm keinen Spass machen, wenn wir mit nur 5 Leuten unterwegs sind.
5 Leute sind wir, wenn Estragon auch mal merkt, dass es Mittwoch ist.

Sprich, neben Wizard, dir, mfb und mir fehlen jetzt 4 zuverlässige Spieler.
 
Wenn noch Platz ist und ihr noch nen Barbaren braucht, bin ich gerne bereit!
Ich hab nämlich noch nie einen Barbaren gespielt, wollte aber sowieso mal einen mit vielen Punkten auf BO machen.

Name wird wohl Schreihals, Urschrei oder so werden.

Ansonsten wollte ich, wie mal erwähnt, schon öfter einen reinen Healer machen. Für den wäre ein bestimmtes Runenwort ziemlich gut: Einsicht (von der Optik her auf ner Sense, wenns ginge). Dann habe ich die Meditationsaura mit Gebet-Synergie immer aktiv und kann parallel dazu auf Widerstandsauren umschalten.

Zeit hätte ich jeden Abend, nur schau ich regelmäßig Dr. House (Do.), Die Simpsons (Di.) und
Fringe (Mo., aber zurzeit sind keine neuen Folgen).

Wann fangt ihr eigentlich an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir spielen jeden Mittwoch um 20:00, sind jetzt in Akt 2 auf Alp.

N bisschen helfen, dahin zu kommen, könnte dir bestimmt jemand, unter anderem auch ich, wenns die Zeit zulässt.
Nen Barbaren, der auf Schreie setzt, könnten wir schon brauchen, jetzt wo Scrat weg ist, wäre auch n Paladin mit Conviction hilfreich.
 
Ah, ich habs versäumt. Okay, wenn mir wer beim Barbaren hilft, versuche ich, nachzukommen. Haste übermorgen Zeit? Wenn ich gerusht werde (aber dann habe ich weniger exp) kann ich wohl an einem Tag nach Akt 2 nm kommen.

Also hier ne Idee:

Sonntag schau ich vormittags ins Forum, um die Rushzeit festzulegen. Ich bräuchte einen Charakter mit viel Flächenschaden, der auch in nm Akt 1 keine Probleme hat und mir einen möglichst kompletten rush geben kann.
Falls die Zeit nicht ausreicht, hätte ich noch Montag Zeit.
Um exp und Items zu bekommen, würde ich gerne immer mitlaufen (okay, Wurmgruft wird damit nervig - könnt ihr euch aussuchen, ob ihr das wollt).
So ne Interessensfrage: Auf wlechen Erfahrungslevel seid ihr nun alle?

Übrigens hätte ich ja nen Convinctionisten, aber der hat Albtraum schon abgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
welches level is der? zur not kannste ja respeccen oder was auch immer.
wir sind level 38-45 (glaub ich zumindest)

ich hab sonntag wahrscheinlich zeit, bin mit meinen übungszetteln erstaunlich früh fertig^^
und das mit den exp können wir auch noch regeln, wenn du genug zeit hast
 
Zurück
Oben