• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zitrone.bmp


höhö...
 
geil^^ warten wa mal die ergebnisse von thomas ab
 
Lycander schrieb:
geil^^ warten wa mal die ergebnisse von thomas ab

äh... eigentlich war gemeint, dass du jetzt hier tätig wirst, da ich NICHT der geeignete künstler bin! (hab in der 12.klasse nur musik und kein kunst und auch in der mittelstufe war ich immer bei den 4- dabei...)

@ Groß-A'Tuin :

gar net so übel

:D

/e: die simpsons fangen an! ich muss vor den fernseher!! man muss ja was für seine bildunge tun :angel: - naja bis ich wieder da bin will ich ein bild von dir lycander :D
 
Groß-A'Tuin schrieb:

picasso lebt!!! ;)

guter anfang, ma schauen was noch so an leider nicht umzusetzenden vorschlägen kommt.... (lasst euch von mir nicht entmutigen :no: )
 
kann nich irgendwer ne zitrone mit silberlack besprühen und fotografieren?

/e: heee! das warn witz! meinst du ich will so einen grottenhässlichen ava?^^
 
Thomas182 schrieb:
äh... eigentlich war gemeint, dass du jetzt hier tätig wirst, da ich NICHT der geeignete künstler bin!

sry wenn das so rüberkam,aber ich wollte dich nicht in irgendeiner weise angreifen,tut mir sorry.ich meinte,das ich auf deinen versuch warte,wie der gelungen ist usw...weil mein versuch war kläglich....war garnich eine fläche die plöde zitrone.......also das mtim fässchen klappt also nicht.....paint= nutzlos in dem fall....
 
duerfte ich euch bitten besser einen thread imm internen siZi forum zu machen ?
 
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=2213
klickst du da^^


@GreenLantern : wird gemacht^^
 
Lycander schrieb:
sry wenn das so rüberkam,aber ich wollte dich nicht in irgendeiner weise angreifen,tut mir sorry.ich meinte,das ich auf deinen versuch warte,wie der gelungen ist usw...weil mein versuch war kläglich....war garnich eine fläche die plöde zitrone.......also das mtim fässchen klappt also nicht.....paint= nutzlos in dem fall....

:kiss: kein problem... is jo nix passiert :clown:

hier hab ich noch ein zitat der etwas seltsamen art:

Originally posted by Pingu
weil solche leute sind einfach nur zu faul mal oderntlich scheissen zu gehen,
zur info: aus diesem thread hier
 
Shox2k4 schrieb:
LOOOOOOOOOOOL

aber bestimmt fake^^

:lol: Der ist echt geil.
Ich bin mir aber nicht mal so sicher, ob das wirklich ein Fakeaccount ist. Zutrauen würde ich es dem durchschnittlichen B-Net-Dupe-Kiddi, so etwas zu verfassen.
 
Durchaus möglich, aber selbst ein MH-Kid sollte bemerken, dass ein Baalbot Cheaterei der übelsten Sorte ist. Soviel Intelligenz traue ich den meisten zu, die einen PC bedienen können.
 
Dragonlance schrieb:
Durchaus möglich, aber selbst ein MH-Kid sollte bemerken, dass ein Baalbot Cheaterei der übelsten Sorte ist. Soviel Intelligenz traue ich den meisten zu, die einen PC bedienen können.

Stell dir vor du bist ~13 Jahre und gehst zum ersten mal ins Bnet, dort unterhalten sich welche ueber ihren tollen baalbot ----> kiddy will auch einen

mfg
 
Danalino schrieb:
Stell dir vor du bist ~13 Jahre und gehst zum ersten mal ins Bnet, dort unterhalten sich welche ueber ihren tollen baalbot ----> kiddy will auch einen

mfg


Hmmm das schon, aber ich glaube doch eher, dass der irgendeinen Gosu-Item-Kumpel (hässliches Wort) haben wird, der ihm alle Hacks besorgen kann die es atm gibt. Nichts verbreitet sich bekanntlich schneller als Hacks und Cheats...
 
im prinzip kann es alles sein, fakt is nunmal das er halt so unklug war
udn diesen thread aufgemacht hat, nunja jetzt hat er zurecht nen platz
inner zitrone^^
 
jo nen platz hat er...

aber ich glaube nicht, dass solche leute gewinnen werden, da das wohl sehr nach fake account aussieht!
jedenfalls werde ich ihn nicht nominieren (*angeber an*oder ist das zu viel veraten, da jurymitglied? *angeber aus*)

naja ich denke das wir wohl schon die richtigen auswählen werden, die dann den preis abstauben!
 
Danalino schrieb:
Stell dir vor du bist ~13 Jahre und gehst zum ersten mal ins Bnet, dort unterhalten sich welche ueber ihren tollen baalbot ----> kiddy will auch einen

mfg

grml......beleidige NIE die 13 Jährigen.......bin auch so einer......grml....und use KEINE cheats blablub.........wieso fallen alle auf die armen 13 Jährigen ein? :cry:


ich als ~angeber-an~ Jurymitglied werde dafür sorgen,dasses keine threads mehr von fake accounts geben wird in der endnominierung !! ~angeber-aus~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben