• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö...tuin is ne dicke kröte :D

sagt mal, nominiert hier denn keiner mehr?
wahrscheinlich machen die zweitaccounts grad pause...zu wenig material

>>wahrscheinlich machen die zweitaccounts grad pause...zu wenig material

sieht so aus :D

allerdings isses irgendwan auch ned mehr lustig, wenn das standart wird

so jetzt wird nicht mehr irgendwas spekuliert !
was meint ihr wofuer das forum da ist ?:autsch:
HIER geht es zum forum !
dort koennt ihr auch neue threads erstellen und so hf!:)

der thread wurde zwar vorher schon genannt, aber ich finde das zitat donnert alles weg :lol: :
Ich habe mit dem Sockel Editor für meinen Söldner der einer Axt mit 3 und 2 Sockeln hat gesucht und habe die Runen wörter alle getestet,aber irgendwie kommt nur die fähigkeiten der runen selbst dazu nicht der wörter.

kann es sein das die wörter nicht in Uniquien funtzen
...

PS: ich hab alle runen

total lustige grammatik + nonsens :D

mfg

erinnert mich grad wieder an diese gscheichte mit jah ith ber in griswold rueste :D
ausjedenfall sehr lustriges zitat^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=863826

hmhmm ja klar er läuft rückwärts :irre:

rofl^^ klar char läuft rückwärts warscheinlich neues tool bei mh^^

is auf jedenfall ne nominierung wert fidne ich

Da merkt man, dass manche noch nicht lange dabei sind. Insbesondere der Pala konnte in früheren Versionen nach manchen Aktionen (Charge) tatsächlich nur noch rückwärts laufen. Er schlug zwar vorwärts zu aber lief rückwärts. Durch Knockback oder so konnte man das wieder korrigieren.

Ja das kenn ich noch...
jmd angechargt und konnte danach nur noch backwards laufen,
war lustig, hat aber TIERISCH genervt^^

und aus dem thread das zitat:

Boehsel schrieb:
mensch leute, ihr werdets nich glauben! Ich mach mit meinem lvl 12 barbar den mephisto quest und wisst ihr was!? Er dropt doch einmal enigma innem archon... wer hätte das gedacht?!?!?! und ich spiel doch erst seit gestern... :autsch:

:lol: :lol: :lol: :lol:

ah daher bekommt man die enis, ich muss öfters mal Meppel Quest norm mahcen (am besten mit einem LvL 12 Barb) dann hab ich auch bald meine erste ENi :lol:

Frage: Wtf hat das hier zusuchen? Gehoehrt das net eher inen Pic Thread?

mfg

Habt ihr das mit Tyraels Macht gelesen ?
[O2T] Anubis schrieb:
ich erzähle lieber mal eine geschichte, du fängst an in normal und bist in ak3 und besigst mephisto und was hatte ich bekommen, ich glaub es war tyrals macht, weis net mehr ganz genau ob sie es war, aber es war ziemlich fette rüsi und die hatte ich bis zum schluss behalten, ende meiner ersten jahren mit d2lod.

Man achte auch auf die Grammatik

Hahahaha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben