Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich habe mit dem Sockel Editor für meinen Söldner der einer Axt mit 3 und 2 Sockeln hat gesucht und habe die Runen wörter alle getestet,aber irgendwie kommt nur die fähigkeiten der runen selbst dazu nicht der wörter.
kann es sein das die wörter nicht in Uniquien funtzen
...
PS: ich hab alle runen
MatrixReloaded schrieb:[x] vote für silberne zitrone (depp des monats)
originally posted by bilek
enigma für allääää XD
konstruktive beiträge folgen.........nicht
Boehsel schrieb:mensch leute, ihr werdets nich glauben! Ich mach mit meinem lvl 12 barbar den mephisto quest und wisst ihr was!? Er dropt doch einmal enigma innem archon... wer hätte das gedacht?!?!?! und ich spiel doch erst seit gestern...
[O2T] Anubis schrieb:ich erzähle lieber mal eine geschichte, du fängst an in normal und bist in ak3 und besigst mephisto und was hatte ich bekommen, ich glaub es war tyrals macht, weis net mehr ganz genau ob sie es war, aber es war ziemlich fette rüsi und die hatte ich bis zum schluss behalten, ende meiner ersten jahren mit d2lod.