• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lycander schrieb:
ich als ~angeber-an~ Jurymitglied werde dafür sorgen,dasses keine threads mehr von fake accounts geben wird in der endnominierung !! ~angeber-aus~
ok dann haben wir ja schon mal was gemeinsam! denn die fake accounts nerven wirklich extrem, auch wenn sie vielleicht zuerst einmal ein lächeln auf meine lippen zaubern... :autsch:
 
jep, dann sind solche threads nix besonderes mehr, sondern schon 0815
 
...und die mods werden drüber nachdenken,die silberne zitrone wegzuwerfen sprich zu closen wegen dieser fake account geschichte.....
 
das stimmt, denn einige wollen ja zitronengewinner werden, also müssen sie, um dies zu erreichen besonders doofe bzw unsinnige threads aufmachen oder
shice baun,da hast du recht, thomas


€ ich schlag hier mal n zitata vor aufm viva hc thread:
malki_strike schrieb:
keine für uns , denn im 1337 ten Gebot steht
Du sollst keine anderen Games neben D2 haben !

Gruß
Moses-Malki
 
Ein schöner Thread

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=12069406#post12069406

mit folgendem Zitat:

[GaF]QuickieNet schrieb:
Lol...sry, hab gerade gemerkt das man bei euch als mh-User nicht erwünscht ist. Ich entschuldige mich hiermit öffentlich und ziehe mein Angebot zurück.

Tut mir leid Leute ;(

*schäm*
 
Wenigstens hat er es kapiert. :rolleyes:
Der Thread ist trotzdem geil. :lol:
 
@rick: du könntest doch als mod hier was drehen und vielleicht folgendes einführen:

Jaegermeister17 schrieb:
mhh habs mir nochmal durchn kopf gehn lassen mit der avatar sache,
wprde doch auch so gehen das man unter dem avatar namen diesen jury text hat
undzwar so:


| |
| AVATAR |
| |
| |

Corrupted Rogue
Jury Mitglied bei der [link]Silbernen Zitrone[/link]

das wär cool, denn sowas bräuchten wir drigend! (naja dringend ist übertrieben, aber cool wärs trotzdem!:D )
 
ich würde es kürzen. z.B. Jury Silberne Zitrone. es heißt ja auch nicht "Betreuer bei der Anfängerhilfe"
wenn ihr das wollt geht ins kla oder meldet euch bei black_spy. aber ins kla würde ich doch am ehesten gehen. muss nur angenommen werden ;)
 
Thomas182 schrieb:
@rick: du könntest doch als mod hier was drehen und vielleicht folgendes einführen:



das wär cool, denn sowas bräuchten wir drigend! (naja dringend ist übertrieben, aber cool wärs trotzdem!:D )

Schau mal unter meinen Ava.... *umguck* hmm.. sieht mir nicht nach TRadeforum aus hier.. :)
 
wenn wir jetzt ganz schnell hier einen Trade abschließen, kümmerst du dich dann ? :D

Biete 50 Gold, suche Schlüssel......
 
cyranorick schrieb:
Schau mal unter meinen Ava.... *umguck* hmm.. sieht mir nicht nach TRadeforum aus hier.. :)
:D ach rick.... du altes haus... du klärst das ganz locker mit scorp oder black_spy und ich hab zufällig noch nen kasten bier im keller...
 
Kauft Euch im Spielzeugfachhandel 'n Sherrifstern und überklebt das Ding mit dem Schriftzug "ich bin jetzt auch wichtig!".

Wenn Ihr hier noch länger über Avatare etc. diskutiert, feilscht und bettelt, schlage ich diesen Thread für die "silberne Zitrone" vor. :lol:
 
FilthyMcNasty schrieb:
Kauft Euch im Spielzeugfachhandel 'n Sherrifstern und überklebt das Ding mit dem Schriftzug "ich bin jetzt auch wichtig!".

Wenn Ihr hier noch länger über Avatare etc. diskutiert, feilscht und bettelt, schlage ich diesen Thread für die "silberne Zitrone" vor. :lol:

ich schlag das zitat vor :D
 
jo gut gebrüllt... :)

ps:das zitat roXXOrt^^
 
mal schnell im photoshop zusammengeschnippselt...

asdfsafsefsaef.jpg


darf otto normaluser hier nichtmehr mitvoten?
klärt mich auf ^^

mfg, Stibi
 
hehe...nice :D

du darfst sachen vorschlagen, wir wählen aus den vorgeschlagenen einen teil aus (damit es nicht zuviel wird), für die ausgewählten kannste dann voten (glaub ich...)
 
jup genau so funktioniert es!

aber nochma zur info:
der thread hier ist nur zum nominieren von posts und threads
dieser thread hier ist für avatar vorschläge für die silberne zitrone
und dieser thread hier ist zum spammen, rund um die silberne zitrone!
 
*A'Tuin-in-schutz-nehm*

irren ist menschlich,unsicher sein auch :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben