• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
musste am 1 maerz noichmal posten ! ich mache mir nicht die muehe zwischen den votes die nominationen rauszupicken :D
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=865474

Ich denke Feroz_Ban hatte nichts anderes vor, als hier zu landen ^^
 
der ist aber cool^^ der disst hier ja alle und ist ober gosu! schade , dass ich net so cool bin wie der :cool:
 
Nase07 schrieb:
dein gewähltes zitat ist vom verfasser ironisch gemeint -.-


och nö? ehrlich?....
:rolleyes: ja, ich weiß, dass das ironie war. und ich finds lustig. deswegen hab ichs nominiert.
 
puh ist das schon wieder spät hier...

achja kleine frage: ich dachet die silberne zitrone wäre nur für die kleine oder grossen peinlichkeiten der user hier. wie die goldene himbeere halt...
 
Schon mal einen Thread für den Nächsten Monat:

Bett Rüstung

:D
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=866019[URL]


der isch auch geil ^^ wie ich finde.
 
du und nOne haben den gleichen link gepostet, das hatte er gemeint.
aber das rezept klingt ja wirklich spannend^^ ich probier das jetzt mal mit dem acc meines freundes aus^^


/e: man tipp ich heut lahm -.- vermutlich noch rest alkohol
 
lass das lieber ;) soweit ich es verstanden hab bezieht sich das Rezept auf eine Ältere Version :read:

btw : Mumie dein Guide wird immer schöner ;) die Farbe macht''s
 
wie meinst du des jetzt :confused: ich tu meinen link raus dann passt des bzw. der thread isch doch der hammer da hatte ein scherzkeks seine hände im spiel.
 
SeineMerkwürden schrieb:
puh ist das schon wieder spät hier...

achja kleine frage: ich dachet die silberne zitrone wäre nur für die kleine oder grossen peinlichkeiten der user hier. wie die goldene himbeere halt...

nö, das ist nicht so genau festgelegt. du kannst hier sowohl threads/zitate nominieren, in denen sich einer zum affen macht, als auch einfach witzige threads/ zitate (wie z.b. letzten monat der wahnsinns mf-zauber von domi-san :D)

Gruß, A'Tuin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben