• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Thomas182
Auf was für gedanken manche leute kommen :D
Jetzt weiss wenigstens jeder seinen namen :)
 
Also wie läuft das jez ? Die Jury postet hier die Liste und wir dürfen dann voten :confused: .....

:hy:
 
nein,wir(die jury) haben unsre listen im "jury-only" thread im sizi forum abgegeben und unser greenlantern wird die next tage dann eine einheitliche list erstellen....die das gemeine volk dann voten kann...
 
aba haben wir unsre listen hier gepostet???nein,also hab isch recht :p
 
Ich nominiere schon mal für den nächsten Monat als lustigstes Zitat:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=868177
:lol:

Gemeint ist der Beitrag mit dem Bild, dessen Text ich hier nicht reinschreiben möchte, da es ohne das Bild nur halb so gut rüber kommt.
 
Ich fühle mich geehrt. Aber das witzige ist: Ich hab das schon ein paar mal gemacht, und es funktioniert immer! :D
 
dass MUSST du speichern.....sprich:den post in ein worddokument kopieren und das bild rechstklicken wegen url adresse....
 
feeertiiig :D

Votingtime!

~*Lustigste Threads des Monats*~
  • Fragen zur duelliga von Stefank14
  • wie weit man sich doch unterbieten kann... von Daggoth.X
  • Wo ist mein Rang? von Bloodreaper
  • Wo ist mein Pic? von Deaddy
  • Charsi Dupe von SMahs. [banned]
  • Drogen beim zeitungaustragen von oac-lotw
  • Eth moese von f-fear
  • so spammt der india staff von masterjm
  • der :P smilie von LoL-Heckler001


~*Lustigtes Zitat des Monats*~


WerthersEchte[/i] Charsi hat eindeutig ihre Titten gedupt[/QUOTE] [quote][i]Originally posted by its me![/i] und täglich grüsst das murmeltier ( ich weiss schrieb:
das Bett is sowas ähnliches wie das Portal nachdem du Baal besiegst, du gehst da rein, und wenn du wieder etwas wahrnimmst fängt der ganze Scheiß von vorne an ;)

Jajajajajaja...................
der wars............
der hat mich gestern den ganzen Tag verfolgt.....

nein Papa..
kein Mist...
der wars..ganz sicher.....

der iss gruselig und böse.......
hat mich nicht weggelassen.......
..Papa?
:top:


Dann mal viel Spaß beim durchlesen und voten :)

Gruß, A'Tuin
 
Moin,
ich bin zwar jury, aber wir können denke ich ja trotzdem mit machen!
also hier meine nominierungen:

[x] bestes zitat:
Wahrscheinlich sucht ILoveMath grad 'n Download für rl-mh, damit er das eigene Klo schneller findet.


[x] bester thread:
drogen beim zeitungsaustragen


/e: WICHTIG !!!!!1 green lösch vielleicht noch die rausgefallenen nominierungen in deinem ersten post hier in dem thread, damit keiner auf falsche gedanken kommt!
 
[X]eth moese als thread...:lol:
[X]sorry für spam´, aber der alki...blabla
 
:kiss:³ an tuin fuer auswerten :eek:
viel spass beim voten !
dankedanke atuin !
*schnellwiederlernengehnmuss*
 
bin zar wie thomas jury...aber nuff said...

Thread: Wo ist mein Pic? von deaddy :lol:

Zitat:
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Crescent
das Bett is sowas ähnliches wie das Portal nachdem du Baal besiegst, du gehst da rein, und wenn du wieder etwas wahrnimmst fängt der ganze Scheiß von vorne an
--------------------------------------------------------------------------------
der spruch war nämlich an mich gerichtet Oo

btw. sind bei den threads absichtlich nur neun ?
 
So dann vote ich auch ma : :D

[x]frangen zur Duelliga
grinsend_053.gif


[x] posted by hasel mf---alles gebrabbel....


:hy:
 
Voten werde ich später, ich habe mich noch nicht entschieden.
Allerdings habe ich einen Vorschlag für die nächsten Wahlen: Man sollte mehr Kategorien einführen, z.B. lustigstes Zitat mit und bestes Zitat ohne Bezug zum Spiel D2 (das mit dem Sorry für Spamm, aber Alki blablubb z.B. lässt sich so schlecht vergleichen mit hasels Ausführungen über Mf).
 
Lycander schrieb:
btw. sind bei den threads absichtlich nur neun ?[/color]

die threads sind deswegen nur neun, weil genau 9 threads mehr als eine stimme von uns bekommen haben, der rest nur jeweils eine.
hätte natürlich auslosen können, aber ich dachte ein thread mehr oder weniger macht nix.

das mit den kategorien find ich gut, werd ich green mal vorschlagen, wenn er fertig mit lernen ist :)

gz zum picup, dunkel (obwohl ich den alten ava schöner fand :) )

Gruß, A'Tuin
 
Lustigster Thread:
[x]Drogen beim zeitungaustragen von oac-lotw:D

Lustigstes Zitat:
[x]
Originally posted by Tomgar3:
Jajajajajaja...................
der wars............
der hat mich gestern den ganzen Tag verfolgt.....

nein Papa..
kein Mist...
der wars..ganz sicher.....

der iss gruselig und böse.......
hat mich nicht weggelassen.......
..Papa?
:top:

€:
btw. auch von mit noch mal grz zum Picup Dunkel:top:
 
Mein vote geht klar an das:

"Originally posted by CoS_Malo
im diabloforum ständig darüber zu diskutieren wie toll doch WoW sein wird, ist wie seiner freundin zu erzählen wie gut die ex vögeln konnte. "

und den

"fragen zur Duelliga" thread

mfg
 
~*Lustigtes Zitat des Monats*~
im diabloforum ständig darüber zu diskutieren wie toll doch WoW sein wird, ist wie seiner freundin zu erzählen wie gut die ex vögeln konnte.

~*Lustigster Thread des Monats*~
so spammt der india staff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben