• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n0ne. schrieb:
lass das lieber ;) soweit ich es verstanden hab bezieht sich das Rezept auf eine Ältere Version :read:

btw : Mumie dein Guide wird immer schöner ;) die Farbe macht''s


danke wierd aber noch ewig dauern bis es fertig ist :(
 
Groß-A'Tuin schrieb:
nö, das ist nicht so genau festgelegt. du kannst hier sowohl threads/zitate nominieren, in denen sich einer zum affen macht, als auch einfach witzige threads/ zitate (wie z.b. letzten monat der wahnsinns mf-zauber von domi-san :D)

Gruß, A'Tuin

wobei die leutz, die sich zum affen machen die meisten stimmen bekommen.

edit: stelle gerade fest, dass ich auch nominiert bin...frechheit:)
 
da nominiere ich mal fürn Quote des Monats:

Und woher willst du das wissen mit deinen 2 Posts, mach mal hier keine Leute an die weitaus längeren Schwanz haben als du ich habe schon 15 Posts

Sonst wirst du hier auf dem Forum von allen gedisst

aus diesem Thread hier
 
:lol:

Das ist ja mal ein extrem geiler Thread. Meine güte. *Kopfschüttel*
Wann war noch mal die Abstimmung? Ich glaub, der Beitrag kriegt meine Stimme.
Ich find die Aussage
Glaube ich kaum, ist ja das maxiamal möglischste, geb den nicht unter 5 hr raus
aus besagtem Thread aber auch nicht schlecht.
 
n0ne. schrieb:
:lol: einfach geil !

Sockeln meiner Rüssi :confused:

btw : MatrixReloaded Zitat im Thread :D

{haha} genial. Das hat meinen tristen, virengeplagten Sonntagmorgen wieder erheitert :lol:

na dann gute Nacht
 
hebt euch die threads und zitate auf,packt sie in ein word dokument,und wenn der 1.märz da is,postet noch einmal eure vorschläge,sonst wirds n bissel stressig
 
Chemiker schrieb:
{haha} genial. Das hat meinen tristen, virengeplagten Sonntagmorgen wieder erheitert :lol:

na dann gute Nacht

oh mein gott!!! ohh mein gott1!11 der junge ..der gehört...woahh *grins*...

1. zu doof um d2 normal zu zocken
2. noch d00fer um das game per hax zu zocken.

daraus folgt eigentlich 3. eigentlich sollte er sich nen amiga zulegen und pac-man weiterüben.pffffff

genial!
 
Omg, guckt mal sein Profil..
"angeblich" ist er am July 21, 1970 geboren..
dh er is 34 jahre alt...
und so dumm? ...
 
oh man die links sind so geil ^^ und die zitate sind auch nicht von schlechten eltern.
 
Wie läufts jetzt egtl?
was sind denn jetzt die Threads/Zitate für Februar?
ich blick da nichmehr ganz durch ;)
 
kommen bald denk ich - die jury mitglieder haben jedenfalls ihre liste gemacht. jetzt muss nur noch green die listen zusammen tragen.
 
Chemiker schrieb:
{haha} genial. Das hat meinen tristen, virengeplagten Sonntagmorgen wieder erheitert :lol:

na dann gute Nacht

fand ich gar nicht so lustig. einfach jemand der die regeln hier nicht kannte, oder gar ein fake(?)
 
Lycander schrieb:
hebt euch die threads und zitate auf,packt sie in ein word dokument,und wenn der 1.märz da is,postet noch einmal eure vorschläge,sonst wirds n bissel stressig

:rolleyes:

edit:
kein smile only post -> siehe Zitat :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben