• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas182 schrieb:
wie war das mit smiley only posts, lieber rick? :D finde zwar grad den link nicht, aber ich glaube, dass da was von postabzug geschrieben war...

Das dürfte ihn bei dem Pic nicht stören :D
oder wird er dann ne channel kutte?^^

edit:
thx is aber schon nen paar tage =)..^^

um mal wieder zum thema zu kommen:
Originally posted by HatschiBratschi
du hast doch nicht ernsthaft vor mit deinem jetzigen level nach hell zu gehn oder ? die ficken dir die sh1ce raus ....

ein teil eines posts ausm sorc turm in einem thread wo nach der skillung einer sorc gefragt wurde

auf anfrage hier link:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=873733
2tes posting

cyranorick schrieb:
lol, das ist passiert, als ich, ohne grossartig hinzugucken, meine Tradethreads geupped habe ;)

mein lieber schnuggi, sowas darfste hier nicht, gell, hier is der counter an^^ hier is nix mit uppen :D

@battle
kannste nen link dazu posten, bidde? damit man weiß wos herkommt :)

Muss das herrlich interessant sein, wenn ein Mod mal ausversehen im UP-Wahn nen POst setzt. ^^

Ich darf hier nicht fremdmodden; also, wenn das ein lieber Kollege aus dem Comm sieht: Könnt ihr diese Sünden, diese unbegreifliche Wahnsinnstat, dieses Beispiel für ungehöriges Benehmen bitte löschen?

Den Post mit dem :read: smiley entfernen; bevor hier noch ein Bürgerkrieg ausbricht, die Rebellion entfacht wird, pder ich das morgen auf Seite1 der Bild-Zeitung lesen muss.

"PlanetDiablo Moderator lief Amok, "Bild" sprach zuerst mit den Toten!"

Und zur Sicherheit, weil es scheinbar wirklich Leite gibt, die glauben, dass ich auf die Posts scharf bin, weil vielleicht meine Kutte irgendwann eine Nuance dunkler wird....: Nach dem Löschen des Posts, wird dieser auch wieder meiner Gesamtzahl abgezogen.

So, genug Content im Post? :p

Gruss,
Rick

edit: iesaya Ich denke, so aus dem Zusammenhang gerissen, ist das eher wenger komisch ;)

So, HABT IHR DAS GESEHEN??? Ich habe das hier editiert, anstatt ein neues Post zu setzen! Ich habe eines eingespart. OMFG, ich habe ein Post verschenkt. Wir werden allle steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerbeeeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!! ^^

Wo gibt es eigtl eine Auflistung aller Nominees für den März? Würd mich einfach interessieren :)

Neo1711 schrieb:

Ich nominiere dich für den Post des Tages ;)

Wunder dich nicht wenn du demnächst nen Postabzug bekommst, atm lohnt sich das noch nicht wirklich bei dir :p

Ansonsten dürft ihr das spammen langsam einstellen und spamm ich hier nen Schloß vor :p

So long

Noc

Neo1711 schrieb:

Lass mich raten Tradethreads geuppt?:lol:

Originally posted by cyranorick:
So, HABT IHR DAS GESEHEN??? Ich habe das hier editiert, anstatt ein neues Post zu setzen! Ich habe eines eingespart. OMFG, ich habe ein Post verschenkt. Wir werden allle steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerbeeeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!! ^^

Ich nominier das da:D Weils so herrlich sarkastisch ist^^

Ich hab gemeint das er versucht hat seine Tradethreads zu uppen und dabei versehentlich auf den SiZi Thread gekommen ist:rolleyes:

@ Rabe:

Am 17. März werden die im Jurythread im SiZi Forum gesammelt.

Hab den da grad gefunden

SiZi fürs beste Zitat, im Zusammenhang mit dem Thread, für Deavel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben