Muss das herrlich interessant sein, wenn ein Mod mal ausversehen im UP-Wahn nen POst setzt. ^^
Ich darf hier nicht fremdmodden; also, wenn das ein lieber Kollege aus dem Comm sieht: Könnt ihr diese Sünden, diese unbegreifliche Wahnsinnstat, dieses Beispiel für ungehöriges Benehmen bitte löschen?
Den Post mit dem
smiley entfernen; bevor hier noch ein Bürgerkrieg ausbricht, die Rebellion entfacht wird, pder ich das morgen auf Seite1 der Bild-Zeitung lesen muss.
"PlanetDiablo Moderator lief Amok, "Bild" sprach zuerst mit den Toten!"
Und zur Sicherheit, weil es scheinbar wirklich Leite gibt, die glauben, dass ich auf die Posts scharf bin, weil vielleicht meine Kutte irgendwann eine Nuance dunkler wird....: Nach dem Löschen des Posts, wird dieser auch wieder meiner Gesamtzahl abgezogen.
So, genug Content im Post?
Gruss,
Rick
edit: iesaya Ich denke, so aus dem Zusammenhang gerissen, ist das eher wenger komisch
So, HABT IHR DAS GESEHEN??? Ich habe das hier editiert, anstatt ein neues Post zu setzen! Ich habe eines eingespart. OMFG, ich habe ein Post verschenkt. Wir werden allle steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerbeeeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!! ^^