• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich nominier
virusette schrieb:
@Havana

nicht nur merken, sondern bieten !!!

Ich habe muß eine Handvoll Halbwüchsige mit extravaganten Markenwünschen versorgen. Die sind noch nicht mal Level 50 und brauchen noch eine Weile eh sie erwachsen sind, aber hauen mir die Markennamen wie Enigma, CoH, CoA usw. nur so um die Ohren. Und was meinst Du wie gierig die auf Schmuck sind!

Und ich als Vater muß dafür eben die Kohle in Form vieler Runen ranschaffen.Von einem merk kann ich mir da nichts kaufen.

aus http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=873120&perpage=15&pagenumber=1

;)
 
ich nominier mal den Thread hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=874546

so ungebildet, dass man nichtmal schreiben kann ... gibts ja net
 
Der Typ is eh irgendwie :irre:

könnt ja mal bei den k&k baals seine letzten post schaun..

:irre:

edit:
picup ;D
 
Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt den zu nominieren aber bin mir nicht sicher ob es ein Fake acc ist :(

:D aber du hast schon Recht mal wieder jemand der sich absolut nix sagen lassen will aber rum heult das die bösen Schlangen ihn umhauen :) naja irgendwie trauig ....

Mfg
 
am besten gefaellt mir RCA's post, der ihm im Zitat Interpunktion verpasst hat.
 
Ja :D dafür hat er sich die Blonde Krankenschwester verdient :p

Mfg
 
mir hat folgende kombo am besten gefallen:

radnor
>>88er baujahr und nimmt sowas in den mund, wie süss .
soweit so, so langweilig
aber dann...

wolfwish
>>PS: Ich bin net 88 bin 16 und arbeite 44 stunden in der Woche...
da fällt das vergessene komma hinter 88 gar nicht mehr auf...

erstaunlich ist auch die darauf folgende abslute immunität, sowohl gegen rechtschreibung, als auch gegen die erklärungsversuche radnors.
 
Jetzt hat Pyro ein Schloss vorgehaengt und wir koennen den Ersteller nicht mal mehr oeffentlich fragen. Wuerde wahrscheinlich wieder in einer Kaskade von Kraftausdruecken enden, wobei er natuerlich ach so viel arbeite (alle anderen sind ja offensichtlich arbeitslos) und er nicht 88 sei.
Wenn ich blos daran denke wie meine Mutter bzw. mein Bruder Zeit fuers Entspannen findet bei ueber 70Wochenstunden?
 
man postet ihr hier viele threads scheint ja ein lustiger monat zu sein indem die siZi ein juwel wird ;)
 
ein neues zitÄtle :)

tach auch:hy:

ob Post Counter hin oder her! soll leute geben die da extrem drauf achten den immer möglichst hoch zu halten! und meistens durch spam oder andere unqualifizierte posts o.g. zu erreichen! das ist so und wird sich auch net ändern!

und leider sieht das in den meisten foren dann so aus:

1 der die Glühbirne wechselt und einen Beitrag schreibt, dass die Glühbirne gewechselt wurde
14 die über ihre Erfahrungen beim Glühbirnenwechseln schreiben und wie die Glühbirne noch anders hätte gewechselt werden können
7 die vor den Gefahren des Glühbirnenwechselns warnen
27 die die Schreib- und Grammatikfehler der vorangegangenen Beiträge über das Glühbirnenwechseln korrigieren
53 die die Fehlersucher beschimpfen
41 die die Schimpf-Beiträge korrigieren
6 die über die korrekte Schreibweise "Glühbirne" oder "Glüh-Birne" streiten und weitere
6 die diese 6 als Korinthenkacker verdammen
2 die in einem Lampengeschäft arbeiten und darüber informieren, dass der korrekte Ausdruck "Glühlampe" lautet
27 die URL's nennen, wo man Beispiele von verschiedenen Glühbirnen finden kann
14 die sich beschweren, dass die URL's falsch formatiert und damit unleserlich waren und dann die richtigen URL's schicken
12 die schreiben, dass sie das Forum verlassen werden, weil ihnen die Glühbirnen-Kontroverse
zuviel wird
4 die vorschlagen, dass die Mitglieder mittels der Suchfunktion nachschauen
44 die wissen wollen, was ein Suchfunktion ist
4 die nachfragen "Hatten wir diese Diskussion nicht erst vor kurzem?"
143 die vorschlagen, zuerst eine Googlesuche über Glühbirnen
durchzuführen, bevor man Fragen über Glühbirnen in das Forum stellt.
1 selten schreibendes Mitglied, welches in 6 Monaten im Archiv den ersten Beitrag liest und die ganze Diskussion von vorne lostritt.

was ich damit sagen will! wenn einem ein thread net gefällt,blöd findet etc. dann kann er das doch auch für sich behalten oder? ich geh doch auch net zum autohändler und sage ihm das er nur doofe autos anbietet!

soll heissen, wenn mir ein thread net gefällt such ich mir eben nen anderen wo ich was konstruktives beitragen kann! eigentlich ganz einfach!

mfg Knick

ausm thread "ihr miesepeter"
 
menno,wollt ich grad posten :D is aba saugeil der thread :top: is kein fake,und somit zugelassÖn.vl. sollte ich mal sonen rl run machen....^^
 
chyurda schrieb:
Ich kenn da ein Mädchen aus meiner Klasse. Und der Vater von der, der hat noch spaß beim spielen mit anderen und muss sich nicht über diese lustig machen.

Das sind doch n00bs.

Und Bernd kennt das spiel noch nicht in- und auswendig. Der hat nicht jedes items, das es im spiel gibt, macht nicht den ganzen tag dasselbe. Der langweilt sich gar nicht 99% der zeit wenn er spielt.

Auch ein n00b.

Papa, wenn ich groß bin, dann will ich auch mal n00b werden.

:D

aus dem hier

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=874789&perpage=15&pagenumber=6
 
der ist ja mal saugeil, der bekommt eh mein voting soblad wir voten dürfen
 
wobei ich mir bei dem nich sicher bin ob es ein fake acc is...:

Orginally posted by Screamers
1 mal uppen pro stunde reicht und nicht alle 15 min

Cry_Warrior schrieb:
was für mal? und sry weiss nit wie man uppen kann^^
oder meinste 1 mal für eht ba oath?

und dann ham wir noch die 4 hier, alle auf der ersten seite.
eins
zwei
drei
vier


in dem Zusammenhang erinnere ich mich vage an ein Sprichwort, was ich einmal gehört habe, hatte was mit "Herr" "Himmel" "regnen" und "Hirn" zu tun...


/edit:
achja, aus Thread eins sind die Zitate.
 
@Crescent

bei dem glaub ich wirklich, dass dasn Fake Acc ist...
freu mich schon auf nen Modcomment in seinen threads ;) ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben