• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shox2k4 schrieb:
@Crescent

bei dem glaub ich wirklich, dass dasn Fake Acc ist...
freu mich schon auf nen Modcomment in seinen threads ;) ^^

wenn das kein fake acc is dann is der ziemlich bescheuert...

modcomment werden bestimmt geil... wer meldet? :D

Killaklaus schrieb:
ich spiele jetzt ohne söldnerin, da mir diese ständig die kills klaut und ich kaum erfahrungspunkte sammeln kann. ich meine es ist zwar locker, wenn man nicht mehr soviel machen muss, aber meine söldnerin ist jetzt drei level höher als ich. ich warte bis ich etwas höher bin, bevor ich sie wieder zum leben erwecken lasse

Klick

:lol:

favoriten vorher nich verraten.....:no: aber ich bin ma nich so :keks:

FilthyMcNasty schrieb:

Ich hab mir gerade den mal rausgepickt. Schonmal darüber nachgedacht das ihr euch mit euerem Thread über andere Lustig macht? Das ganze ist nur solange lustig solange es einen nicht selbst betrifft.

Mich würde interessieren ob ihr alle auch so ein großes Interesse daran hättet wenn euere eigenen Threads hier erscheinen, und zur allgemeinen Belustigung beitragen würden ???

Clap Clap ... aber genau mit so einem Thread holt ihr euch jede Menge neuer User ins Forum ???? Ihr denkt wohl nur an euch selbst. Und das das ganze hier auch noch MOD's gutheissen ... tut mir leid .... diejenigen haben wohl den Job verfehlt und sollten lieber die Strasse kehren.

Und diejenigen die diesen Thread lesen, sich daran beteiligen und sich über andere lustig machen haben den Titel :

VollDepp

des Jahres verdient. Aber vielleicht habt ihr alle ja recht, und ich bin hier nicht in einem Diablo Forum, sondern in der Kindervorstellung vom Zirkus Krone gelandet.

In diesem Sinne ... :flopp: :flopp: :flopp: :flopp: :flopp: :flopp: :flopp:

blackprince man muss doch ned alels so ernst sehen, oder verstehst du null spaß?
so siehts nämlich irgendwie aus

BlackPrince schrieb:
Ich hab mir gerade den mal rausgepickt. Schonmal darüber nachgedacht das ihr euch mit euerem Thread über andere Lustig macht? Das ganze ist nur solange lustig solange es einen nicht selbst betrifft.

Mich würde interessieren ob ihr alle auch so ein großes Interesse daran hättet wenn euere eigenen Threads hier erscheinen, und zur allgemeinen Belustigung beitragen würden ???

Clap Clap ... aber genau mit so einem Thread holt ihr euch jede Menge neuer User ins Forum ???? Ihr denkt wohl nur an euch selbst. Und das das ganze hier auch noch MOD's gutheissen ... tut mir leid .... diejenigen haben wohl den Job verfehlt und sollten lieber die Strasse kehren.

Und diejenigen die diesen Thread lesen, sich daran beteiligen und sich über andere lustig machen haben den Titel :

VollDepp

des Jahres verdient. Aber vielleicht habt ihr alle ja recht, und ich bin hier nicht in einem Diablo Forum, sondern in der Kindervorstellung vom Zirkus Krone gelandet.

wenn mein zitat hier drin waer waer ich froh!
es gehoert jede menge selbstironie und ionie allgemein dazu und wenn du damit ein problem hast ist es deins!

Ich kann auch über mich selbst lachen, daher fänd ich es net so schlimm wenn einer meiner Threads hier landet, außerdem erstelle ich keine Threads, ohne Vorher die Boardsuche gelesen zu haben oder mich sonst irgenwie schlau zu machen.

ich finde man sollte unterscheiden was man nominiert.
bei nominierungen von sprüchen, die gewillt lustig waren, find ich es ok.
aber wenn es darum geht sich über andere lustig zu machen, die es einfach nicht besser wussten und deswegen was geschrieben haben, das für die ganzen gosus hier vielleicht lustig ist, muss ich blackprince zustimmen. das ist wirklich:flopp: :flopp:

@BlackPrince

Tja, laut Gerüchten soll es noch Leute geben, die sich selber nicht so bitterernst nehmen und auch mal spaß vertragen.
Mal davon abgesehen: Wir wollen niemanden bloßstellen. Sobald er einen derartigen Thread aufmacht, schafft er das damit auch ganz alleine.

Wenn dir diese Preisverleihung nicht gefällt, musst du sie auch nicht verfolgen. Anderen Leuten scheint es zu gefallen, wie man an den Views sieht...

Sollte einer der Nominierten tatsächlich nicht wollen, dass er nominiert wird, reicht eine pm, und wir nehmen ihn raus.

Also bitte zieh dir den Stock aus deinem Hintern und seh nicht alles so verbissen...

Mit freundlichsten Grüßen, A'Tuin

@ arata: wir haben sowieso vor, die nominierungen in kategorien aufzuteilen.
was die peinlichen threads angeht: das sind meistens entweder threads á la "habe enigma, cta, etc, welchen char soll ich damit machen?spiel doch erst seit einem monat" oder fragen, deren antwort allgemein bekannt ist und sich auch in 5 minuten rausfinden ließe....

Schaut mal auf das Regdatum der ist doch sowieso nur ein zum Zombie hochgespammter Fakeaccount:rolleyes:

Sinn? wieso sollte jemand seinen fake account erst hochspammen, und dann erst mit dem threaderstellen loslegen??

BlackPrince schrieb:

VollDepp

Ich kann über mich selber lachen,
du wohl nicht.

War wohl dein Fake Acc :lol:

Gut, bei der unwissenheit anderer (vorallem neuer) User sollte man vielelciht etwas vorsichtig sein... und obs jetzt ein Fake account war oder nicht, die fragestellung war halt einfach lustig und hat damit die Nominierung verdient, aber wenn man sich den thread im ganzen anschaut, dann wär ich als user wohl auch nicht so erfreut meinen thread hier zu sehen.

obwohl :) dann kann man wenigstens sagen man war dabei :p

So einfach zu sagen ob jemand n Fakeaccount is, isses auch wieder nicht ....

Hab gestern n Thread gesehn da wurde einer mit Reg. March 2003 oder so als Fake beschimpft .....

btw. Fakeacc. is n richtig böses Schimpfwort hier im Forum, wenn man's so bedenkt.

Zeebot schrieb:
So einfach zu sagen ob jemand n Fakeaccount is, isses auch wieder nicht ....

Hab gestern n Thread gesehn da wurde einer mit Reg. March 2003 oder so als Fake beschimpft .....

btw. Fakeacc. is n richtig böses Schimpfwort hier im Forum, wenn man's so bedenkt.

hoffentlich schnappen das keine kiddies auf. sonst heißt es bald nicht mehr noob, sondern du fakeacc.:autsch:

Vlt. sollte man bei der siZi sowas wie "Wort des Monats" einführen. Ich würde "Fakeaccount" für März nominieren :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben