• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung ob das jetzt der Brüller ist, aber ich finds doch witzig :D
(Ich kann immer wieder über Leute lachen, die keine anständigen Sätze zusammenbringen ;))

Originally posted by Sichtblender
Originally posted by deviltwist
dann hier ne frage meiner seitz is das öfters weil ich das öfters hab und ich hänge bisal an der seite mitlerweile:P
oda last mich ma rann dann geht erst recht nix:P
ich verstehe kein wort.
 
böses Hackprogramm
 
Kasimir schrieb:
min dmg heisst mind dmg weils mindmg is *g* (logisch oder)
und max dmg heisst max dmg weil maxdmg is (ihr könnt mir folgen)
min kann net max dmg sein (wärs ja wenn mindmg>maxdmg)
und deshalbt is immer mind dmg min dmg und max dmg max dmg (wie schon mit den klauen gezeigt)
alles logisch *g*

Ja logisch oder?:D

Aus dem Thread hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=890637&perpage=15&pagenumber=1
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=890983&perpage=15&pagenumber=1

da hat grad einenr mal wieder ein raller, weil jemand ne coh hat und er nicht :D

was dem wohl passiert ist^^
 
Originally posted by bilek
palyer hat recht, alle funktionen sind von anfang an aktiviert^, man muss nur die - taste ganz rechts drücken dann erscheint auch die map (für den jeweiligen akt)

in der .cfg datei (config) kann man jedoch alle funktionen an oder ausstellen, sofern das prgramm dieses noch ncih integriert hat

p.s. hab vor kurzem gehört, es gäbe jez nen multi-maphack mit dem es möglich is maphack (auch die karte) mit nem tastendruck auszuschalten

p.p.s. steingigt mch ich kenn mcih mit mh uas

nee kennst dich nich aus, trotzdem umfangreiche erläuterung :D
hieraus
 
Wie erbärmlich.....

Die Kommentare sind ja mal geil:D

€: Weg isser.....
 
[x] für zitat des monats

kaiser_drache

Das hängt von der Zeit ab wann du MFen gehst. Egal was dieser Guide sagt. Nichts passiert bei Blizzard aus Zufall. Blizzard ist im Fehler machen schon fast so gut wie Microsoft.

ist aus dem thread hier

hoffe dass ich das richtig gemacht hab, quoten kann man nicht mehr weil der thread schon zu ist

lg
 
hab doch gesagt ich kenn mcih aus ;)

falls es benötigt wird: bin damit einverstanden nominiert zu werden (dachte aber nich, dass der post so "komisch" is ^^)
 
@ darksummoner: Fand die Posts im "erbärmlich"-Thread alles andere als lustig.
Die Geschmäcker sind halt verschieden, auch beim Humor. Naja, egal, ist ja jetzt eh gelöscht.
 
Stimmt Geschmäcker sind verschieden.
Aber die sind dir nur deshalb nicht komisch vorgekommen weil es dein Thread war.

Nochmal an alle:
Wenn ihr mit einem Thread oder Zitat von euch nicht einverstanden seit reicht eine PM an Green oder eines der Jurymitglieder dann wird es nicht gewertet.

€: Dann nominier ich eben den da:D

Wie kocht man Eier?
 
noch mal schnell den hier nominieren bevor er gelöscht wird:
sonGOKU-pVP schrieb:
also ich spiel nich ladder weil da sin mir die runen noch zu teuer .. so viel tqaschengeld kriegi hcn ich ... da bleib ich in non aber billiger udn hab mehr ... auserdem bin ich da so gooooos wie kein zweiter ... hahhaha

aus dem bash0r Thread im Strat forum, findet ihr gleich, ist ganz oben die spammen seit 10 minuten :)
 
Dark Summoner schrieb:
Aber die sind dir nur deshalb nicht komisch vorgekommen weil es dein Thread war.



[/URL]

Ein Haufen Blödsinn!
Ich denke, dass ich ganz gut die ironischen ins Töpfchen packen kann, aber die Posts waren zum großen Teil für`n Kropf!!!
Beleidigungen a la "Behinderter" etc sind imho nicht lustig.
 
*mal wieder was vorschlag*

wenn eine Diskussion festgefahren ist hilft oft ein guter Vergleich:
*nominier*
Deaddy schrieb:
Erklären wir es mal so, ein Sturmschild verhält sich zur Java, wie Ketchup zu einem guten Stück Fleisch (Steak o.ä.).
Du wirst niemals Ketchup brauchen, außer Du setzt das Stück Fleisch in den Sand. Genauso ist es bei der Java. Wenn Du Dich häufig falsch positionierst, ist ein Sturmschild angebracht, genau wie Ketchup bei einem schlecht gewürzten und gebratenem Stück Fleisch. Wenn Du Dich aber geschickt positionierst, bringt der Sturmschild mehr Nachteile (verschenkter Schaden, verschenkte Resistenzen etc. ) als Vorteile, genau wie Ketchup, der den Geschmack total ruiniert.

Ich hoffe, das habt ihr jetzt verstanden.

Liebe geht durch den Magen.
*/nominier*

und Deaddys Kommentar zu seinem schönen Vergleich:
Deaddy schrieb:
Wer dass jetzt nicht mehr versteht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Über Geschmäcker soll man angeblich nicht streiten, aber wenn einer gar keinen Geschmack hat, ist jegliche Diskussion dem Untergang geweiht.
Edit:
Rincy, ich weiß, es ist lieb gemeint :kiss:, aber:
SIZI IST FÜR DEN ARSCH!


Dat Edit sollte ich dazunehmen hat er gesagt ... ok So Deaddy? *G*
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=891869

hihi, den nominiere ich.
 
Ich find das voll bescheuert der Ersteller wird direkt gebannt ... und sonGOKU-pVP darf ohne Probleme zu bekommen da die ganze Zeit Spamen und Flamen :flopp:

Sorry aber das ich mal wieder das parade beispiel "Ein 2t acc läuft Amok" da find ich den WoW thread im Community Forum lustiger ;)

MFg
 
kingberki schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=891869

hihi, den nominiere ich.


Ich weiss nicht, ob man diesen Thread nominieren sollte, da goku-pvp auf jedenfall ein Fakeaccount ist und ich denk der andere Typ auch. Und ein weiterer Verdacht, den ich habe ist, dass beide Accounts dem selben lustigem Typen gehören.

Sowas find ich nicht lustig.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben