• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nai schrieb:
[x] zitat:

im diabloforum ständig darüber zu diskutieren wie toll doch WoW sein wird, ist wie seiner freundin zu erzählen wie gut die ex vögeln konnte.

[x] thread:

so spammt der india staff

#2
 
[x]Zitat:
Originally posted by Tomgar3
Jajajajajaja...................
der wars............
der hat mich gestern den ganzen Tag verfolgt.....

nein Papa..
kein Mist...
der wars..ganz sicher.....

der iss gruselig und böse.......
hat mich nicht weggelassen.......
..Papa?

[x] thread:

so spammt der india staff
 
Nai schrieb:
[x] zitat:

im diabloforum ständig darüber zu diskutieren wie toll doch WoW sein wird, ist wie seiner freundin zu erzählen wie gut die ex vögeln konnte.

[x] thread:

so spammt der india staff

#3
 
Darf ich eigentlich für meinen eigenen thread voten?

wenn ja dann vote ich für

"wie weit man sich unterbieten kann"

und

[x] zitat:

im diabloforum ständig darüber zu diskutieren wie toll doch WoW sein wird, ist wie seiner freundin zu erzählen wie gut die ex vögeln konnte.
 
kenne mich mit politik nicht so aus^^
bundesrat bundestag ist alles das gleiche gewäsch
 
auch diesmal war es wieder nicht leicht.

so spammt der india staff von masterjm hätte es eigentlich verdient gehabt.

aber so merkwürdig wie:
Fragen zur duelliga von Stefank14
kann man ja fast nicht sein. und ob fake oder nicht. der solls diesen monat sein.

Originally posted by Crescent
das Bett is sowas ähnliches wie das Portal nachdem du Baal besiegst, du gehst da rein, und wenn du wieder etwas wahrnimmst fängt der ganze Scheiß von vorne an

si ja wohl diesmal der hammer. zumal der gute ja nicht mal unrecht hat.
 
Ich jet auch....endlich!!!

Der Kerl ist so Fertig :D
 
Lycander schrieb:
kopiert eure nominierungen in ein word dokument(bei thread die url) und stellt sie IM MÄRZ vor.......wegen übersicht! :)

ich zitiere mich mal selbst :rolleyes:

n0ne. ,mach das mal,der thread is ne stumpfe bereicherung für diesen thread....


alles jute Daggoth
 
Lycander schrieb:
ich zitiere mich mal selbst :rolleyes:

n0ne. ,mach das mal,der thread is ne stumpfe bereicherung für diesen thread....


alles jute Daggoth

:angel: o.k. aber was meinst du mit Stumpfe ^^ ?
 
:hy:

~*Lustigste Threads des Monats*~

so spammt der india staff von masterjm

~*Lustigtes Zitat des Monats*~

Originally posted by CoS_Malo
im diabloforum ständig darüber zu diskutieren wie toll doch WoW sein wird, ist wie seiner freundin zu erzählen wie gut die ex vögeln konnte.
 
Neuer Thread gefunden:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=869971
 
[x] Ich jet auch....endlich!!!


Für den Fred muss man einfach voten ..... ein parade Beispiel dafür wie schnell man aus dem Ruder laufen kann und wie schwer es ab und an fällt nichts mehr zu schreiben ... nun denn.
 
öhm.....der is für märz bestimmt...gugg in das posting von a tuin auf seite 34(?) da sind die aktuellen voting kandidaten
 
~Esteban~ schrieb:
Neuer Thread gefunden:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=869971

:lol:
Wie geil! Die ganzen "Ich hab Enigma und BotD, wie soll ich den Char skillen?"-Threads sind ja schon sehr gut, aber der hier hat echt den Vogel abgeschoßen. Oh Mann, wie kann man nur so dämlich sein. :lol:

P.S.
[X] für aktuelle Monatsvorschlaglisten immer ins erste Post editieren, die alten Vorschläge können ja gelöscht werden, solange die jeweiligen Sieger festgehalten werden.
Wegen der Übersichtlichkeit. Es hat wohl kaum jemand Lust, den ganzen Thread zu lesen, um irgendwo auf Seite 34 die aktuellen Wahlmöglichkeiten zu finden.
 
Originally posted by VigarLunaris:
[x] Ich jet auch....endlich!!!


Für den Fred muss man einfach voten ..... ein parade Beispiel dafür wie schnell man aus dem Ruder laufen kann und wie schwer es ab und an fällt nichts mehr zu schreiben ... nun denn.

Diesen Monat darf nicht mehr nominiert werden behalte ihn für März auf;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben