• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

Lustigstes Zitat:

N o i r [/i][/quote] [QUOTE][i]Originally posted by Maniac schrieb:
N o i r [/i] [QUOTE][i]Originally posted by LuisAdriano schrieb:
hab folgendes problem frau is mit kind zurzeit in vorarlberg und ich habe nix zu tun



http://de.wikipedia.org/wiki/Onanieren

RO
FL

made my day :D [/QUOTE]
kein ding, hab damals auch durch wiki rausgefunden, wie's geht.

:rolleyes:


4 faches Quote, ein bisschen schwierig.

Aber das Zitat an sich ist das letzte post von N o i r , rest ist nur Kontext ;)

Thread ist hier : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1201051
 
Also, dass du den Post von Poi übersehen hast... der ist doch viel lustiger...

Also hier mal

Originally posted by pipapoi
lieber luis,

ich will nicht unhöflich klingen oder dich gar beleidigen aber du nervst -.- und zwar tierisch...
überall wo man hinsieht dein nick und irgendein neues thema was du eröffnest was eigentlich KEINEN sinn macht.. oder das thema gibt es schon und du bist ein fauler hund der net sucht.
wenn dir so langweilig ist, dann geh doch fernsehn oder was spielen, geh spazieren oder mach dich nützlich und geh ins altersheim alten leuten gesellschaft leisten (obwohl ich bezweifle das es ihrer gesundheit gut tun würde).
deine beiträge zu lesen ist eine qual, ich überfliege sie da ich kopfschmerzen bekommen und da ich zz eh meine periode habe (haha ja) krieg ich davon auch noch aggressionen die ich an meinem freund auslasse (der arme hund).

also büdde lieber luigi tu uns einen gefallen und geh schlafen, deine threads werden morgen eh geschlossen da hier disziplin herrscht. PlanetDiablo ist wie der bund. wir sind die rekruten und müssen erzogen werden und du bist der neuankömmling der sich nicht fügen will. also gibts erstmal :autsch: bis du dir deiner sklaverei bewusst bist

in diesem sinne, sei ein braver bub und denke doch mal ein izibitzikleinchen nach und bohr ne runde in der nase bevor du threads eröffnest oki? gut

mit freundlichen grüßen
meiner einer

Vor allem das: Luis verursacht ihr Aggressionen, weil sie ihre Regel hat - und sie läßt diese Aggressionen an ihrem Freund aus.
Ich weiß, für euch Männer nicht so leicht zu verstehen, aber der Witz daran ist, dass sich jede Frau mit diesem Satz identifizieren kann. (das macht nämlich jede Frau! Nur die wenigsten geben dass auch zu :))

:kiss: Super Poi, Nagel auf den Kopf getroffen!
 
Es ist nicht nur so dass wirs nicht verstehen, sondern auch dass wirs alle heimlich ekelig finden, und deswegen wrd sofern gern überlesen. :p
 
Hier haben wir noch ein Kanidat für das Lustigste Zitat:


Brutzel schrieb:
die frage ist eigentlich... wer will freiwillig zugeben, dass er, wie der threadersteller, aus österreich ist?
:D


Aus dem Thread:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1201043&pagenumber=2
 
caldewych schrieb:
Erst den Film ansehen und verstehen, dann von der Palme wieder runter kommen. Sarkasmus ist nicht nur dort zu finden, wo er draufsteht.

Im Übrigen sei dir ´ne sanfte Handentspannung nahegelegt und vielleicht legt dir der Weinnachtsmann ja zur Bescherung einen Duden unter den Baum. Nein, sogar ganz bestimmt tut er das, deinen Wunschzettel konnte er ja nicht lesen. Aber nicht dass du ihm dafür die Fresse polierst, der wird schließlich noch gebraucht. Also immer dran denken, Kammgriff und immer weg vom Körper.

Wünsche noch ´ne sexy time!

aus dem thread Rassismus

@

XiaN-Vizjereij schrieb:
Also wenn ich irgendwann mal Amok laufe, dann entweder als Geisterfahrer mit einem unzerstörbaren Ost-Ello oder ich würde

Zu einem Treffen der AOL-Nutzer laden und dort mit AliceDSL- , Miranda- und Firefox-Winkhänden ( wie die vom Fussball ) die AOL-Kunden um die Ecke bringen.

Davor würde ich meine Festplatte min. 10 Mal formatieren und meinen Rechner mit AOL, ICQ 43199 und dem IE 2.0 ausstatten. Danach noch eine Kollektion an Bibi Blocksberg, Löwenzahn und Bob der Baumeister PC-Spielen, Windows ME und WMP 4.0 inklusive Musicload, iTunes und BMG-Musikstores, dazu eine Briese Mullefotos und genau ein Bild von Samus und mein Rechner wäre perfekt.

Im Internet noch Accounts bei YouTube mit einigen P0serVids, Knuddels, Tierfreunde e.V. und im CDU-Forum und ich wäre

-> Ein Rätsel für alle Psychologen
-> Bei YouTube berühmt
-> Ein Amokläufer bei dem mans nit auf Killerspiele schieben kann
-> Eine Legende auf allen AOL-Treffen

Der einzig ersichtliche Grund wäre Satan-Samus :D Anson könnte dann aus der ganzen Sache noch einen riesen PR-Akt machen, meine Geschichte in jede Fernsehkamera erzählen, meine Memoaren herausbringen und viel Geld verdienen. Des macht ein Gedenkforum auf, in dem er dann Posts sammeln kann :D

Alle wären glücklich :p

In dem Sinne
:autsch:

jaja die modder

noch was von unserem geliebten mitglied eternal
---> seine vierfachposst in gutem deutsch
 
lustigstes Zitat:
Mean schrieb:
Nun, du könntest ja zumindest einen Handel mit lädierten Schädeln machen: ein ziemlich lädierter sitzt nämlich auf deinen Schultern.
hieraus
 
Mean schrieb:
Wieso kommen die ganzen Fakedeppen immer ins D1-Forum, HERRSCHT HIER NARRENFREIHEIT ODER WAS? WART MAL AB BIS ICH DEM HASEL PETZ DANN KANNSTE ZWEI WOCHEN LANG BRANDSALBE AUF DEINE ROSETTE SCHMIEREN JUNGE!

den find ich noch besser, Thread siehe Post über mir.

Edit: hoffentlich hats keiner gesehn was ich grad fürn nen Bockmist wegeditiert hab.:WD *stirn-wisch*
 
ich nominiere diesen thread, in dem ein blauer fleck sehr zur allgemeinen erheiterung beiträgt. :D
 
ich finde, man könnte diesen ganzen thread als geistigen aussetzer nominieren ^^

mfg
 
TitanSeal schrieb:
ich finde, man könnte diesen ganzen thread als geistigen aussetzer nominieren ^^

mfg

Hab den Thread zur Kenntnis genommen und unterstütze den Antrag heftigst.

Arbeiter2 scheint ja 'ne ganz pralle Melone zu sein. ^^ Hat evtl. 'nen Extrapreis verdient.
 
jo, hab den thread auch schon seit der entstehung verfolgt...
erst fragen und dann die helfer anmotzen :D

aber geistiger aussetzer als thread haben wir nicht...
aber lustig isses alle mal, also von dem her
[x]lustigster thread des monats :top:
der typ macht sich selbst echt lächerlich^^
 
Eigentlich sollte der Thread zur Info dienen, bzw. irgendwelche kranken Fantasien von Fab alex und mh zum ausdruck bringen.

Aber hast Recht,DER Thread ist echt geil.

MFG Tragon
 
TitanSeal schrieb:
ich finde, man könnte diesen ganzen thread als geistigen aussetzer nominieren ^^

mfg

Kann ich nur zustimmen! Zeigt eindrucksvoll wie uneinsichtig und sturr Menschen sein können und wie dumm und lächerlich sie dadurch erscheinen!
 
Ich weiß nicht genau welche Kategorie, aber ich schlag mal das hier vor (geistiger Aussetzer oder lustigstes Zitat):

RuSDiA schrieb:
Sagen wir es mal so: es ist normal, dass 50% der Games beim Erstellen fehlschlagen seitdem soviel public gedupet wird...das liegt (soweit ich Bescheid weiß) daran, dass da "künstlich" laggs erzeugt werden!

Naja, ich hoffe endlich begreifen es die kleinen Kinder, dass damit das Spiel kaputtgemacht wird!

mfg, RusDia

Benedict XXL schrieb:
Die Wartezeit vor der Tür kannst du allerdings verkürzen indem du die Alt- und F4-Taste drückst, dabei kann es aber auch passieren das es dich aus dem Spiel haut.

Das ganzen kommt aus diesem Thread.


so long
miragee
 
Miragee schrieb:
Ich weiß nicht genau welche Kategorie, aber ich schlag mal das hier vor (geistiger Aussetzer oder lustigstes Zitat):
[...]
so long
miragee

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich das mal hatte, dass ich beim JB ALT+F4 gedrückt hatte und in der Lobby gelandet bin (warum auch immer). Kann also wirklich passieren. Aber ist schon richtig, "meistens" haut's dich ausm Game :D
 
Naja, einige Classic Spieler benutzen Alt + F4 momentan, um die häufigen Joinbugs halbwegs zu verkürzen und damit ne gescheite Anzahl an CS-Runs hinzukriegen. Aus eigener Erfahrung muss ich auch sagen, dass man öfter im Game bleibt als man rausfliegt. Ergo find ich den Vorschlag dieses Zitat (s.o.) zu nominieren nicht unbedingt gut...
 
Nichts ist so lustig wie die traurige Realität, darum nominiere ich destrution (schon wieder :confused:) für das lustigste Zitat:
Originally posted by destrution
hier verarscht dich keiner...
dies hier ein eine game com, welche sicherlich zu 50-70% noch nichtmal in der Lage ist, Vater zu werden :rolleyes:
aus diesem Beitrag
 
Zurück
Oben