Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ND_fight schrieb:ich nominier als thread mal diesen hier(die beiden ersten seiten):
Klick
ich fands amüsant, wie der bieter versucht, seine puls an den (unwilligen) mann zu bringen.
Optimus Prime schrieb:wie bescheuert is das denn?? mach doch einfach die heizung an oder zieh handschuhe an oder hol dir einen runter, dann werden die auch warm
DarkKnight schrieb:sagt mal wollt ihr mich hier veräppeln ?
lese ich ab meinem posting noch einmal das wort pul, ist erstens der thread dicht und zweitens kommt post !
Xkl1 schrieb:Ich nominiere für das "beste Zitat":
"sagt mal wollt ihr mich hier veräppeln ?
lese ich ab meinem posting noch einmal das wort pul, ist erstens der thread dicht und zweitens kommt post !"
von DarkKnight - dem Moderator der Tradeforen
Quelle
Ich lieg echt am Boden vor Lachen...![]()
Spruch aus den Herr der Ringe Büchern:
Auf der Flucht zählt man jeden Feind zweimal.
-> Spruch im B.net: Alter, ich konnt echt nix machen, das waren mindestens 500 Souls.
--------
Wir sind die Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
pTReborN schrieb:Yawgi, die hab ich schon längst nominiert
blätter ma nen bissl zurück![]()
-Nightmare- schrieb:hmm ich blick den Trade irgendwie nicht alle posten ihre bilder aber kein anderes Mitglied sagt ein Wort dazu.
Irgendwie bringts das doch nicht oder?
pTReborN schrieb:Quelle
Geistiger Aussetzer
Schon allein dass er Trade sagt isn Aussetzer, den ich lustig finde![]()
destrution schrieb:link führt ins leere, ich glaub des posting wurd gelöscht?
kann das sein?
TwinYawgmoth[/i] [QUOTE][i]Originally posted by Dark Summoner schrieb:Wie darf man das denn genau verstehen?
btw. wieso hat denn noch keiner mit dem Sammeln begonnen?
Quiddel schrieb:Manche zeugen vielleicht erst nachwirkend...
"Schatz vorm Monat ist der Strom ausgefallen... Lass mal ein Kind zeugen..."
Heute alles trocken, Sonne schweint, wunderbar alles...Und ich gehe jetzt auf Fototour!
Hier ist alles stehen geblieben, nem Freund hats die Satteltittenanlage runtergerissen, sonst alles fruchtig!
Hardi2 schrieb:Juhu! 1349!
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17475210#post17475210Celorfin schrieb:Juhu! 1984!
THC_Goblin schrieb:FINCKEN ND BESGOOGGFFEN SEIN IT DES KLINENENEN MANNES SONNBSCHEIVBN