• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

• Ersteller Ersteller Dark Summoner
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für diese "Auszeichnung" :D jaja wenn ich das nächste mal was übern Durst trinke könnt ihr mich gleich wieder nomienieren ;) :D

Werden die Nominierten und Gewinner nich mit PM benachrichtigt?
HHCG hätts ja beinah nich mitgekriegt.

Weihnachtskeks schrieb:
Werden die Nominierten und Gewinner nich mit PM benachrichtigt?
HHCG hätts ja beinah nich mitgekriegt.

Die PMs gehen dann raus, wenn die Gewinner hier per Post veröffentlicht wurden. Das bedeutet, wenn der Post spät Abends (jep) gemacht wurde, und der PM-Schreiber (sind zwei verschiedene Leute) gerade nicht on ist, sondern womöglich erst am nächsten Tag Mittags, kann das ein wenig dauern. Ist aber doch nicht so schlimm, oder ;)?

Simon

Ich habe grade ein sehr geiles Zitat gefunden, was aber leider von ner Studivz gruppe kommt und nicht aussem Forum. Moechte es euch aber dennoch nicht vorenthalten. Das thema ist Hiphop und deren aussehen, stil usw. Ich weis, dass es beim wettbewerb nicht mitmachen kann, aber ich sehe solche leute immer wieder und konnte mich beim lesen nichts halten.

ich finds immer zum schreien, wenn einer das cap wie n spako auf halb 8 hängen hat. ich glaub manchmal, je bekloppter die das cap tragen, desto coooler meinen die zu sein. ROFL

die socken sind aber auch der knaller... ich mein, weite hosen trag ich auch gerne, finds halt bequem, aber wer kommt auf die gloreiche 'idee', wohl eher hirnfurz, sich die hosenbein in die socken zu stecken?

ich werd das alles toppen! ich setz mir 2 cäppis auf, eine auf halb 8 die andere auf viertel vor 12, zieh meine hose, größe 55, verkehrt rum an, die socken zieh ich ÜBER die schuhe und steck ein hosenbein in den schuh und das andere krempel ich bis zum knie hoch. wenn mir dann noch wer nen ärmel am pulli abreißt isses perfekt...

mfg, D

Geistiger aussetzer:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1214665

TBH-Master schrieb:
lol nein was labert ihr? andy is nix verbuggt wieso sollte blizzard sowas machen?

Immer diese absichtlichen bugs

Nein der wurde nicht letztes Monat vorgeschlagen, und gewonnen hat er schon garnicht. Das hab nämlich ich :D

Danke für die (eventuelle?) Nominierung. Gewonnen hatte ich allerdings sehr wohl - im Dezember. Inzwischen gab es neue Schlagzeilen...

Zurück
Oben