• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nominiere mal diesen Beitrag als lustigstes Zitat:
TomGrenn schrieb:
Auch wenn die uns vorliegende Sammlung an Glückwünschen verdächtig nach einem simplen "Ich-erhöhe-meinen-Postcounter-um-einen-noch-schöneren-Avatar-zubekommen" (gibt es etwa schönere Avatare als diese leichtbekleidete Frau da oben links?) aussieht, so komme ich nicht umhin, ebenfalls meine herzlichsten Glückwünsche darzubringen. Die Trauer um den Verlust eines Jeansträgers hält sich in Grenzen, da die Anfängerhilfe weiterhin in guten Händen ist. Die Freude über einen neuen Wächter der Nettiquette in einem Forum, welches für jede Art von überflüssigen Beiträgen, unfreundliche bis unziemliche Bemerkungen und sonstige Ärgernisse geradezu magnetisch wirkt, erhöht sich in ungeahntem Maße, zumal die eigenen (natürlich hochqualitativen) Beiträge von dem Jubilar bisher in keinster Weise überkritisch kommentiert wurden. Ich kann versprechen, dass zumindest von meiner Seite aus kein Versuch unternommen werden wird, dieses (wenngleich anonyme) Schriftverkehrsverhältnis durch eine der oben genannten, verabscheuungswürdigen Verhaltensweisen in irgendeiner Weise zu beeinträchtigen. Natürlich erhoffe ich mir gleichzeitig einen gütigen, weisen und nicht zuletzt netten Moderator, der in Grenzfällen genau zu unterscheiden weiß zwischen oben genanntem spam (die anderen poster) und wirklich geistreichen Beiträgen (so gut wie alles von mir). Abschließend möchte ich noch einmal betonen, dass mein Beitrag hier sicher nicht als simpler +1 post angesehen werden sollte, sondern der ernsthafte Wunsch, dem threadstarter von ganzem Herzen alles Gute zu wünschen, erkannt und anerkannt wird.

+1

Ulli
 
ich nominiere das Tradeforum für einzelne Uniques für einen geistigen Aussetzer, leider hat sich jenes Problem wieder gelöst....

unbenannt2wr8.jpg
 
Ich nominiere HHCG für das lustigste Zitat.

Eigentlich ist man im Mucke Thread ja gewohnt das die Leute die Bands und die Songs dazuschreiben...naja, aber wenn man plötzlich auf sowas stößt:



HHCG schrieb:
gina wild - ich schluck alles

:hy:


:lol: :lol: :lol:

Quelle
 
Ich nominiere mal Doc Deimos für das lustigste Zitat:

Doc Deimos schrieb:
Wer eine Ziege für einen Wolf hält, dem würde ich kein Wort glauben :D

Ulli

nachzulesem in diesem Thread.

:D
 
Schähre schrieb:
Wie kann ich EL-Runen spenden?

Täglich gibt es 2 Termine EL-Runen abzugeben:
Vormittags 12-12:30 Uhr
Abends 18-18:30 Uhr​
Zu diesen Terminen ist das Spiel el-project/xx offen. Dort könnt ihr rein und die EL-Runen auf den Boden werfen.
Ein besonderer Dank an dieser Stelle geht an Kroeger für seine Unterstützung durch das Öffnen des Spiels Vormittags.

Quelle: Das El-Runen-Projekt, StartPost

Gerade ist mir das aufgefallen :D Ich finde, dass dies einer Nominierung in der SiZi als geistiger Aussetzer würdig ist.

mfG Flux









PS: Für diejenigen, die es nicht bemerken:
Code:
[color=yellow]vormittags:[/color] 12-12:30 Uhr
und
Code:
Ein besonderer Dank an dieser Stelle geht an Kroeger für seine Unterstützung durch das Öffnen des Spiels [color=yellow]Vormittags[/color].

Vormittags implementiert die Zeitangabe "Mittag" (also=12 Uhr) und "Vor", also alles zwischen 00:00 und 11:59, wenn man es jetzt ganz genau nimmen will.
 
Hej ihr Heijopeijs, ihr müsst mir ma helfen.

Hab vor jahr(en) mal die SiZi durchgestöbrt und bin da auf nen voll korrektes Zitat gestoßen, kann mich aber weder an den namen noch an den autor erinnern...

Aber was da drinne abging, vllt erkennens nen paar von euch und können mich mal verlinken wenns das noch gibt, i-wie:

eine neue folge von die Kinder heutzutage..

blabla beim sex: gimme gimme, harder harder---fu blausiegel...


also das sind zwar nur fetzen aber ihr müsstet das eig wieder erkennen, würde mich riesig freuen.

euer heijopeij kon
 
schau mal ins SiZi forum, da ist das Archiv
wenn du es da nicht findest wüsste ich nicht wo es wäre...
 
Originally posted by Toad!
willkommen zur neuesten folge "kinder von heute":
a: gimme gimme...w00t n1
b: hard0r! hard0r!
a: all of my puss r belong to you...oh yeah

*gummi platz*

a: lol, shiat, n00b-gumm0r voll geplatz0rt...fu blausiegel fu
b: rofl omfg...brb...me goto forum check0rn...g0zuzzzz fragen wtf jetzt geht




habs durch google gefunden...einfach "fu blausiegel" eingegeben, schreibs einfach euch nochmal, weils so "geil" is xDD
 
Ich habs jetzt 3 mal durchgelesen und ich kapiers nicht, bzw. ich konnts eigentlich kaum lesen...:confused:

Edit: Danke Engel, jetzt wo ich weiß um was es da geht:D kapier ichs auch;)
 
Das war ein OT-Thread, indem ein junger Mann nachgefragt hat, was er tun soll, wenn ihm das Gummi beim *** platzt...

War ziemlich lustig...

€: Und Toad! hat die Situation etwas überspitzt dargestellt ;)
 
Silberne Zitrone :clown: Auf was für Ideen man hier kommt^^ Gefällt mir :clown:

Muss hier auch mal was reinhauen, soll ja kein Spam sein:diablo:

Die Signatur von Schwarzer Engel

@ Seba.b:

Der Link oben klappt leider nicht :(
 
@Schattennekromant
dazu musst aber auch die signatur mit in den thread posten. gab dazu, glaub ich, eine regel. ;)
(kann ja sein, dass zwischenzeitlich die signatur geändert wird.)


.~*Brutzel*Erzkanzler*Gofa*Iceman*Lazy_Nazgul*Orthega*Pipapoi*Quiddel*Simonska*SweetDevil*Tarnele*TenthManDown*~.

*~.[Story] Afterwards...*Blub-Forum*Frauendomäne*~.

.~*Sloganizer Schwarzer-Engel: die Lust zu sein!*~.

*~.Ich seh Dich nicht, ich riech Dich nur, ich spüre Dich .~*
Ein Raubtier das vor Hunger schreit,
Witter Ich Dich meilenweit
 
Brutzel schrieb:
@Schattennekromant
dazu musst aber auch die signatur mit in den thread posten. gab dazu, glaub ich, eine regel. ;)
(kann ja sein, dass zwischenzeitlich die signatur geändert wird.)


.~*Brutzel*Erzkanzler*Gofa*Iceman*Lazy_Nazgul*Orthega*Pipapoi*Quiddel*Simonska*SweetDevil*Tarnele*TenthManDown*~.

*~.[Story] Afterwards...*Blub-Forum*Frauendomäne*~.

.~*Sloganizer Schwarzer-Engel: die Lust zu sein!*~.

*~.Ich seh Dich nicht, ich riech Dich nur, ich spüre Dich .~*
Ein Raubtier das vor Hunger schreit,
Witter Ich Dich meilenweit

Argh, ja und das steht sicher im Startpost :wand: *mal ans vollständige Lesen des Startpost mach*

Danke für den Hinweis! :kiss: :kiss: :kiss:

Hättest du Einwände dagegen, das ich auch deine gleich nominiere?:angel:
 
Obwohl nicht viel drin steht finde ich die editierte Version sowas von geil..

Hier der Thread

Originally postet by cr4zyiv4n:

n liebe küh hat mir gerad n Liter Milch gedroppt ... nun wollt ich gern wissen was ich dafuer verlangen kann .

ich brauch noch folgende sachen

FÜR MEINE JAVA

- ne gescheite rüstung
- eth. titans (oder gibts was besser s ?)
- ein gescheiten helm
- ein gutes schild
- 1 oder 2 gute ringe


also, was kann ich dafür so bekommen ??

last edit by Marvgaroth

Originally postet by Vidurr:
Tja, da muss ich dich leider enttäuschen. Dank unseren lieben Duper-Freunden ausm B.net haben Getränke
keinen Wert mehr, der der realen Droprate eines Getränkes
entsprechen würde. Ich persönlich habe auch schon einen lLiter Milch
gefunden und war auch erst riesig froh...merkte aber das die zu vertrade für 4Ists oder so einfach viel zu schade wäre, daher habe ich sie behalten.

llast edit by Marvgaroth
 
~*~VOTINGTIME!~*~


Da es wegen Stress wieder etwas gedauert hat verlängert bis zum 5.10.
 
den muss ich adden: The-Lost-One als man im Schicke-Pics-Thread bemerkte, dass er MH nutzt:



The-Lost-One schrieb:
ja dann hab ich die gebrochen und muss gelöscht werden...
ey ihr tut alle so als wenn die welt nu untergegangen wäre.
verstehe die ganze aufregung net, modknopf wurde doch gedrückt und thema war erledigt ... aber nööö jeder gibt noch seinen senf dazu ...
als ob ich kinder in mein lebkuchen haus locken würde ey...



ich finds echt arm MH zu benutzen aber den post find ich einfach genial und er hat irgendwie... weiß nich, aber er hat was ^^
 
thread: spielregeln
zitat: HyperGate
aussetzer: Orthega
Sig: Seba.b


anmerkung zum letzten monat:

ich musste mich in der wahl zur sig zwar geschlagen geben, aber alles was ich in overlords sig erkennen kann sind farbige 4ecke...

das ist aber nur bei seiner sig so...beabsichtigt?
....
 
thread: Spielregeln
Zitat: Hypergate
Aussetzer: Der-Fuchur
Signatur: Vauge

Warum muß es auch so ein lustiges Zitat geben, wenn ich mal selber nominiert bin :motz: ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben