Die Stimmenauswertung für den Monat August
Lustigstes Zitat
Hier gab es ein Kopf-an-Kopf rennen, das HyperGate dann doch deutlich für sich entscheiden konnte mit 7 Stimmen. Gewählt wurde folgendes Zitat:
quote:
------------------------------------------------------------------------
Originally posted by HyperGate

Manchmal glaube ich echt, ihr verwechselt Fernsehen mit der Realität...
Um das endlich mal klarzustellen:
Wir sind rund 80 Moderatoren, von denen rund 40 die User hier "bei Stange" halten (exakter: Die Tradeforen/das Forum allgemein auf die Weltherrschaft vorbereiten) und die anderen 40 machen täglich das, wofür sie da sind: Dupen, Clone-Hunting, User abzocken, die Regierungen der Welt stürzen, usw. ... alles, was den Gewinn maximiert.
SPASS haben sie dabei mit Sicherheit nicht, das wäre ja noch schöner... die sollen zusehen das wir reich werden, sollen ackern für eine globale Übernahme der Marktwirtschaft
me votet ja immer wieder für einen Internetführerschein... ^^
Zweiter wurde awvp mit immer noch guten 4 Stimmen mit diesem Zitat:
Originally posted by awvp
na das nenn ich doch mal ein netten thread.
genau das richtige für mich!
ich nehm FT mit 10HRs
(teilen kann ich ja nen Schild nicht, aber da du einen so netten eindruck machst will gar nicht wegen einer HR mehr oder weniger feilschen)
Im Einzelnen sind das diese absoult GOZU KICKASS und völlig IMBA Heilige Rondachen:
1. Heilige Rondache 158 def 0/4 Sockel, +18 Widerstände
2. Heilige Rondache 141 def 0/4 Sockel, +24 Widerstände
3. Heilige Rondache 138 def 0/4 Sockel, +15 Widerstände
4. Heilige Rondache 139 def 0/4 Sockel, +19 Widerstände
5. Heilige Rondache 152 def 0/4 Sockel, +27 Widerstände
6. Heilige Rondache 158 def 0/4 Sockel, +31 Widerstände
7. Heilige Rondache 146 def 0/4 Sockel, +25 Widerstände
8. Heilige Rondache 142 def 0/4 Sockel, +22 Widerstände
9. Heilige Rondache 151 def 0/4 Sockel, +26 Widerstände
10. Heilige Rondache 156 def 0/4 Sockel, +19 Widerstände
geistiger Aussetzer
Etwas ungewohnt schaffte es nur ein Aussetzer in die Endausscheidung und gewann auch hier nicht übermäßig aber dennoch verdient mit Stimmen. Der Aussetzer stammt von bob-der-bau-meister:
quote:
Originally posted by bob-der-bau-meister
1. Man Kann nicht mehr DUPEN
2.Nur noch die itemshops können dupen was aber kein richtiges dupe ist den die items verschwinden nich. NIE
da sie durch packed seding drops siemulieren und so jedes gewünschte items droppen lassen könne!!!!!!!!
kreativste Signatur
Hier ein spannendes Finish zwischen Overlord und rantan, nachdem Overlord lange in Führung lag, hat rantan.exe mächtig aufgeholt, trotzdem konnte sich XY-Overlord: mit 5 Stimmen auf Platz ein behaupten mit dieser Signatur:
¸.? ª“˜¸.? ª“˜˜“ª? ¸˜“ª? ¸ ☼
*̡͌l̡* ̡̡ ̴̡ı̴̴̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲| ̡̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Mein eigenes kleines Trauminselchen
• Wichtig: Sollte ich mal einen Trade vergessen bitte PM an mich.. passiert manchmal bei blonden Frauen sowas ^^; •
Zweiter wurde mit ebenfalls einer tollen Signatur raNtaN.eXe:
      ('¯'\                   /'¯')                                      ('¯'\                   /'¯')
      \    \               /    /                                        \    \               /    /
      \    \            /    /    ·•°¨°•· •°¨°••· •°°•·        \    \            /    /
      \    /´¯.l.¯'\     /      ●•٠·DaHeadBanG·٠•●         \    /´¯.l.¯'\    /
       I    l    l    (¯ \ \      ·•°¨°•· •°¨°••· •°°•·         / / ¯)   l    l    l
       l    l    l      \   \|                                             l/   /     l    l    l
       l    l´¯.l´¯.l  \   |                                             l   /  l´¯.l´¯.l   l
       \     ¯    ¯´     /                                               \       ¯   ¯´  /
·•°¨°•· ·•°¨°•· SoLongAndThanksForAllTheShoeS ·•°¨°•· ·•°¨°•·
Lustigster Thread
Kam keiner in die Entausscheidung und folglich wurde auch keiner gewählt....