• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nomination!

DrFisch schrieb:
Sonst bist du noch ganz knusprig oder?

Ich find das super :lol:...knusprig gebraten...

Kann mich noch nicht zwischen Zitat und Aussetzer entscheiden...vielleicht wars ja Absicht...nehmen wir Option Z.

Simon


EDIT natürlich, auch wenns keins ist.
 
destrution schrieb:
wir haben den 27. August heute:rolleyes:
die Votings laufen immer bis zum 1. des Folgemonats (in dem Fall wegen Verspätung bis zum 5.)

die sachen für die gewählt werden dürfen stehen im startpost...

Moin zusammen,

ich bin nicht daran interessiert in irgendeinem Bereich für die silberne Zitrone vorgeschlagen und gewählt zu werden.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

PS.: Bei mir eingehende PM, egal zu welchem Thema, werden von mir ungelesen gelöscht.
 
Moin-Moin-Moin schrieb:
Moin zusammen,

ich bin nicht daran interessiert in irgendeinem Bereich für die silberne Zitrone vorgeschlagen und gewählt zu werden.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

PS.: Bei mir eingehende PM, egal zu welchem Thema, werden von mir ungelesen gelöscht.
Irgendwie ... Schecht drauf?
 
Nen paar Seiten vorher ist mimimi irgendwo mit seinem belustigenden, Trademods-Orgas-und-ATs-botten-weil-ich-am-01.04.-nicht-in-den-Channel-durfte-Thread nominiert, welcher allerseits zu viel Erheiterung geführt hatte.
 
Moin-Moin-Moin schrieb:
Moin zusammen,

ich bin nicht daran interessiert in irgendeinem Bereich für die silberne Zitrone vorgeschlagen und gewählt zu werden.
Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, in Zukunft Nominierungen für den User Moin-Moin-Moin zu ignorieren.

Mit freundlichen Grüßen
Wenngleich ein wenig verwundert, trotzdem ebenso freundlich grüßend,
vauge

€: Hm... steht ja sogar in den Regeln :autsch:
 
naja, manche mögen es halt nicht
wenn dem so ist sollte man das auch respektieren, dazu ist das wiederrufsrecht ja da :)
 
destrution schrieb:
2.1 Allgemeine Regeln
[...]
Wenn ein nominierter User mit der Nominierung nicht einverstanden ist, kann er eine PM an jemanden aus dem SiZi Team schicken und die Nominierung wird nicht zugelassen. Achtet nur darauf das ihr die Beschwerde spätestens bis zum 15. des Monats abschickt.
Damit dürfte so ein Fall ja geregelt sein - eine Nominierung kann zwar nicht verhindert werden, aber durch die Jury kann eine Zulassung zur Wahl unterbunden werden.
Auch wenn es User geben mag, die sich um die offizielle Wahlliste wenig scheren ;).
 
Die Stimmenauswertung für den Monat August

Lustigstes Zitat

Hier gab es ein Kopf-an-Kopf rennen, das HyperGate dann doch deutlich für sich entscheiden konnte mit 7 Stimmen. Gewählt wurde folgendes Zitat:


quote:
------------------------------------------------------------------------
Originally posted by HyperGate
:irre: Manchmal glaube ich echt, ihr verwechselt Fernsehen mit der Realität...

Um das endlich mal klarzustellen:

Wir sind rund 80 Moderatoren, von denen rund 40 die User hier "bei Stange" halten (exakter: Die Tradeforen/das Forum allgemein auf die Weltherrschaft vorbereiten) und die anderen 40 machen täglich das, wofür sie da sind: Dupen, Clone-Hunting, User abzocken, die Regierungen der Welt stürzen, usw. ... alles, was den Gewinn maximiert. :go:

SPASS haben sie dabei mit Sicherheit nicht, das wäre ja noch schöner... die sollen zusehen das wir reich werden, sollen ackern für eine globale Übernahme der Marktwirtschaft
:D



me votet ja immer wieder für einen Internetführerschein... ^^
------------------------------------------------------------------------

Zweiter wurde awvp mit immer noch guten 4 Stimmen mit diesem Zitat:

Originally posted by awvp
na das nenn ich doch mal ein netten thread.
genau das richtige für mich!

ich nehm FT mit 10HRs
(teilen kann ich ja nen Schild nicht, aber da du einen so netten eindruck machst will gar nicht wegen einer HR mehr oder weniger feilschen)


Im Einzelnen sind das diese absoult GOZU KICKASS und völlig IMBA Heilige Rondachen:


1. Heilige Rondache 158 def 0/4 Sockel, +18 Widerstände
2. Heilige Rondache 141 def 0/4 Sockel, +24 Widerstände
3. Heilige Rondache 138 def 0/4 Sockel, +15 Widerstände
4. Heilige Rondache 139 def 0/4 Sockel, +19 Widerstände
5. Heilige Rondache 152 def 0/4 Sockel, +27 Widerstände
6. Heilige Rondache 158 def 0/4 Sockel, +31 Widerstände
7. Heilige Rondache 146 def 0/4 Sockel, +25 Widerstände
8. Heilige Rondache 142 def 0/4 Sockel, +22 Widerstände
9. Heilige Rondache 151 def 0/4 Sockel, +26 Widerstände
10. Heilige Rondache 156 def 0/4 Sockel, +19 Widerstände




geistiger Aussetzer

Etwas ungewohnt schaffte es nur ein Aussetzer in die Endausscheidung und gewann auch hier nicht übermäßig aber dennoch verdient mit Stimmen. Der Aussetzer stammt von bob-der-bau-meister:
quote:
------------------------------------------------------------------------
Originally posted by bob-der-bau-meister
1. Man Kann nicht mehr DUPEN


2.Nur noch die itemshops können dupen was aber kein richtiges dupe ist den die items verschwinden nich. NIE
da sie durch packed seding drops siemulieren und so jedes gewünschte items droppen lassen könne!!!!!!!!
------------------------------------------------------------------------


kreativste Signatur

Hier ein spannendes Finish zwischen Overlord und rantan, nachdem Overlord lange in Führung lag, hat rantan.exe mächtig aufgeholt, trotzdem konnte sich XY-Overlord: mit 5 Stimmen auf Platz ein behaupten mit dieser Signatur:


¸.? ª“˜¸.? ª“˜˜“ª? ¸˜“ª? ¸
*̡͌l̡* ̡̡ ̴̡ı̴̴̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲| ̡̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Mein eigenes kleines Trauminselchen
Wichtig: Sollte ich mal einen Trade vergessen bitte PM an mich.. passiert manchmal bei blonden Frauen sowas ^^;

Zweiter wurde mit ebenfalls einer tollen Signatur raNtaN.eXe:





&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp('¯'\&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp/'¯')&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp('¯'\&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp/'¯')
&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp\&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp\&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp/&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp/&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp\&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp\&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp/&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp/
&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp\&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp\&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp/&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp/&nbsp&nbsp&nbsp ·•°¨°•· •°¨°••· •°°•· &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp\&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp\&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp/&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp/
&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp\&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp/´¯.l.¯'\&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp/&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp●•٠·DaHeadBanG·٠•●&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp\&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp/´¯.l.¯'\&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp/
&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbspI&nbsp&nbsp&nbsp&nbspl&nbsp&nbsp&nbsp&nbspl&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp(¯ \ \&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp ·•°¨°•· •°¨°••· •°°•· &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp/ / ¯)&nbsp&nbsp&nbspl&nbsp&nbsp&nbsp&nbspl&nbsp&nbsp&nbsp&nbspl
&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbspl&nbsp&nbsp&nbsp&nbspl&nbsp&nbsp&nbsp&nbspl&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp\&nbsp&nbsp&nbsp\|&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbspl/&nbsp&nbsp&nbsp/&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbspl&nbsp&nbsp&nbsp&nbspl&nbsp&nbsp&nbsp&nbspl
&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbspl&nbsp&nbsp&nbsp&nbspl´¯.l´¯.l&nbsp&nbsp\&nbsp&nbsp&nbsp|&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbspl&nbsp&nbsp&nbsp/&nbsp&nbspl´¯.l´¯.l&nbsp&nbsp&nbspl
&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp\&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp¯&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp¯´&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp/&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp\&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp¯&nbsp&nbsp&nbsp¯´&nbsp&nbsp/

·•°¨°•· ·•°¨°•· SoLongAndThanksForAllTheShoeS ·•°¨°•· ·•°¨°•·

Lustigster Thread

Kam keiner in die Entausscheidung und folglich wurde auch keiner gewählt....
 
Van, du kannst dich bemühen wie du willst, der Post wird nicht als geistiger Aussetzer nominiert.
 
Bin grade mal wieder nicht zu Hause und muß mich hier mit nem Mac rumschlagen. Also bidde keine falschen Kommentare - sag mir lieber, warum ich den Code von der Sig kopier und dann trotzdem was falsches auf dem Bildschirm erscheint :mad:
 
Geistiger Aussetzer:
-maax- schrieb:
naja ich finde demon limb fuer nen gold barb ziemlich ungluecklich..
der ench haelt zwar ewig lang, aber der run dauert ja nur maximal 2 minuten..
ausserdem sind die ladungen, die du alle 2x runs wieder kaufen musst sind recht teuer.. :/

Aus dem hier :)
 
lustigstes zitat:
[QUOTE][i]Originally posted by Stolperhannes [/i]
[QUOTE][i]Originally posted by Evilm4ster [/i]
Ja und was ist daran jetzt so interessant?[/QUOTE]


Beispielsweise deine Reaktion. [/QUOTE]


quelle

meinen kaum verständlichen humor nach zumindest lustig :)
 
:hy:

Geistiger Aussetzer oder lustiger Thread, ich nominiere nach eurem Geschmack, und zwar diesen Thread.
 
ich möchte den Post mal als Zitat vorschlagen: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19249261#post19249261
 
denn quote des ding hier auch
zitate und aussetzer immer mit quotes nominieren bitte...
 
Originally posted by Preaver
Gibt noch Hirnschaden, weiß zwar nicht wo der ausgeteilt wird, aber scheinbar leiden viele Diablo 2 Spieler im Bnet unter den Folgen. :-)

allerdings relativ unlustig wenn man den Startpost nicht kennt (dafür umso lustiger, wenn man ihn kennt ...)
 
ich möchte folgendes Zitat aus dem
" ar wie oll amerikäneisd?! deutsch vs. englisch " - Thread
vorschlagen:

Lora_Papagei schrieb:
Fazit: Shakespeare suckt auf Deutsch, while Goethe is quite scheißendreck in english.


gruß snonzen
 
Ich bin mal so freundlich und liefere die Quelle gleich mit ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19252513#post19252513

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben