• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem geklärt wurde, dass auch der Pöbel sich seiner Stimme nicht enthalten muß: Höret und vernehmet meinen Spruch!

thread: Moin-moin-moin (führt schon mal einstimmig)

Zitat: HyperGate

Aussetzer: salamanca (Wer sich enthält, wählt für mich...)

Signatur: Seba.b (rein zu Abwechslung)
 
Auf ein neues :)

Zitat : Awvp
Signatur: XY_Overlord
Rest Enthaltung

:hy:

Ulli
 
Zitat: awvp
Aussetzer: bob-der-bau-meister (welch Auswahl :rolleyes: )
Rest: Enthaltung ;)
 
Jonny_11 schrieb:
Wieso läuft das Voting für August eigentlich noch, ist doch schon rum, oder?

Also der Vote für das beste Zitat geht an: Hyper

Signatur: XY-Overlod :)


Grüsse Jan :hy:
wir haben den 27. August heute:rolleyes:
die Votings laufen immer bis zum 1. des Folgemonats (in dem Fall wegen Verspätung bis zum 5.)
Nachdem geklärt wurde, dass auch der Pöbel sich seiner Stimme nicht enthalten muß: Höret und vernehmet meinen Spruch!

thread: Moin-moin-moin (führt schon mal einstimmig)

Zitat: HyperGate

Aussetzer: salamanca (Wer sich enthält, wählt für mich...)

Signatur: Seba.b (rein zu Abwechslung)
die sachen für die gewählt werden dürfen stehen im startpost...
 
HA!

Und ich bleibe bei meiner Wahl (um mein basisdemokariertes Recht auf Walfreiheit => free Willy gemäß Sammelthread , weniger gemäß Votingthread und vor allem unsachgemäß Commthread-startpost auszuüben), auch wenn dies als geistiger Aussetzer normiert, nummeriert oder nominalisiert werden sollte!


edit: ... die Anfrage von unserem Jonny bezog sich wahrscheinlich darauf, dass wir alle
destrution schrieb:
aufgrund interner Verspätungen diesmal bis zum 5.8.
wählen sollen.
Hier wird die Demokratie systematisch unterdrückt! Bekanntgabe des Wahltermins erst nach der letzten Wahlfrist, "Wahl" aus einer Liste mit nur einer Wahlmöglichkeit,...! SKANDAL!! Und :clown:
 
So, ich möchte doch den rantan unterstützen. :p

Signatur: raNtaN.exe

Zitat: Hypergate
 
Samsung schrieb:
Ups ,sorry bin irgendwie jetzt voll verwirrt:confused:
was is so verwirrend dran?
alles was zur Auswahl steht steht im Startpost, hab ich heut übrigens schonmal erwähnt hier :p
der Anmeldezeitraum für den jeweiligen Monat ist eben vom 16. bis zum 15., von dem her is seine erst nächsten Monat dran
 
Ok dann hier noch mal :angel:

Aussetzer : Gibbet ja nur eins ^^

Sig : Overlord

Zitat : Hypergate
 
Ich möchte mal wieder einen Thread nominieren, ich find den echt super :D.

Und zum Voten aufrufen :go:!

Simon


EDIT: Mensch, Leute...

Geistiger Aussetzer:

Sm0k3R-tyR schrieb:
Find den Thread nicht schlecht, nur das Problem is bei mir z.b. die Faulheit; ich trade meist in Games und nicht übers Forum.

Bislang hatte ich realtives Glück, hatte erst eine vermeindlich gedupte Ist rune..Alle anderen Runen diei ch habe sind eig. Selffound, Andy,Meppl,Gräfin RunenQ usw.
Wenn ich mal genu habe für Hr's werd ich mir die von nem Freund holen, von dem ich weiß das sie aboslut legit sind, bzw er z.b. für 1ber 2jahs vercubed, damit die Ber auch 'legit' ist.. Ist sie aber natürlcih dann nicht (theoretisch) wenn die Jah's gedupt waren..

Heikles Thema ;)

Quelle ist, in der Tat, im EDIT :D.
 
neuer monat, neues glück^^

die sig von seba.b , falls nochnicht schon getan^^

€: also die neue^^
 
Rkunlizo schrieb:
neuer monat, neues glück^^

die sig von seba.b , falls nochnicht schon getan^^
Nominierte Signaturen müssen mit den Namen des jeweiligen Users und dem Code der Signatur nominiert werden. Durch das Nominieren mit dem Code bleiben Sig's auf jeden Fall für die Nachwelt erhalten, was bei der alten Variante nicht der Fall war. Nominierte Signaturen, die nach der Nominierung geändert wurden, werden für den betreffenden Monat nicht mehr zugelassen.Wichtig: Die Sig codes nicht in quote tags setzen... danke
Wichtiges hervorgehoben :p
 
Rkunlizo schrieb:
neuer monat, neues glück^^

die sig von seba.b , falls nochnicht schon getan^^

€: also die neue^^

-----------.__.-------._.----------
---------,-|--|==\__|-|
---_-_,'--|--|--------|--\
---|@|---------------|---\
----|o--o-------------'.---|
-----\--------------------/~~~--
------|-__--========'
------\/--\/



Ihr habt sie doch nicht mehr alle :irre: ;P
 
oh, du hast sie geändert?
garnicht gemerkt...
na dann bist du für diesen Monat aus dem Wettbewerb draußen :p
nominierte sigs sind nur dann zugelassen, wenn die Besitzer diese bis Ende der Abstimmung nicht ändern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben