• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute ich war bei der Diskussion dabei und lach mir jetzt noch nen Ast ab :D

Der Typ hat echt alles dagewesene getoppt :clown:
 
jaja :D

hier ausm schicke pics thread, da hatr jmd diablo falsch verstanden :)

Arethusa schrieb:
wenn das:

Keine Non Pic Posts
Keinen Flame & Spam
Keine Bilder von anderen Seiten quoten (Das mag der Server nicht)
Keine Diskussionen über Pics. Wer diskutieren will, kann dies per PM machen!
Wenn Verstöße, vorliegen dann meldet diese über die "Dieses Posting einem Moderator melden"-Funktion, dass reicht!
Haltet euch an die Netiquette
Postet keine MH, Bot & Hack Bilder


die Regeln sind, dann erkläre mir bitte warum dieses Bild nicht in Ordnung ist:

chuck__wow.jpg



du könntest nun noch sagen"nur Diablobilder"...dann poste ich das hier:

53qybbvt.jpg


und jetzt? ich verstoße gegen keine regel...diskutiere über kein bild und auch kein non-pic...blabla

ich will dir nur zeigen,dass die "regeln" so definiert auslegungssache ist...und wenn man ganz strikt trennt ist eben ein RoS Bild genauso falsch/richtig am platz wie des auto da oben...

und hier noch ein geistiger aussetzer:
lord.nerevar schrieb:
Meine Empfehlung allgemein: Morrowind :D
alt, aber spielerisch und atmosphärisch top, wirst damit lange Zei viel Spaß haben, imo bestes Spiel neben Diablo 2
Auch Gothic 2 ist ebenfalls sehr empfehlenswert (Gothic 1 ist zu klein und Gothic 3 zu verbuggt)
(es ging um RPGs ohne PC, nur wurde das wohl net gerallt^^)
 
Ich nominiere mal pTReborNs neue Signatur:

zuletzt geändert von pTReborN am 31-02-2009 um 25:61
 
:santa:Moin!

r4n4 schrieb:
jaja :D

hier ausm schicke pics thread, da hatr jmd diablo falsch verstanden :)



und hier noch ein geistiger aussetzer:

(es ging um RPGs ohne PC, nur wurde das wohl net gerallt^^)

Quellenangabe mit Link nicht vergessen ;)
 
so mal thread uppen:
frisch ausm classic forum(muss^^)

HFC FTW^^

jaja... lustigster thread... immer wieder schön, wie alle es schaffen sich ihr +1 zu erschleichen :p

(+1 :D)
 
Naja ob das nun lustig ist, das dort irgendson gehirnverbrannter auch noch damit posiert das er erfolgreich den Act 5 Hack benutzt, und die Classic comm ein wenig ärgert.
Ich denke mal die anderen dort wollten einfach ihren Unmut kundtun ;(
 
Hallo,

Ich nominiere mal dieses Zitat von Spanzdolf:

Man liest ja ständig von irgendwelchen abstrusen Funbuilds, in denen Werbärige Assas mit Energieschild ihre Gegner mit Giftnovas auslösenden Dual-Dream-Raben bewerfen. Das Ganze macht dann zwar 0 Schaden, ist aber toll anzusehen und voll individuell.

Aus diesem Thread. ich hab mich weggeschmissen als ich das gelesen habe.

Mfg Buteo
 
Ich nomiere für das lustigste Zitat Korrn's Vorschlag aus diesem Thread im Hilfeforum zu einem Verbindungsproblem zwischen Windows- und Mac-Rechnern:


Wenn die Windows PCs TCP/IP sprechen, halte ich es für sinnvoll dem MAC auch TCP/IP beizubringen...

Ich fürchte, der Witz ist nicht für jeden gleich ersichtlich: TCP/IP ist der Kommunikationsprotokoll, dass den meisten Netzwerkanwendungen zugrunde liegt. Deshalb ist die Vorstellung eines Netzwerkrechners, dem man erst TCP/IP beibringen muss (heutzutage) eine absurde Vorstellung. Also ich habe breit geschmunzelt.

Edit: Nein, man kann nicht sagen, dass Korrn Mist erzählt hat. Dieses Zitat beruht sachlich auf Unwissen, was man keinem Vorwerfen kann. Auch formell ist der Gedanke nicht zu beanstanden: Wenn Windows und Mac sich nicht verstehen, dann muss man dem einen eben "beibringen", den anderen zu verstehen. Stimmt. Nur TCP/IP muss man einem Mac definitiv nicht beibringen.
Und wenn man noch eins draufsetzen will dann ist der geschichtliche Treppenwitz der, dass das auf dem Mac verwendete Betriebssystem (ein Unix-Abkömmling) schon TCP/IP sprechen konnte, bevor Windows das tat.
 
Oha. Da bin ich ja dran beteiligt :). Denn ich bin der Ersteller. Und ab eigentlich keine Ahnung von so was. Kann man jetzt davon ausgehen, dass Korrn mir Mist erzählz hat?
 
so ich nominiere mal

destodestod
für geistige aussetzer des monats
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19977812#post19977812
Sind bei euch alle hrs automatisch geduped?

und btw das traden von hrs dauert nicht wirklich lange, ich hab für die Vex und Zod grad mal ne Woche gebraucht und ich bin kein schüler mehr der den ganzen nachmittag für sowas zeit hat.
 
Ich nominiere als lustigsten Thread des Monats:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1354602

Also, ich frag mich auch immer warum meine Zweit- und Drittaccounts gesperrt werden :D
 
Geistiger Aussetzer oder dreistestes Post-spamming?

Entscheidet selbst:

Duality_de schrieb:
Ja, von mir auch alles Gute. Ich kenne dich zwar auch nicht, aber trotzdem viel Glück bei deinen neuen Aufgaben.

aus diesem Thread:
Klick
 
So Leute... hier mal was komplett off topic, aus nem anderen Forum - "Fehler im Film", da gibts eine Userin, die dreht komplett am Rad, teils nervig, teils lustig, DAS hier möchte ich Euch nicht vorenthalten. Auch wenns für die SiZi Wertung als forenfremder Post nicht taugt. Ob das Absicht ist oder die Userin einen an der Waffel hat, weiss ich nicht.

Kann mal einer meine Frage beantworten, also Fragen an für sich ist noch lange
keine Kritik, ich meine wirklich Thriller-Dramturgie....
Der Plot lässt sich unterschiedlich erzählen: Mhm sniff!!! Boing, Boing,Boing!
Knutsch- ****; glockenläuten und bag. nur so z.b.
und wie Sie dann mit Kritik umgehen ist w(e)ird....
Ich fand den Film wirklich gut, allerdings hat#s dann an einigen Ecken wie schon beschrieben, die Zeitachse betreffend, für mich gescheppert.
und ich frage nochmals, wenn ein Film am Ende in den 80igern landet:
also Frank Lucas wird entlassen, muss er doch anfangs in den Ende der
sechziger jahre spielen und
ist das ein fehler?!?!?!
Also Komödienstruk kein Sargtur : Kreis zur Stunde 0 und Frank und alle anderen drehen sich einmal rum!
Ein Maggiebrühwürfel! Kein Sarg und zwölf Nägel°
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20008077#post20008077

Da glaubt doch tatsächlich jemand der Geburtstagsthread für unseren beliebten Mod für Amazonen die eigentlich gar keinen Schaden machen (Gifter, Melee etc.) sei ein thread für eine Katze :eek:

Ich denk mal das isn geistiger Aussetzer ;)
 
Hmmm, Aussetzer? Nehmen wir mal Aussetzer als Arbeitstitel ;)

drago schrieb:
(....)
Meiner Erfahrung nach spielen ca. 80% der HC-Spieler so, aus Angst, ihre wertvollen Klamotten zu verlieren. Trepper runter, Fana-Moonlords und Souls gefunden, raus aus dem Spiel. Sogar in SC.




Nicht, dass dieser Thread nicht auch als lustigster Thread herhalten könnte ;)
 
gentlewhisper schrieb:
Hmmm, Aussetzer? Nehmen wir mal Aussetzer als Arbeitstitel ;)


Nicht, dass dieser Thread nicht auch als lustigster Thread herhalten könnte ;)

wo isn da der aussetzter??? das is doch alles in ordnung?!?!
kannste mal den gesamten post darbieten???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben