• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nominierung für Aussetzer:

Frage war, in welchen Unterforen Posts zählen. Antwort war ein Link zu einer Liste....
....aber der hat nicht weitergeholfen, denn... :

xXx-shouter schrieb:
ja da steht nur welche nicht gezählt werden !

:D :D



€// *doh* Sorry ganz vergessen : )
 
Anmerkung:
da anscheinend nicht mehr viel kommt würd ich gern die dl auf Sonntag verkürzen

also wer noch Voten will, bis Sonntag abend is noch Zeit :)

grund dafür is Zeitmangel unter der Woche
 
ich nominiere drago, fürs lustigste Zitat, für seinen knallharten Selbstversuch um heraus zufinden nach was die D2 Tränke schmecken

drago schrieb:
Also isch hab jetz jrade ma dat janze züch jetestet. Dat is mein Resu..hick...Resu..hick... Ergebnisssssss.....

Rot is janz eindeutisch Kirschlikör. Nach dem 17 Glaaas hab ich mich aber dermaßen jesund jefühlt, dat glaubst du nich..

Blau muss Blue Curacao sein. Isch war nach dem ersten Schluck schlachartisch wieder nüschtern. Das schmeckt so widderlisch, da wirsse sofott klar im Kopp.

Lillllaa Jetränke jibbet jar nisch. Dat kannse nur kriegen, wennde wat unanständijes mischst, so wie roten Wodka und Blaubeerwein. Habsch aba nisch probieat.

Wat weeßes hatt ich uch letztens, dat wor Küstennebel. Aber för die Ausdauer wor dat nix... jut dat kann aba uch an dem Kölsch gelegn han, wat se mich vorher ham probiere lasse.

Und schwatz is ja wohl janz klar Kaffffffe, wobei dat Züch, wat ich jestern am Schluss hatte, wirklich jedes Gift ausm Körper gepumpt hat, und zwaar Rischtung Theke. Merke: Kaffffffe nach 'ner Kalbshaxe is unanständisch.

Wor't dat?

Na dann Helau!!! *hick*

Quelle :bersi:
 
Vote:
lustigster Thread: Legit PvP-Baba!
lustigstes Zitat: Spanzdolf
geistiger Aussetzer: Faultier89
 
neuer bester thread:
wonach schmecken tränke???

dagoned fand's dann doch nicht so lustig :)
 
Ich kann Benedict nur zustimmen, Drago sowie den dazugehörigen Thread zu nominieren :top:
Dagoned hat den eindeutig zu früh dichtgemacht :flopp:

MfG - Kicher -.-
 
Kicher schrieb:
Ich kann Benedict nur zustimmen, Drago sowie den dazugehörigen Thread zu nominieren :top:
Dagoned hat den eindeutig zu früh dichtgemacht :flopp:

MfG - Kicher -.-

allerdings... er hätte ihn wenigstens nur in FAS verschieben können :)

//er hat mich erhört :D
 
Lustigster Thread: Legit PvP-Baba

Lustigstes Zitat: Arethusa

Geistiger Aussetzer: Duality_de
 
Lustigster Thread: keiner!

Lustigstes Zitat: Spanzdolf

Geistiger Aussetzer: eindeutig ZERUM (der war diesmal so oft nominiert, der MUSS ja gewinnen :D :top: )
 
Wie versprochen kommt jetzt die Voteauswertung ...









... doch noch nicht -.-
mir ist gerade noch etwas dazwischen gekommen und hab heute keine Zeit mehr
wenn möglich wird das also morgen oder besser zum eigentlich angepeilten Termin übermorgen erledigt :)
 
Wo ich gerade Zeit habe gibts jetzt

Die Gewinner

Erstmal vorweg: Ich bin begeistert. Ich bin verdammt begeistert wie viele diesen Monat abgestimmt haben, sowas nenn ich mal ne richtig gute Abstimmung :)
Nur weiter so :top:

Deswegen gab es diesmal richtig viel schöne Rennen, auch wenn die Sieger zum Schluss mehr oder weniger davon gebraust sind^^

Kommen wir also nun zu den

Threads

Ein Kopf an Kopf Rennen zwischen den ersten beiden, auch wenn letztendlich der Thread Legit PVP Baba! mit unglaublichen 7 Stimmen deutlich die Oberhand gewinnen konnte. Glückwunsch an Dr.Dre für dieses Sahnestück eines Guides :)

hias123 hat zwar mit seiner Accountzählerei ganze 4 Stimmen bekommen, allerdings reichte dies nur für Platz2.

Die Taverne musste sich mit nur einer Stimme abfinden.

Nach diesen wunderbaren Beiträgen wirds jetzt erst richtig Lustig mit den

Zitaten

Hier gab es einen sehr eindeutigen Sieger mit unglaublichen 10 Stimmen :eek: von Spanzdolf und diesem Prachtexemplar:
Originally posted by Spanzdolf
Man liest ja ständig von irgendwelchen abstrusen Funbuilds, in denen Werbärige Assas mit Energieschild ihre Gegner mit Giftnovas auslösenden Dual-Dream-Raben bewerfen. Das Ganze macht dann zwar 0 Schaden, ist aber toll anzusehen und voll individuell.
Macht doch gleich Lust aufn Triggerchar ^^

Platz 2 Teilen sich Benedict XXL und Arethusa mit jeweils 2 Stimmen. Hat leider nich ganz gereicht...

JohnD darf sich über nen Nullinger Freuen :clown:

Was die Leutchen so für geistreiche Momente haben sehen wir nun an den

Aussetzern

Hier war es sehr ausgeglichen, niemand hat eine absolute Mehrheit. Es blieb spannend bis zum Schluss, bis Zerum mit insgesammt 4 Stimmen und folgendem Zitat gewann:
Originally posted by Zerum
wie will man denn legit bleiben ohne zu traden
Ob man ihn dazu beglückwünschen oder bemitleiden sollte... suchts euch aus :clown:

Mit Platz 2 hat Faultier89 den Sieg nur Knapp verfehlt. Aber 3 Stimmen waren einfach zu wenig...

Platz 3 Teilen sich Duality_de und ... nochmal Zerum :D mit jeweils 2 Stimmen. Tolle Leistung, 2 mal unter den ersten 3 :top: :D

Mit jeweils 1 Stimme mussten sich lord.nerevar, destodestod und Crazy Kenny zufrieden geben. Ihre geistigen Ergüsse waren einfach nicht Schwachsinnig genug...

... genauso wie der eine Nullinger von ... schon wieder Zerum^^
Sowas ist ne super beteiligung, ob man darauf nun Stolz sein darf is ne andere Sache...

Kommen wir nun zum letzten Kapitel, den

Signaturen

Was, hier gab es garnichts? Ja... das mag sein... trotzdem wurden 2 nicht vorhandene gevotet. Erstmal ein :autsch: für den Selbstvote von r4n4 seiner Sig. Und so toll is meine nun auch nicht, dass man sie voten müsste MR.Grenn^^
So ein 56k Modem ist alles andere als Lustig -.-



So das wars dann auch schon wieder. Dieser Monat war einfach super, weiter so. Nur das nächste mal bitte ein paar mehr Sigs...

Und wie immer dran denken: Weitermachen :go:
 
destrution schrieb:
Was, hier gab es garnichts? Ja... das mag sein... trotzdem wurden 2 nicht vorhandene gevotet. Erstmal ein :autsch: für den Selbstvote von r4n4 seiner Sig. Und so toll is meine nun auch nicht, dass man sie voten müsste MR.Grenn^^
So ein 56k Modem ist alles andere als Lustig -.-

:lol:

zu geil :top:
ich nominiere destis sig ;)

(btw, die sig die ich gevotet hab(meine alte) is irgendwo im lösch-nirvana^^)
 
ich nominier TomGrenn für das lustigste zitat des monats :)

TomGrenn schrieb:
Ein toter Rabe? Echt :eek:?
Hatte der Kleine denn eine Frostrüstung oder war es nicht vielmehr einer dieser bösen untoten Aasgeier (wobei, wenn der untot war, wie konnte man denn erkennen, dass er tot war)?
Falls Du jetzt behauptest, "Nö, wir haben uns geirrt, war wohl eher ein Papagei" kann das wohl eindeutig als jahreszeitlich bedingter Blödsinn identifiziert werden: die können erst recht nicht sterben! Auch wenn sie ab und zu mal in der Luft hängenbleiben und deswegen für tot gehalten werden.

Außerdem, mit was läßt Du denn Deinen kleinen Cousin auf die Straße? Mit einem kleinen Holzstecken? Auch wenn er noch nicht stark genug für einen Riesendrescher ist, als Grundausstattung sollte zumindest ein Kurzschwert her - Du hast sicher selber noch irgendwo was Passendes, das Du ihm geben kannst, vorzugsweise mit Feuerschaden (ist ja kalt draußen und außerdem hilft's anfangs viel besser gegen dieses (un)tote Viehzeugs).

Und falls tatsächlich irgend was Schlimmes mit dem toten Vogel gewesen sein sollte - es gibt da diese kleinen schwarzen Fläschchen, die jeder gute Heiler bereithält.

-->Quelle<--

mfg :)
 
der link scheint leider schon nciht mehr zu gehen (entschuldigt den spamm) - aber ich bin neugierig :clown: und die sufu hatr mir nciths ausgespuckt ^^
 
Also bei mir funzt der Link.

Hier isser nochmal... vielleicht geht der bei dir besser.
 
bei mir funzt der auch^^
ansonsten ins off-topic forum und unter dem thread: vogelgrippe nachsehen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben