• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nominiere als geistigen Aussetzer folgendes Zitat aus diesem Thread :

[...]
spiele das game schon seint ca.6 jahren aber nun ,naja was soll ich sagen
finde es einfach nur sau dumm das man für ne zod rune blos ein paar pgms bekommt
, usw..............(danke an alle die das eigentlch gute spiel so dermasen versaut haben)
[...]

Begründung: wer eine Zod selber findet, versucht nicht, sie loszuwerden (sondern springt im Viereck vor lauter Freude). Selbst wer keine andere Runen findet, um ein passendes Runenwort zu vervollständigen, wird damit fest rechnen, dass er als Tauschangebot nicht mehr als den Gegenwert von ein paar gedupten Goldstücken erhält (da ein derartiges sauberes Angebot zu unwahrscheinlich ist). Was wiederum fast dazu führt, dass man diese selbstgefundene Rune aus Enttäuschung erst gar nicht anbietet (Nur die absolut Frustresistenten werden so ein Angebot wohl wagen).
Wer allerdings die Rune ertauscht hat, weiß, dass der dafür bezahlte Preis in keinem Verhältnis zu dem Wert der Rune liegt. Somit versucht er bloß das, was ihm selber wiederfahren ist: eine allerhöchstwahrscheinlich wertlose Rune (wäre sie wertvoll, da selbstgefunden,.. s.o.) überteuert loswerden.

Darüber zu jammern, dass das Katzengold nicht mit echtem Gold aufgewogen wird, halte ich für einen geistigen Aussetzer. Anders gesagt: wer sich darüber beschwert, dass das Unbezahlbare nicht ordentlich bezahlt wird...
 
lustigstes zitat des monats

http://forum.ingame.de//diablo2/showthread.php?s=&postid=20034441#post20034441

hübsche verwendung aller chars
ziata würde nu kommen, wenn das forum mal ausn eiern kommen würde

edith

na siehste, kaum beleidigt mans forum, schon funzt es

isses ein masochistisches forum?

reißt ihm das fell über die ohren und schickt ihm einen tornado,
kickt ihm in die glocken und stellt fallen,
hammert ihm nägel ins gesicht und senkt seinen widerstand,
schreit ihm das trommelfell raus und wirbelt es herum,
werft ihm blitze in die augen und schießt ihm pfeile in den rücken,
beschwört sein grab und verflucht es
und zu allerletzt teleportiert ihn mitsamt seinem sarg aus der map und zaubert meteore hinterher!
 
.... das hier muss einfach nomiert werden(aussetzter):

IceOrc2 schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F***** halten...
Wenn man Runenwörter wie z.B. Infy rausnimmt werden sehr viele Builds schonmal so gut wie unspielbar gemacht |LightSoSo|BlizzPala|etc.
So zum letzten Punkt....und vorletzten Punkt a) Assa ist sehr stark b)wenn sie 2xmal pro Ladder RS durchführen würden /Dupes ganz vermeiden/würde am ende einer Ladder ein RW wie Infinity auch noch sehr teuer sein und ein hard erarbeiteter Gegenstand sein..genauso wie Eni etc.

hier gesamter post^^
 
~*~VOTINGTIME!~*~

ich würd mal sagen, dass wir bis 5. machen können :)
 
Lustigster Thread: Enthaltung.
Lustigstes Zitat: Benedict's XXL Egoismus :lol:
Geistiger Aussetzer: Legit Zocker Zerum :D

Originally posted by Zerum
[...]
15 ed ap eni[...] ein dualdreamer lvl 93 [...] 415 / 15 eth cb botd, 15 ed 773 eni wyrm 2[...] pride[...] beast [...]eni [...]

-Ich use keine hacks
-ich war noch nie auf einer seite die dupehacks, maphacks o.ä. anbieten (gescheige denn dass ich dort etwas runtergeladen habe)
-und ich gebe nie mit meinen items an,
[...]
nur ist die motivation absolut weg bei mir, ich habe keine lust auf lästige mf runs mit einer sorc die ful tal trägt oder so etwas, und das immer mit so einer art druck im nacken, dass ich wieder gozu stuff brauche (was einem mit mfen ja nicht allzu schnell gelingt lol... ) [...] ( mal abgesehen von meinem account der in ebay locker 200 euro wert gewesen wäre und die chars die obendrein gelöscht wurden, was ich absolut die höhe finde, es war kein char unter lvl 90 auf dem acc) da ich wirklich nette leute "sich selbst" überlassen muss die mir mit der zeit wirklich ans herz gewachsen sind, aber es wäre einfach zu viel arbeit mir wieder einen acc aufzubauen der auch nur 1 einzigen gozu char hat ( da man allein für eine eni 15 ed ap hrs zahlt, und woher nehmen, wenn nicht hacken..)
 
lustigster thread:
legit PvP baba

lustigstes Zitat:
Spanzdolf

geistiger Aussetzer:
Zerum (so oft wie der nominiert wurde) mit
wie will man denn legit bleiben ohne zu traden

kreativste Signatur:
Destrution (wenn schon keine Auswahl besteht, werde ich selber kreativ :D)
 
huch, mal wieder Zeit zum spamm... äh voten :D
Lustigster Thread: keiner, sind alle plöd :p
Zitat: Spanzdolf
Aussetzer: Faultier89
 
lustigster Thread Legit pvp baba
Aussetzer: Zerum übers legit spielen-> wie will man denn legit bleiben ohne zu traden
 
Thread: Warum sind meine zweit- und drittaccs gelöscht? :lol:
Zitat: Benedict XXL mit seinem Egoismus :D
Aussetzer: destodestod mit seinen gedupden HRs :D
Sig: Nix :(

:hy:


und Bene: Selbstnominierung stinkt überhaupt nicht!
 
Thread: Welcher wohl.... KNEIPÖÖÖ RULZ :D [x] Die neue Kneipe[...]
Zitat: Spanzdolf... man muss ja was individuelles wählen, bin ja kein mitläufer...
Aussetzer: Faultier89 :)
Signatur: Meine, gespiegelt hat Style :)
 
thread: Accs :lol:
Zitat: Spanzdolf
Aussetzer: Crazy Kenny
 
Lustigster Thread: Accountzählerei
Lustigstes Zitat: Spanzdolf
Geistiger Aussetzer: Alle doof
 
Nominierung für das lustigste Zitat:
soulfiend schrieb:
Wir expen, baalen, mf und duellen hier, kurz: Wir zocken DIABLO2
(daher auch der Name der Website :D)

Also: Nix mit...*würg*...Golf

...und WERBUNG schon dreimal nicht!
hier draus
 
wäre wohl eher ne nominierung für den geistigen aussetzer, da der heini anscheinend noch nicht mitbekommen hat, dass man im OT über nicht-diablo-bezogene themen redet -.-
 
also ich finds lustig... :D
man könnte es ja in beiden kategorien nominieren :lol:
 
für was ihr es nominiert solltet ihr selbst entscheiden können :p
r4n4 schrieb:
Signatur: Meine, gespiegelt hat Style :)
poste den code und man kanns nominieren ;)
 
Lustigster Thread: Accountzählerei
Lustigstes Zitat: Arethusa
Geistiger Aussetzer: Duality_de
 
Ich vote für:

Lustigster Thread: Legit Pvp Baba
Lustigstes Zitat: Spanzdolf
Aussetzer: lord.nerevar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben