• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread: Praktisches BK-Abi
Zitat: ColonelWicked (Benz-Polka)
Aussetzer: Ratford
Sig: Jiba the Thunder
 
Ok, EINDEUTIG ein geistiger Aussetzer der grösseren Art:
Diese Anfrage aus dem Comm :)
Da sieht man mal, wohin Aprilscherze führen können ^^


€: Da der wohl in Kürze ins Endlager wandert, kurz die Ansage...

Unter der Überschrift : "Stonehenge, wie viele Leute?" fand sich folgende Anfrage von HolyZork:

ich bin erst seit ner kurzen weile sub und habe folgende fragen zu stonehenge:

wieviele leute braucht man für die instanz "die wildniss" ?
wieviele leute für die einzelnen kopf-dropper ?
wieviele für moloch ?
 
moin, moin

dieser aussetzer von Godshand ist mir eine Nominierung wert:
gräfin lohnt sich immer, egal was man sucht. ob das n anni is, ein maras, els, ists, mals, ums, schlüssel... ich hab mal die runen für einsicht (ral tir tal sol) in 4 runs in exakt dieser reihenfolge gefunden. Oo

gefunden: hier
 
Stell dir mal vor, die Gräfin verwandelt sich in den Diablo-Clon. :eek:
 
> Stell dir mal vor, die Gräfin verwandelt sich in den Diablo-Clon
mag sein, aber dann ist es nicht mehr die gräfin, sondern eben der clon.

und wo wir grad hier sind.
ich stimme für
Lustigster Thread: BK und andere Streichhölzer
Aussetzer: Ratford
Rest: Enthaltung
 
Nominierung zum lustigsten Zitat:
TitanSeal schrieb:
wenn ein monarch maximal 148 def hat und bei lvl1 noch [1*3,75] = 3 def dazukommen, werden es insgesammt 148+3=151. im volksmund spricht man hier von einer addition...

mfg

quele: Stormshield wie Perf?
 
kann man ganze threads (siehe link im post über mir) als geistigen aussetzer nominieren?

mfg
 
odaan schrieb:
moin, moin

dieser aussetzer von Godshand ist mir eine Nominierung wert:
gräfin lohnt sich immer, egal was man sucht. ob das n anni is, ein maras, els, ists, mals, ums, schlüssel... ich hab mal die runen für einsicht (ral tir tal sol) in 4 runs in exakt dieser reihenfolge gefunden. Oo

gefunden: hier

odaan schrieb:
> Stell dir mal vor, die Gräfin verwandelt sich in den Diablo-Clon
mag sein, aber dann ist es nicht mehr die gräfin, sondern eben der clon.

ja schön und gut, aber was ist daran jetzt geistiger aussetzer?
man kann bei der gräfin(da wo sie "lebt") einen anni finden, und die anderen sachen auch... der satz von godshand ist sogar grammatisch(doer grammatikalisch, kA^^) richtig...
[x] kein aussetzer

:p
 
TitanSeal schrieb:
kann man ganze threads (siehe link im post über mir) als geistigen aussetzer nominieren?

mfg
nein^^
aussetzer sind posts, in threads ist ja nicht 100% alles aussetzer... in der regel... ... :D
deshalb einfach nur lustigster thread wenn dann
 
den wollt ich auch schon nominieren
da es bisher nicht offiziell getan wurde:

lustigster thread:
perf. stormshield
 
lustigstes Zitat:
von Saigon

aus dem Thread
 
och leutz
wenn zitat oder aussetzer denn bitte quoten...
is nicht nur formsache, erleichtert das zusammentragen auch immens ;)
 
Die Gewinner im Februar


Lustigster Thread

Leider nur 2 Nominierungen gab es diesen Monat in der Kategorie Lustigster Thread. Nach einem allzu spannenden Rennen konnte schließlich doch...

BK und andere Streichhölzer
... mit 11 Stimmen den ersten Platz erreichen. Über den zweiten Platz darf sich, knapp dahinter, darf sich der Thread ...

MH oder nicht?
... mit immerhin 1 Stimme(n?) freuen! Glückwunsch! Einen dritten Platz gab es aufgrund der Anzahl an Nominierungen leider nicht zu vergeben. Schade...



Lustigstes Zitat

Etwas mehr Kandidaten gab es in der Kategorie Lustigstes Zitat. Nur knapp konnte Doc Deimos mit dem Zitat...
Wir wissen als Volk einfach zu wenig über den Islam. Ich schätze mal, 9 von 10 Menschen haben zum Beispiel noch nie ein Bild des Propheten Mohammed gesehen. Skandalös!

Ulli
... und insgesamt 5 Stimmen den ersten Platz erreichen. Einen herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.

Den 2. Platz erreichte ColonelWicked ...
zomg
Grad bin ich am Fenster und rauch eine,hör ich plötzlich ne Polka, denk so "wtf? Kommt da jetzt n Musikverein die Strasse runter?"
Nein, isn Mann in nem dicken Benz der sein geiles Soundsystem voll aufgedreht hat xD
Das mach ich auch mal, mit meinen Homies im dicken Benz am Bahnhof vorbei fahren und mit voll aufgedrehter Polka die ganzen Checker dort dissen.
... mit 3 Stimmen.

Zusammen mit DerBK erreichte ColonelWicked neben dem 2. auch den 3. Platz. Die beiden Zitate...
Originally posted by ColonelWicked
k, gratz unso oO

Also falls du deinen Nick geändert haben willst, musst du dich an den ingame-Support wenden.
Falls du dein Geburtsdatum im Profil haben willst, musst du dich an nen Grünen wenden.
Falls du Aufmerksamkeit willst, die hast du jetzt :x
Originally posted by DerBK
OK, ich frag jetzt einfach mal: Was zum Geier ist BK?
... erreichten mit 2 Stimmen den 3. Platz.

Mit jeweils 1 Stimme erreichten front blunt und tom grenn mit den Zitaten...
hallo
hab hier auch ne zauberin

sie kämpft mit feuer

sie ist auch auf feuer geskillt

tragen tut sie von helm bis belt alles

hat auch charms

stats und resis sind ok

merc hat sie auch

achja sie hat auch paar wps und quests

gelvlt ist sie auch schon weit

am liebsten kill ich die monster, die es außerhalb der stadt gibt, können aber ganz schön fies sein

so das wars, ich hoffe ihr findet sie auch so toll wie ich und ach ja bilder hab ich jetzt keine lust gehabt=steht ja auch alles im text

wer sich auch so eine bauen will, kann es ja probieren
signatur: prinzipiell und prophylaktisch hätte ich destrution erwähnt, da aber meine eigene auch einer Überarbeitung bedarf, wäre es unfair, mit Kanonen auf Anderen Löcher grabende Spatzen zu schießen, welche die Morgenstunde mit Gold im Munde vor dem Abend loben... oder so.
... den 4. Platz. Auch hierzu meinen Glückwunsch.
Die restlichen Zitate wurden allesamt mit 0 Stimmen gewürdigt und belegen so den 5. Platz. Hervorzuheben bleibt, dass unter diesen Zitaten erneut eines von ColonelWicked war. So hat er es geschafft, den 2., 3. und 5. Platz zu belegen.



Geistiger Aussetzer

Nach einem hart umkämpften Gewinner in der Kategorie des Lustigsten Threads wurde es beim geistigen Aussetzer ähnlich spannend. Am Ende konnte dann aber Ratford's Aussetzer ...
Hallo Leute!

Habe hier vor ner Weile mal einen Thread gesehen, in dem jemand den Verlauf seines Nekros bis Hölle hin beschrieb - Akt für Akt.

Er spielte einen Nekro, alles selffound und hat auch immer beschrieben bei welchem Level er gerade ist, was gerade gefunden wurde usw.

Hab mir den Hintern wund gesucht und find den einfach nicht mehr.

War eigentlich nicht mal ein richtiger Guide, sondern vielmehr eine Spielschilderung - aber sehr sehr ausführlich.


Wäre super wenn jemand weiß welchen ich meine. Bin beim Suchen schief verzweifelt.


Hat sich schon erledigt. Hab gesehen, dass ich den in meiner eigenen Signatur habe.

Thread kann gelöscht werden.




__________________
Schöner Selffound Guid für Totenbeschwörer:
http://planetdiablo.eu/forum/sho...threadid=944088
... alle 15 Stimmen für sich gewinnen.
Als zweite Gewinner mit jeweils 0 Stimmen gehen BRACCUS, designed4war, Happy_Lumpf und Dualty_de vom Platz. Gratulation!



Kreativste Signatur

Nach den vergangenen Wochen hätte es fast schon an ein Wunder gegrenzt, wenn es einmal wieder genug Signaturen gegeben hätte, um auch in dieser Kategorie zu voten.
Einen inoffizielen Sieger scheint es trotzdem zu geben - zumindest hat lord.nerevar ...
Sig: Jiba the Thunder
die nicht wählbare Signatur Jiba the Thunder's mit seiner Stimme gewürdigt. :eek:

Abschließend noch einmal ein Glückwunsch an die Gewinner sowie die 2., 3. und 4. Sieger! Bis nächsten Monat, und geht auf die Suche nach kreativen Signaturen!
 
Kreativste Signatur


Nach den vergangenen Wochen hätte es fast schon an ein Wunder gegrenzt, wenn es einmal wieder genug Signaturen gegeben hätte, um auch in dieser Kategorie zu voten.
Einen inoffizielen Sieger scheint es trotzdem zu geben - zumindest hat lord.nerevar ...

quote:Sig: Jiba the Thunder

die nicht wählbare Signatur Jiba the Thunder's mit seiner Stimme gewürdigt.

oops... habs ja völlig übersehen... kann man sich auch selbst für den geistigen Aussetzer nominieren? :D
 
Ich nominiere mal den folgenden Thread als Kandidaten für den lustigsten:

Beste Def Rüssi
 
Ich seh' schon Colos neue Sig... :
Code:
stolzer Gewinner des 1.(juni, dez.), 2., 3., 4.(okt.+nov.) und 5. Platzes der SiZi in der Kategorie "lustigstes Zitat"


ok ok, in verschiedenen monaten^^
 
:go:

Thread:
Was sind eig. Papier und Stift?

ich find's toll ;)

gogo colo, mach mal nen nicht ganz so gutes zitat, dann kriegste auch noch plätze 6-10 :eek2:
 
Möchte folgenden Post als geistigen Aussetzer nominieren:

Deu2.MOAH schrieb:
Hab atm btw EXTREM viele anfänger die ich hellrushe :D

am tag 5-20 rushes atm und davion sind mindestens 10 totale anfänger :)

von hier

Das wichtige fett herausgehoben.
Wie der beim Minimum von 5 Rushs 10 Anfänger zusammenbringt, ist mir ein Rätsel (Enigma)

Lg Giftspinner:hy:
 
by brutzel again...
alles potente wurde schon gesagt.
nun komme ich mit meinen extra dicken eiern und zerschmetter diesen thread. der wird sich town wiederfinden. hrhr

aus dem (lustigsten) thread how to..., welcher von besonders "potenten" sosos mit dicken eiern handelt :clown:
:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben