• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach komm der typ is eh nicht ganz sauber

der schreibt irgendwas und meint es ganz anders, einfach weil man ihn total schlecht versteht

das is traurig nich lustig
 
:hy:Abend!

Fanazealord schrieb:
ach komm der typ is eh nicht ganz sauber

der schreibt irgendwas und meint es ganz anders, einfach weil man ihn total schlecht versteht

das is traurig nich lustig

Stimmt, es ist nicht lustig, aber traurig (im Sinne von erbärmlich, jämmerlich, lächerlich; sofern es so gemeint war) auch nicht ;)
Er kann eben nicht gut deutsch, also wenn seine Schreibweise der Grund für die Nominierung war, ist das nicht grade etwas was man als Lustigster Thread nominieren sollte, da man sich damit nur über seine Deutschkenntnisse lustig macht :flopp:
 
Schattennekromant schrieb:
Er kann eben nicht gut deutsch, also wenn seine Schreibweise der Grund für die Nominierung war, ist das grade etwas was mal als Lustigster Thread nominieren sollte, da man sich damit nur über seine Deutschkenntnisse lustig macht :flopp:

Den check ich grade aber auch nicht :flame:

Du meinst doch, es ist nicht so toll den als lustigsten Fred zu nominieren, oder?

mfg Kon
 
~*~VOTINGTIME!~*~

bis zum 4.4.
 
Zitat:
DerBK
OK, ich frag jetzt einfach mal: Was zum Geier ist BK?


Aussetzer:
Ratford
...
Hab mir den Hintern wund gesucht und find den einfach nicht mehr.
...
Hat sich schon erledigt. Hab gesehen, dass ich den in meiner eigenen Signatur habe.
...
 
Ich möchte mal wieder n lustigstes Zitat für die nächste Wahl beisteuern:

TryAgain
[...]
forti hat resis life dmg und massig def.
und ihr habt keine ahnung
[...]

Also ich hab herzlich gelacht. Quelle
 
Thread: BK und andere Streichhölzer
Zitat: Colo (k, gratz unso...)
Aussetzer: Ratford
 
Thread:
BK und andere Streichhölzer

Zitat:
ColonelWicked #2 (zomg...)

Aussetzer
Ratford
 
Threat: BK und andere Streichhölzer

Zitat:
Originally posted by Doc Deimos
Wir wissen als Volk einfach zu wenig über den Islam. Ich schätze mal, 9 von 10 Menschen haben zum Beispiel noch nie ein Bild des Propheten Mohammed gesehen. Skandalös!

Ulli

aussetzter:
ratford :D
 
lustigster thread: BK und Streichhölzer
lustigstes Zitat: Doc Deimos' Mohammedbild
geistiger Aussetzer: ratfords Spielberichtssuche
 
lustigsterThread: BK und andere Streichhölzer
lustigstes Zitat: front blunt
geistiger Aussetzer: Ratford
 
Thread: BK und andere Streichhölzer
Zitat: Doc Deimos
Aussetzer: Ratford
 
BK und andere Streichhölzer kombiniert mit Colo #3 und Ratford :) (muahhaah einzeiler)
.
 
Meiner Meinung nach:

Lustigster Thread: BK und andere Streichhölzer
Zitat: DocDeimos
Geistiger Aussetzer: Ratford
 
Nominierung für den lustigsten Thread
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1375514
 
:hy:Abend!

Endlich :D

Lustigster Thread: BK und andere Streichhölzer
Lustigstes Zitat: Tom Grenn's Sprichwortkreation
Geistiger Aussetzer: Ratford der nen Thread aus seiner Sig sucht :D

@oTToToTenTanz:

Stimmt, war etwas zu schnell dran beim Tippen ^^'

Sollte heißen:

Originally posted by Schattennekromant
Stimmt, es ist nicht lustig, aber traurig (im Sinne von erbärmlich, jämmerlich, lächerlich; sofern es so gemeint war) auch nicht
Er kann eben nicht gut deutsch, also wenn seine Schreibweise der Grund für die Nominierung war, ist das nicht grade etwas was man als Lustigster Thread nominieren sollte, da man sich damit nur über seine Deutschkenntnisse lustig macht
 
Thread: MH
Zitat: eindeutig Doc Deimos :D
Aussetzer Ratford!
Signatur: lord freak :p
 
Thread: Enthaltung
Zitat: ColonelWicked mit Benz-Polka
Aussetzer: Ratford
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben