• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mich sehr gewundert, als ich mein Postfach öffnete und mich gleich darauf gefreut :D

Danke für die Ehrbietung!


grüße :)
 
ColonelWicked schrieb:
zomg
Grad bin ich am Fenster und rauch eine,hör ich plötzlich ne Polka, denk so "wtf? Kommt da jetzt n Musikverein die Strasse runter?"
Nein, isn Mann in nem dicken Benz der sein geiles Soundsystem voll aufgedreht hat xD
Das mach ich auch mal, mit meinen Homies im dicken Benz am Bahnhof vorbei fahren und mit voll aufgedrehter Polka die ganzen Checker dort dissen.
Quälle:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20300877#post20300877
Als lustigstes Zitat.
 
Juhuu, begründbarer doppelpost:

neue Nominierung im Bereich "geistiger Aussetzer"
freibier schrieb:
Mich stört an denen am meisten,daß sie irgendwann unbrauchbar sind.

aus diesem thread.

thematischer Zusammenhang: ätherische Gegenstände können Haltbarkeit verlieren und zerstört werden.
Nur ausgesuchte Experten können die knifflige Frage beantworten, was daran negativ sein soll....
 
Nominierung für das Lustigste Zitat:
Crescent schrieb:
Stell dir mal vor wenn alle Wissenschaften oder Professionen... äh ... Berufe? wird dem Begriff nicht gerecht, egal, auch auf deutsch umsatteln würden.
Der "Administrator", ne ... korrekte Übersetzung ist "Verwalter". Das ist aber was anderes.
Wenn also der Computerverwalter. Ach scheiße. Rechenmaschinenverwalter.

Also, wenn der Rechenmaschinenverwalter nun anfangen würde dir seine Sätze auf deutsch zu erzählen :lol:
cpu = zentrale Recheneinheit, geht noch. ram = Zufallszugriffsspeicher *g* Client = Klient (?!), Server = Bediener (da hörts schon auf), switch = Tauscher (jaja...), router ... was ist eigentlich die Übersetzung von Router? Weiterleiter? Weger?
Weger find ich geil :D
Quelle und Kontext
 
Ihr werdet mir für meine Nominierungen nochmal danken...

Nominierung für geistigen Aussetzer:
Duality_de schrieb:
Also ich steh ja auch voll auf Buttermilch. Was ich aber irgendwie ugly finde, dass ist Milch im Müsli. Da doch schon lieber im Müsli Fruchtsäfte. Schmeckt einshochzweimillionenmal besser als alles Andere.

aus diesem thread.

Und warum?
Was gibt 1*1*1*1*1*1*1*1*1*1*1*1*1..... ?
 
Geistiger Aussetzer:
Happy_Lumpf schrieb:
Ja dann sag ich nochmal danke

und setze ne DL bis zum donnerstag, 27. 3. 08 um 23:59:99 uhr nach forenzeit.
Quelle
 
Signaturnomierung für lord freak:

                  _.._         Arachnophobie?
                .'    '.                     
               /   __   \                    
            ,  |   ><   |  ,                 
           . \  \      /  / .                
            \_'--`(  )'--'_/                 
              .--'/()\'--.                    
       jgs   /  /` '' `\  \                  
               |        |                    
              \      /                   
 
Hallo ihr,

meine erste nominierung :D
nun am richtigen ort *g*

Geistiger Aussetzer:

Abcdx1234 schrieb:
small charm mit 30 life

vor allem durch den zusammenhang sehr spassig:
1x1 20er Life Skiller
 
möchte folgenden geistigen Aussetzer nominieren: (Edit: nicht nominieren, weil ich mich verlesen hab)
Blutkehle schrieb:
neithan02 schrieb:
je höher dein level, um so geringer die chance auf normale gegenstände usw usf.. ^^

Was solln das fürn Blödsinn sein?

Je höher die Level der Monster werden desto mehr können sie droppen, desto geringer wird die Chance auf gewisse Dinge.

@Ersteller:
Ich wünsche dir so Low Sachen nie bei beliebten Monstern in Hölle zu finden. Manche dieser Teile spielen in der Seltenheitsliga auf selber Stufe wie Runen Gul-aufwärts.

Der Poster meint, dass das vom Vorposter Blödsinn sei und schreibt dann das gleiche in einer anderen Form und bezeichnet dies als richtig.
Link
 
Stimmt.
Ich habe statt "dein Level" "das Level" gelesen
Ich nehme meine Nominierung zurück, glaube aber trotzdem dass beide das gleiche meinten, weil man ja mit höherem Charlevel bei stärkeren Monstern ist.
 
Ich bin unfehlbar, ha \o/ :p

:autsch: Giftspinne.
Und nein wir meinten nicht das Gleiche:
Er sagt: je höher der Spieler im Level ist desto seltener würden Monster niedrige Items dropen, was ausgemachter Schwachsinn ist :rolleyes:
Und man ist mit höherem Charlevel auch nicht automatisch bei stärkeren Monstern...
*An so Sachen wie Andy Alptraum erinner*
 
:hy:Abend!

Blutkehle schrieb:
Und nein wir meinten nicht das Gleiche:
Er sagt: je höher der Spieler im Level ist desto seltener würden Monster niedrige Items dropen, was ausgemachter Schwachsinn ist :rolleyes:
Und man ist mit höherem Charlevel auch nicht automatisch bei stärkeren Monstern...
*An so Sachen wie Andy Alptraum erinner*

Er schreibt doch, das, "je höher der eigene Level ist, die Chance auf normale (aka low) Gegenstände geringer wird" und du das "Low Items bei beliebten Monstern in Hölle einen Seltenheitswert von Gul aufwärts haben".
Also hast du ihn ja doch wiederholt? :confused: *verwirrt ist*
 
Ich glaub ihr beide über mir redet aneinander vorbei.
Blutkehle meinte, dass es Bödsinn sei, dass das Charlevel mit der Qualität der Gegenstände etwas zu tun hat.
Schattennekromant meint, dass Monster in Hölle schlechtere Chancen auf low Items haben.
Oder hab ich da jetzt was nicht verstanden?
 
Giftspinner schrieb:
Ich glaub ihr beide über mir redet aneinander vorbei.
Blutkehle meinte, dass es Bödsinn sei, dass das Charlevel mit der Qualität der Gegenstände etwas zu tun hat.

Tat sie ;)

Schattennekromant meint, dass Monster in Hölle schlechtere Chancen auf low Items haben.

Nein, ich meinte, das Blutkehle mit der Aussage "Ich wünsche dir so Low Sachen nie bei beliebten Monstern in Hölle zu finden. Manche dieser Teile spielen in der Seltenheitsliga auf selber Stufe wie Runen Gul-aufwärts." nochmal dasselbe meinte wie Neithan02, ihn also quasi nur wiederholt hat.
In Wirklichkeit meinte sie aber, wie ich jetzt weiss, das Low Items bei hochleveligen Monstern selten droppen, dies aber vom Monsterlevel und nicht vom Charlevel abhängt.
Hab mich also geirrt ;)

*Verpeiltheit off*
 
Ich nominiere die Sig von "dEr_toOd"

Hier ist ein Link zu einem Post:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20366398#post20366398

Mangels Zeit leider nicht möglich, den Code zu kriegen.
 
Noch eine Nominierung, diesmal als geistiger Aussetzer für Beorogh:

Beorogh schrieb:
Ein No-CD Patch ist sinnlos. Da profitieren nur die Spieler von, die es noch spielen und nicht die, die den Reiz bereits verloren haben. [...]

Wer den Reiz verloren hat und das Spiel nicht mehr spielt, kann also von einem No-CD Patch nicht profitieren. Aha.

Würden nicht gerade die, die das Spiel nicht mehr spielen, am meisten von einem No-CD Patch was haben :clown: ?

Aus diesem thread.
 
Nominee 4 lustigster Thread:

"Grundlos Acc gespeert" von Gerlonal.

Unter anderm mit zeitlosen Lachern wie:

Kann jemad dieser Text auf english übersetzen.
ich sage danke Vorraus


Is Germany
I can not good English.

Die text sollte es auf English übersetz werde.(Weil die wollten auf english).



Grundlose CD und Acounts gespeert

Es wurde grundlose meine Acounts gesperrt. Obwohl ich keine cheat benutz
zeit anfang an. Und auch meine CD code Gesperrt.

Das acounts name ist Bestlo.
der zeit jahre ca 5 jahre register.
und jetzt wollte ihr mich ärger.
Warum den ? Versteh ich nicht.

Ich gebe euch inner halb spätest.
2 monat Zeit das meine cd code Ersetz wird.
oder entsperrt. und meine Acountsname. Bestlo.
Die beweise ist vorhand. Das ich kein cheat benutz habe.
z.b. pics

oder

Ich habe angeschrieben.
Ich benutze kein bots.

Ich lasse mein frust nicht aus.
Ich will mein Acount zurück haben.
Was die machen war eben ein Fehler von dem scaner.

Wenn es nicht hilft suche ich gesetzlich gewalt!!!

Es wurde bewiesen.
Ich mache solange Theater bis ich mein Acounte enstspert ist.
Und auch meine Cd Code.

Das ist Grundlos. Was blizzard gemacht hat.

ihr seid irgend noch anti noch.
Warum unterstüz ihr sowas nicht.

:clown:
 
Das ist doch ein Witz, der Typ muss das absichtlich gemacht haben, so n scheiß les ich höchstens von jemanden mit einer geistigen Behinderung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben