• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nomiere zum lustigsten Zitat das hier aus dem Bereich: B-net macht Laune Thread: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?postid=20575247#post20575247

von Agronan: http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=235378

Agronan schrieb:
boah geiler tag heute

erstmal in der schule bissl erfahrung sammeln fettes lvl up nach der 3. stunde hab dann skills auf logarithmus gesetzt, läuft nu alles flüssiger. dann amal bissl tc85 gebiete abklappern (park und so) kommt mir son kiddy her hostiled mich und versteckt sich hinter ner mauer. bin schnell hingelaufen dank meinen neuen puma schuhen mit faster run drauf hab dem eins auf de birne gehaun...hat mir sogar 10 euro gedroppt, habsch ihm gestealt und hab den park geleavt bevor er mich ancryen konnte..son kacknoob.

boah und dann der taxler zu dem ich eingestiegen bin ey...boaaah ich hab dem gesagt offer 10€ need rush bis home und der kacknoob dreht dann nach 4 mins son MH-gerät an...glaub von sonem kackhacker namens "navigation"...hab ihn dann einfach bisschen geflamed und bin ausgestiegen.

aber im großen und ganzen ein recht interessanter tag hab mich köstlich amüsiert :D
 
Sig: muss lord_freak bepflichten, die is wirklich gut :p
Lustigster Thread: Caro, mein Herz :ugly:
Lustigstes Zitat: ist TomGrenn (siehe FenixBlack_FXB :clown: ) frei zur Wahl :D?
Wenn nein, dann TitanSeal
Geistiger Aussetzer: AA-Gabriel :)

mfg Venom :hy:
 
Thread : Caro, mein Herz

Zitat: Crescent

Assetzer: Duality_de

Sig : Lord_Freak
 
Zitat: Brutzel
Aussetzer: AA-Gabriel
Thread: Grundlos Acc gesperrt
Signatur: der Tod
 
Zitat: Meyah_Don
Aussetzer: AA-Gabriel
Thread: Grundlos Acc gesperrt
 
Lustigster Thread: "Grundlos Acc gespeert" von Gerlonal.
Lustigstes Zitat: Meyah_Don
aussetzer: Duality_de
Signatur: dEr_toOd
 
Lustigster Thread: Was sind eig. Papier und Stift?
Lustigstes Zitat: TitanSeal
Geistiger Aussetzer: Duality_de
Kreativste Signatur: -
 
So, mal ne Nominierung für neuen lustigsten Thread, vom Classic MP:

Dreieckiger Schild, Monarch, Monarc oder auch fake Riegel ;)
(Monarc ist eine Süßwarenmarke welche vorzugsweise in Filialien eines Discounters angeboten wird, dessen Name aus werberechtlichen Gründen nicht genannt werden darf :p)
 
Nominierung zum besten Thread:
Nassmachen
von G.Treepwood
x)
 
Jetzt bin ich dran :D


1) Lustigster Thread des Monats
2) Lustigstes Zitat des Monats
3) Geistiger Aussetzer des Monats
4) Kreativste Signatur des Monats

1) "Grundlos Acc gespeert" von Gerlonal.
2) TitanSeal
3) AA-Gabriel (ganz knapp am 30Life sc)
4) dEr_toOd
 
thread: perfektes stormshield
aussetzer: freibier

mfg
 
lustigstes zitat:

ikki:
meisterkorn hat sich ins el-project eingeklinkt. kroegers diener werden stärker.
 
Die Gewinner des nervigen Monats April im ebenso nervigen Jahr 2008 nach der noch nervigeren Geburt Christi


Threads



Ganz eindeutig an Platz 1 sind die zwei Threads:
Stormshield wie Perf? - von abcdx1234
Caro, mein Herz - von Colonelwicked​
mit jeweils 5 Stimmen.

Auf dem 3. Platz sind die beiden Threads:
Frage zu >>Hell komplett gesäubert<< - von inn frodi
Grundlos meine Acount und CD Code Gespeert - von dem leider *hust* gebannten Gerlonal​
Mit jeweils 4 Stimmen.

Auf dem 5. Platz ist der Thread:
Beste Def Rüssi - von dEATHcLON dessen Name genauso scheiße zu schreiben ist wie meiner​
Mit nur 1 Stimme. Bemitleidet ihn.


Zitate


An Platz 1 sind schon wieder zwei... guckstu hier:

Originally posted by TitanSeal
wenn ein monarch maximal 148 def hat und bei lvl1 noch [1*3,75] = 3 def dazukommen, werden es insgesammt 148+3=151. im volksmund spricht man hier von einer addition...

mfg

Originally posted by Meyah_Don
das is doch wohl ma der ultimative drink... scheiss auf grashalme und kaffeebohnen ... embryonen in alkohol!

Manrattan... Long Island Mice Tea...





... einfach nicht beachten

Mit jeweils 5 Stimmen. Schon wieder.

Auf Platz 3 sind wieder zwei Zitate.

Originally posted by Brutzel
alles potente wurde schon gesagt.
nun komme ich mit meinen extra dicken eiern und zerschmetter diesen thread. der wird sich town wiederfinden. hrhr

zu9ani.gif

Originally posted by Crescent

Stell dir mal vor wenn alle Wissenschaften oder Professionen... äh ... Berufe? wird dem Begriff nicht gerecht, egal, auch auf deutsch umsatteln würden.
Der "Administrator", ne ... korrekte Übersetzung ist "Verwalter". Das ist aber was anderes.
Wenn also der Computerverwalter. Ach scheiße. Rechenmaschinenverwalter.

Also, wenn der Rechenmaschinenverwalter nun anfangen würde dir seine Sätze auf deutsch zu erzählen
cpu = zentrale Recheneinheit, geht noch. ram = Zufallszugriffsspeicher *g* Client = Klient (?!), Server = Bediener (da hörts schon auf), switch = Tauscher (jaja...), router ... was ist eigentlich die Übersetzung von Router? Weiterleiter? Weger?
Weger find ich geil

Mit jeweils 4 Stimmen. Knapp für euch diesmal.

Aussetzer


Hier gab es endlich mal keinen Gleichstand auf Platz 1.
Gewonnen hat AA-Gabriel mit diesem Aussetzer:
Originally posted by AA-Gabriel
ich nehm druiden, die haben viel mehr platz im inventar
mit unglaublichen 12 Stimmen.

Auf Platz 2 folgt Duality_de:
Originally posted by Duality_de
Also ich steh ja auch voll auf Buttermilch. Was ich aber irgendwie ugly finde, dass ist Milch im Müsli. Da doch schon lieber im Müsli Fruchtsäfte. Schmeckt einshochzweimillionenmal besser als alles Andere.
mit 5 Stimmen.

Auf Platz 3 sind Morrt und freibier mit jeweils 1 Stimme.


Signaturen

Auf Platz 1 ist dEr_toOd mit 10 Stimmen.

 __
(Ò ó)
╙╨╜
              ╔╦══╬══╦╗    ,-~º-,  
               / ╠══╬══╣ \  { ¢Þ }  
           /   ╠══╬══╣   \ /¯~○-'  
 \_,-º-, ╩══╣      
{ ¢Þ }            
Schattensk. 12 Fhr NL       *~○-'                    [B] rare Belt NL            
                    Guestbook -- reinmalen bitte!! Der stärkste Char Charlie! RL Zoggerguide Du glaubst an Gott? Avatar-Spamming leicht gemacht


Auf Platz 2 ist lord freak mit 3 1/2 Stimmen. Die 1/2 da Selfvotes behindert sind :/


                  _.._         Arachnophobie?
                .'    '.                     
               /   __   \                    
            ,  |   ><   |  ,                 
           . \  \      /  / .                
            \_'--`(  )'--'_/                 
              .--'/()\'--.                    
       jgs   /  /` '' `\  \                  
               |        |                    
              \      /                   
 
"Grundlos meine Acount und CD Code Gespeert"


Ich habe gelacht! Supergeil der Thread. Und das beste war, die Automap-Infos von dem D2 auf dem "beweis-screenie" waren auf deutsch....:D :cry:
 
Firma dankt, die Aussage war zwar nich ernst gemeint, dennoch, man freut sich ;)
 
die threads sind echt witzig :cool:

btw alles gue @ titan seal -deine PM box ist voll
 
taian schrieb:
lustigstes zitat:

ikki:
meisterkorn hat sich ins el-project eingeklinkt. kroegers diener werden stärker.
quelle bitte
und auch bitte als quote kenntlich machen, sonst wirds übesehen (also mit [quote]text[/quote]

t4ur3 schrieb:
"Grundlos meine Acount und CD Code Gespeert"


Ich habe gelacht! Supergeil der Thread. Und das beste war, die Automap-Infos von dem D2 auf dem "beweis-screenie" waren auf deutsch....:D :cry:
bitte startpost lesen
 
Ich hab da wieder 'n Kandidaten für geistige Aussetzer... allerdings... na ja, ich setz mal einfach den Post samt Sig als Bild hier rein, da der Aussetzer nur zusammen mit der Sig erkenntlich wird.



Quelle: Median-Thread
 
Das ist meiner Meinung nach kein geistiger Aussetzer, sorry.

"Quitted D2" heißt nicht "Quettied D2 inklusive aller Mods"... Da das ja aus dem Median-Thread kommt... :clown:

Wir können ihn auch einfach fragen^^


€:
Ok, jetzt hatte ich nen Aussetzer, allerdings ist deine Umramung oben falsch, ich finde den Tradethread viel besser... :wand:

Gruß Lo_GL
:hy:
 
neuer lustscher thread:
*Klück*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben