• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #4

Wenn wir schon bei neuen Kategorien sind:

ETRIGAN antwortet hier auf einen Post von Elatar.
Wo der Witz / geistige Aussetzer dabei ist? Elatars Post stammt vom 26.07.2007, außerdem kann man bei Elatar als Fallen Shaman mit gerade 15 Posts nicht davon ausgehen, dass dieser immer noch eifrig die (aus der Versenkung geholten) Commthreads studiert...

Aber der Thread an sich war qualitativ gut...

Die Gewinner im Monat
Juli

Lustigster Thread

Hihi. Lustig. Diesen Monat gab es zwei Nominierungen, doch wundersamerweise erhielt nur Frauenforen von HorstSchlemmer die riesige Mehrheit von 100% mit 17 Stimmen! Ganz knapp dahinter, mit geschätzten 0 Stimmen liegt SantasClaws, der wohl ein Anhänger riesiger Signaturen ist (oder war :clown: ).

Lustigstes Zitat

Hm, schon wieder sone Kategorie mit nur zwei Nominierten. Nun gut, ab damit:

In dieser Kategorie gab es eine recht knappe Entscheidung zwischen Dansard und Nai. Letztlich konnte allerdings Dansard hervorstechen, indem er eine Zauberin mit einem Hammerdin verglich und dabei Perser und tiefer gelegte BMWs erwähnte :irre: :

Dansard schrieb:
Ich meine stell dir mal vor, bei einem Mittelalter spiel wie Age of Empires würden die Perser
mit ihren Kriegselefanten plötzlich einer Armee mit tiefergelegten BMWs in blau metallic
gegenüberstehen, die sich wie wild um die eigene Achse drehen und dabei Kugeln aus dem
Motorraum verschießen.
So fühlt sich eine Sorc neben einem Hammerdin.

Mit 8 Stimmen landet Nai auf dem zweiten Platz. In ihrem Zitat demonstriert sie in SantasClaws' Thread eindrucksvoll, wieso eine Signatur keine Schriftgröße 6 haben darf!

Nai schrieb:
weil wir keine so riesigen
signaturen wollen. stell dir
mal ne signatur in der
größe vor. nein danke
:)

:clown:

Kreativste Signatur

Wasn hier schon wieder kaputt o_O Wieder nur zwei Nominierungen :motz:

Als Gewinner kann sich Thunderbirds mit seiner widerspenstigen Tux-Signatur schmücken. Er erreichte 15 Stimmen mit diesem (nicht immer richtig angezeigtem :clown:) Meisterwerk:

#####
#######
| Kleine Logikaufgabe für Denkfreudige |                    ##O#O##                    © by Thunderbirds                               
#VVVVV#
______________________________                    ####VV####                    ______________________________
############
##############
QQQ#############QQQ
QQQQQ##########QQQQQ
               Hilf- Forum | HilfWegweiser | Anfängerhilfe          QQQQQ#######QQQQ          Zauberinnen  Turm | Guide: Blitzschlag / Feuerball - Zauberin

Klick für richtige Anzeige

Mit lediglich 3 Stimmen aber einem tollen Spruch landete Equil auf dem 2 Platz:

Vier Kollegen
Es waren 4 Kollegen: Die hießen Jeder, Jemand, Irgendjemand und Niemand.
Als einmal eine wichtige Arbeit erledigt werden musste, war Jeder sich sicher,
dass sich Jemand darum kümmern würde. Irgendjemand hätte es tun können,
aber Niemand tat es. Jemand wurde wütend, weil es Jeders Arbeit war,
aber Niemand wusste, dass Jeder es nicht tun würde.

Schließlich beschuldigte Jeder Jemand, weil Niemand tat,
was Irgendjemand hätte tun können.

Kreativster Startpost

Nüx :[​

Geistiger Aussetzer

Nüx :[​

___​

Also ne echt. Nominiert mal, oder wollt ihr alle den Zorn des Zitronengottes (Dark) auf euch ziehen? :motz: :( :ugly:

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)

Natürlich bekommen die Verlierer auch was.

FAIL
(ganz besonders Equil :ugly:)​

Zuletzt bearbeitet:
Oo Danke Danke oO

Wollte schon immer mal ein "Fail" gewinnen

FAIL
(ganz besonders Equil http://1.1.1.1/bmi/planetdiablo.eu/forentechnik/images/ugly.gif )​

Meine Dankesliste:

Allen die mir dabei geholfen haben ein "Fail" zu bekommen, ganz besonders dir VV Cephei

[/Ironie]

Aussetzer:
wie bekommen wir die auf die gleiche?
als kontext bitte auf den roten pfeil klicken und den post darüber betrachten...

@equil:
keine sorge, die letzten wochen hat vv so viele fails gemacht dass er mehrere dutzend verschenken kann :D

mhhh

@equil:
keine sorge, die letzten wochen hat vv so viele fails gemacht dass er mehrere dutzend verschenken kann http://1.1.1.4/bmi/planetdiablo.eu/forum/images/smilies/biggrin.gif

da is nur ein prob...
er hat mir schon soooooooooooooooooooooooo (wollt mit den "o" jetzt mal nich die nächsten 7 seiten vollspammen, da 1 "o" = 1 "Fail") viele "Fail" geschenkt. will keine mehr.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Wenn wir schon bei neuen Kategorien sind:

ETRIGAN antwortet hier auf einen Post von Elatar.
Wo der Witz / geistige Aussetzer dabei ist? Elatars Post stammt vom 26.07.2007, außerdem kann man bei Elatar als Fallen Shaman mit gerade 15 Posts nicht davon ausgehen, dass dieser immer noch eifrig die (aus der Versenkung geholten) Commthreads studiert...

Aber der Thread an sich war qualitativ gut...

So ein Pech aber auch.Nichts daraus geworden.:lol:
Woran es wohl lag?Zuwenig Jokes?? :no:
Bezüglich der Antwort dachte ich,besser spät als nie :zzz:

:hy:Hi!

*Thread mal hervorzieh* Schon seit 3 Tagen kein Posting mehr? :confused:

Hab mal was bekanntzugeben: Wir haben beschlossen die Kategorie "Kreativster Startpost" umzuwandeln und zwar in die Kategorie "Kreativster Thread", damit können dort jetzt nicht nur Threads mit kreativ gestalteten Startposts (wie Guides) sondern auch Stories und andere kreative Threads aus dem FAS nominiert werden^^
Also HF beim Nominieren! :)

Greetings

Dark Summoner

Ich nominiere [Guide] Feuerball / Blitzschlag / Kettenblitz - Zauberin von Thunderbirds zum "Kreativsten Thread des Monats" :)

:hy:Hi!

*Thread mal hervorzieh* Schon seit 3 Tagen kein Posting mehr? :confused:

Hab mal was bekanntzugeben: Wir haben beschlossen die Kategorie "Kreativster Startpost" umzuwandeln und zwar in die Kategorie "Kreativster Thread", damit können dort jetzt nicht nur Threads mit kreativ gestalteten Startposts (wie Guides) sondern auch Stories und andere kreative Threads aus dem FAS nominiert werden^^
Also HF beim Nominieren! :)

Greetings

Dark Summoner

Warum nicht einfach "Kreativster Post"?

Weil ein ganzer Thread verdammt kreativ sein kann und nicht nur ein einzelner Post, siehe meine Nominierung als Beispiel :D

:hy:Moin!

So, dann werd ich hier auch gleich mal einweihen^^

Ich nominiere für die Kategorie Kreativster Thread die fantastische, einmalige und unvergleichliche Diablo 2 Story.....

Liebes Tagebuch von Takhisis[DaD]​

Auf dass es bald weitergeht! :top:
Vielleicht sieht sie ja mal zufällig rein, bemerkt die Nominierung hier und wird dadurch zum Weiterschreiben bewogen^^ Die Hoffnung stirbt zuletzt! :D

Ich nominiere SirTheShadow für das lustigste Zitat:
ja, 11 gegen 11 pvp auf grünem rasen. Ziel ist es "Ball", den herren der zerstörung (er zerstört zB regelmäßig meisterschaftsträume der schalker), in ein ominöses portal zu schiessen
Sollte es wider Erwarten jemand nicht verstehen, einfach bissl hochscrollÖrn :p

(Brauch ich jetzt eig. noch weitere Links, etc.? :clown: Falls ja...
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22812305#post22812305 )

Zuletzt bearbeitet:
:hy:Moin!

Ich nominiere hiermit mal einen der witzigsten Threads der Forengeschichte:

Kinderlollis

Warum hat den eigentlich noch nie jemand nominiert? :D

Ich nominier hier mal ein fürn Witzigsten Thread (oder dümmsten?):

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22818821#post22818821

Fand ich echt :irre:. Besonders der Satz: "freue mich auf diabolo 3 dann wird blizzard gegen wow gewinnen"

PS: Wo find ich eigentlich die ganzen BB-Codes? Gibts die hier aufgelistet?
E: Thx für die Codes.

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott... Sowas hab ich noch nie gesehen. :lol:

"Das heißt DIABLO und nicht Diabolo"

"Ich werde dann Diabolo spielen"

Ich bin ja echt nicht abgeneigt, ihm ne PM zu schreiben. :D

Ich nominier hier mal ein fürn Witzigsten Thread (oder dümmsten?):

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22818821#post22818821

Fand ich echt :irre:. Besonders der Satz: "freue mich auf diabolo 3 dann wird blizzard gegen wow gewinnen"

PS: Wo find ich eigentlich die ganzen BB-Codes? Gibts die hier aufgelistet?

Toller Fake Account!

€ lol wie naiv ihr seid.

Zurück
Oben