• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #4

:hy:Abend!

Nominierung zum lustigsten Zitat:

Originally posted by napola.eistee
Mehr als "PURE FREUDE" kann ich dieser Neuigkeit nicht entgegen bringen. :)

Blos was zieht man zu solch einem erfreulichen Termin an?

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22825667#post22825667

Ja, auch Frauen fahren zur Blizzcon :D

Da hat mein Hochleistungsbrain leider einen Kurzschluss gehabt. Aber der Defekt wurde bereits behoben. :clown:

Find den Edit von dasjoe aber trotzdem absolut genial :D
Ich mein selbst ohne edit wer antwortet auf die Frage "was meinst du mit [insertrandomhighrune]" mit "[insertrandomhighrune]"

:ugly:

Von dasjoe: "Ich biete dir: Blacklist, PM und dazu noch ein Schloss an den Thread."

Ob er den Trade noch angenommen hat? :lol:
Für mich auf jeden Fall jetzt schon Kult der Short-Thread.

nominierung zum geistigen aussetzer:

ich finde es ist eine Straftat, wenn man sich Items für Geld kauft.

Alles Weitere ist nur ein Spiel, und normalerweise wird man halt nicht abgezockt, außer man macht einen Fehler.

erklärung: metin 2 ist ein free2play :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22829438#post22829438

Nominierung für lustigstes Zitat:

Originally posted by Enty
es muss es ja nich geben, es muss mir nur einfallen!

Quelle und Kontext: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22831631#post22831631

:D

:hy:Moin!

*Thread nach oben schubs und nominier* :D

Originally posted by Anapäst
ich find das erste bild herrlich.. wenn man sichs mit ruhiger kalter stimme vorliest: "240000 leute spielen grad... du hast keine freunde... du kannst dich nicht selbst zum freund haben... niemand hört dich" und dann reichtz das bnet dem paladin nen strick.

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1512960

ich nominiere mal wieder Gyros Sig zur keativsten sig des Monats.

Armawolfy
      Sorcturm
       Simpsons
       Druiden
     Sturm                 
~ Im Zeichen des Orkans ~
   Story
   FAS
     Sizi
         Ot

Zuletzt bearbeitet:
War Gyro nicht schon mal dafür nomiert worden? Und hat sogar gewonnen?

nominiert ja, gewonnen nein, soweit ich weis deshalb weil er der einzige war.

der der ihn das letzte mal vorgetragen hat war aber ein genie.

Dann müssen wir einfach nur noch einen Konkurenten für die Singatur finden und schwuppdiwupp hat Gyro gewonnen.

:p

Naja, allerdings fällt mir auf, dass das noch die alter Version der Sig da oben ist.
Sollte aber nicht soooo schlimm sein ^^

(man beachte "Simpson" und "dieHain" :ugly: )

€: Jetzt ists die richtige ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich nominiere fenixblacks sig zur sig des monats

Die Kriegerin, ihre Geschichte und wie sie sich spielt
# ========== == ========== #
#
Uniques und Sets - Level-Cleaner #
#
Zauberschmuck ---- Enzyklopädie #
#
Runenladen ---------- Wörterbuch #
#
Suchliste --------------- D2Wissen #
# ========== == ========== #

☼ wer Spiele verbietet, verbrennt auch Bücher ☼

Zuletzt bearbeitet:
Besonders, weil sie mit dem hellgrauen Quote-Hintergrund besser aussieht als sie es in freier Wildbahn tut.

Lustigstes Zitat des Monats

Was zum Teufel ist los mit DEM KINDERKANAL?
Die werden immer IGNORANTER und selbstpreisender! (WOZU ICH KEIN BEISPIEL BRINGEN MUSS, DA DIES JEDEM KLAR IST!)

Der Kunde ist König, der Fan ist /ICH BIN ein Gott.
Und was macht man mit den Fans, oder den Kunden - JENE für die sie überhaupt arbeiten (SIE HABEN JA SCHLIEßLICH DEN VERTRAG BEI UNS UNTERSCHRIEBEN!) und die sie erst belohnen indem sie DIE SENDUNGEN GUCKEN und dafür sorgen das sie nicht UMSONST gearbeitet haben!? WIR GUCKEN DIE SENDUNGEN JA NICHT JUST 4 FUN, SONDERN DAMIT ARBEITSPLÄTZE GESICHERT WERDEN!!

Genau... eigentlich nichts. Sie hören weder auf die Wünsche der Fans, noch nehmen sie diese ernst.
Weil sie glauben so geil zu sein, weil sie glauben ihre SENDUNGEN haben uns bereits so SÜCHTIG nach ihren Nachfolgern gemacht - das wir es sowieso GUCKEN WERDEN.

Teilweise rennen viele diesem Trugbild auch bedingungslos hinterher, weswegen diese arrogante Haltung und Kundenunfreundliche ServiceleistungEN WIE Z.B. PATCH 1.13 ODER DIE FIXES AN WC3 überhaupt erst möglich SIND

das original zu diesem Zitat kann ich leider nicht mehr finden, ich denke der poster hat es wegeditiert; weiß nich

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22842111#post22842111

jepp, da hat jemand wohl den edit-button bemüht ^^

(erklärung: hab einen post von nen hateboy ein bissel verunstaltet)

Zurück
Oben