• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #4

Oder hier.

Son Blödsinn sollte garnicht nominiert werden..

Erstmal greeeetz zu lvl 99!!! krasse sache... Respekt!

und im folgenden ein Beitrag zum thema, es ist den Botusern und leechern egal, wenn wir ihre runs stören. ich habe den Bot in dem game noch nicht mal gekillt! einfach nur hostile und der is raus... Wurde dann im Spiel gleich schon von einem als noob beleidigt. aber den hat das irgendwie noch weiterbeschäftigt, der konnte nicht so wirklich Ruhe geben ^^ Da hab ich mich einfach ma drauf eingelassen, aber lest selber:

Dann kam noch ne Beleidigung und dann war Ruhe...

Mein Vorschlag für geistige Aussetzer von dem Boter.

Ja und an wen ginge die Zitrone dann? Nix, das kommt nicht rein^^

# Vom 16. bis 20. des Monats zieht sich die SiZi Jury in ihre dunklen Gemächer zurück um die Nominierungen auszuwerten.
# Am 21. des Monats steht eine Liste hier in den Thread aus deren Inhalt dann gevotet werden darf.

Also mal schauen was es wird

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Jury, nur so nebenbei ^.^

Bei deiner Nominierung kann es keinen Gewinner geben, da der Botter wohl nicht hier bei inD2 sein unwesen treibt. Kraesch kann die Zitrone auch nicht bekommen, da es nicht sein Aussetzer ist :D

SChade eigentlich :(

Vielleicht ne neue Abteilung ( fällt gerade das Wort nicht ein)
die dümmsten Botuser und die Zitrone geht imaginär an den User :)

SChade eigentlich :(

Vielleicht ne neue Abteilung ( fällt gerade das Wort nicht ein)
die dümmsten Botuser und die Zitrone geht imaginär an den User :)

na ja... man sollte sich mit den zitronen nicht verzetteln, ansonsten hat man mit zitronen gehandelt. wenn für jedes forenunkraut eine eigene "abteilung" ins leben.. äh.. in den garten gerufen wird, dann landet bald alles auf dem komposthaufen der geschichte.
einfach und übersichtlich halten, ansonsten gibs treibsand im garten. ;)

:hy:Moin!

Originally posted by Brutzel
na ja... man sollte sich mit den zitronen nicht verzetteln, ansonsten hat man mit zitronen gehandelt. wenn für jedes forenunkraut eine eigene "abteilung" ins leben.. äh.. in den garten gerufen wird, dann landet bald alles auf dem komposthaufen der geschichte.
einfach und übersichtlich halten, ansonsten gibs treibsand im garten. ;)

Eigentlich hört sich die Idee ganz gut an, "Bester Botter Screenshot des Monats", stellt sich nur die Frage wieviel dann auch wirklich nominiert wird, sprich wie die Kategorie ankommt. Aber irgendwie würde das ohnehin zu weit aus dem Forum rausführen.........

VV CEPHEI
Vermutlich ist deine Empörung darüber,daß du nicht als Jurymitglied erkannt wurdest,auf meinen vorherigen Text bezogen.Wenn ja
Daher lies ihn GENAU und sage mir wo es erwähnt ist. :read:
Meinst du vielleicht,weil ich nach dir schrieb?
# Vom 16. bis 20. des Monats zieht sich die SiZi Jury in ihre dunklen Gemächer zurück um die Nominierungen auszuwerten.
# Am 21. des Monats steht eine Liste hier in den Thread aus deren Inhalt dann gevotet werden darf.

Also mal schauen was es wird
:hy:

:hy:Moin!

Eigentlich hört sich die Idee ganz gut an, "Bester Botter Screenshot des Monats", stellt sich nur die Frage wieviel dann auch wirklich nominiert wird, sprich wie die Kategorie ankommt. Aber irgendwie würde das ohnehin zu weit aus dem Forum rausführen.........

Sowas können doch die Indiahunter machen :>

Solche "Bot-Ergüsse" landen sowieso bei uns im Hauptthread und werden dort entsprechend belacht. Mehr Aufmerksamkeit würde ich den Cheatern auch nicht gönnen wollen.

Die SiZi sollte so bleiben wie sie ist, das passt schon.

11. August 2009, 11:01
Gehört dieses Item zu Malah oder zum Tausch?

14. August 2009, 10:06
malah oder trade BITTE HELFEN

Aussetzer oder Sturheit. Beide Male ins Com. gepostet. Mehrfach wurde er schon
im ersten Thread darauf hingewiesen, wo Wertschätzung hingepostet werden soll.

hiho :hy:

das hier wär was für den aussetzer (?) denk ich:
Trade Trottel

geht wohl in die kategorie "triple owned by mod" :lol:
na ich fands lustig

Originally posted by Greifvogel
11. August 2009, 11:01
Gehört dieses Item zu Malah oder zum Tausch?

14. August 2009, 10:06
malah oder trade BITTE HELFEN

Aussetzer oder Sturheit. Beide Male ins Com. gepostet. Mehrfach wurde er schon
im ersten Thread darauf hingewiesen, wo Wertschätzung hingepostet werden soll.

Originally posted by measer
hiho :hy:

das hier wär was für den aussetzer (?) denk ich:
Trade Trottel

geht wohl in die kategorie "triple owned by mod" :lol:
na ich fands lustig

Threads können nicht als Aussetzer nominiert werden ;)

€:
@ETRIGAN:

Ich verstehe nicht wo dein Problem liegt.....
Der Screenshot kann nicht als Aussetzer nominiert werden, da wir den Botter nicht prämieren können (Außerdem: Botter und auch noch ein Preis? Nö^^) und da wir auch nicht Kraesch 44 nen Preis geben können, da der Aussetzer nicht von ihm war ;)
VV war im Übrigen nicht empört, weil du ihn nicht als Jurymitglied erkannt hast, sondern ist nur etwas sauer, weil du (anscheinend immer noch) nicht verstanden hast, das die Nominierung nicht zugelassen werden kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
War das nur ein einfacher Blacklist-Verstoß, den dasjoe da aufgespührt hat, oder ein grober Blacklist-Verstoß? Und warum zum Geier für diesen Schild? Kann mir vielleicht einer per PM schicken, was da verbotener Weise vorher stand, weil ich kapier den Witz grad nicht.

Von Schattennekromant

Ich verstehe nicht wo dein Problem liegt.....
Der Screenshot kann nicht als Aussetzer nominiert werden, da wir den Botter nicht prämieren können (Außerdem: Botter und auch noch ein Preis? Nö^^) und da wir auch nicht Kraesch 44 nen Preis geben können, da der Aussetzer nicht von ihm war
VV war im Übrigen nicht empört, weil du ihn nicht als Jurymitglied erkannt hast, sondern ist nur etwas sauer, weil du (anscheinend immer noch) nicht verstanden hast, das die Nominierung nicht zugelassen werden kann

@Schattennekromant

Folgendes.Das Nominierung nix war,verstand ich nach erstem Post.Ebenso hab ich nur darauf geantwortet
Zitat von Shiandra
Schade eigentlich

Vielleicht ne neue Abteilung ( fällt gerade das Wort nicht ein) <---- darauf

Waren nur Vorschläge.Zudem war es von mir ironisch gemeint.Das soll jetzt kein Vorwurf werden,sondern nur zum verstehn.Ironie ist so eine Sache

Zurück
Oben