• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #4

moin, moin

Lustigster Thread: Bügeln - aber wie?
Lustigstes Zitat: Sprengkobold
Kreativste Signatur: Borkenkäfer

Lustigster Thread

Ich hab noch nie gesehen, dass SECHS Leute zur gleichen Zeit das Gleiche antworten. Sogar der Ersteller war unglaublich schnell mit dem Bedanken Ô.o.

Simon

:hy:Abend!

Originally posted by TwinYawgmoth
Lustigster Thread

Beeindruckend! :eek:
Vorallem die Danksagung des Erstellers. Er hat in zwei Minuten die ersten vier, nicht grade kurzen, Antwortpostings gelesen, verinnerlicht, vielleicht noch ein wenig in die Links gesehen, auf "Antworten" geklickt, sein eigenes Posting getippt und es abgeschickt :eek:
Speedhack? :D
Hmm, ich glaube jetzt wissen wir, wer sich hier vor ein paar Tagen in die Forenstartseite gehackt hat :p

Ich nominiere das hier von Slayer666 als geistigen Aussetzer (auch wenn's bloß ein Schreibfehler gewesen sein mag) von hier:
Fast ;), da fehlt ein l, der Typ heisst Belail[...]

Bei der Korrektur eines Unwissenden selber einen Fehler reinbauen :lol: .

ich geh mal davon aus das noch nominierungen möglich sind und möchte deshalb mal nen geitigen aussetzer nominieren:

hab bisher streuen auf 9, multi auf 1, durchschlafen 20, wally+double auf 1, bu+chs auf 20, ausweichskills 1

von hier

Schattennekromant
Banned

lol^^

Ich nominiere als lustigsten Thread Schweinegrippe - der geplante Genozid auch wenn ich die Standhaftigkeit des Erstellers schätze und der Meinung bin, dass da teilweise was dransein kann^^

Schattennekromant
Banned

Forumban ist ne ernste Sache.

Auch wenn die Gründe gehaym bleiben sollen, bitte ich doch, eine Frage dazu zu beantworten:

Wurde er gebannt, weil er in letzter Zeit eine Meinung vertreten hat, die nicht allen gefallen hat ?

Oder gab es dafür andere Gründe, die nichts damit zu tun haben ?

Ich frage deshalb, weil es schon etwas seltsam erscheint, das er nach dem ganzen Hickhack der letzten Zeit plötzlich gebannt ist.

Da entsteht beim "Nicht-Insider" schnell der Eindruck, das da unliebsame Geister ausgetrieben werden sollen.

Ihr seht also, ein kleines bissel mehr an Info wäre schon angebracht, um hässliche Spekulationen zu unterbinden.

/edit: danke Santa, den Beitrag hatte ich net gesehen. Scheint also ein Fall von "der Ton macht die Musik" zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das + Das würde ich darauf tippen, dass er Desti so lange mit PMs und seiner "Ich will aber die SiZi wieder so haben wie früher"-Einstellung auf die Nerven gegangen ist, bis Desti halt das Knöpfchen gedrückt hat.

Wenn dann wurde er nicht gebannt, weil er eine Meinung vertreten hat, sondern wie er sie vertreten hat.

es bleibt aber gayhaim. "hässliche" spekulatius wirds immer wieder geben, aber damit kann man leben.
die sizi ist aber auch keine plattform, um hier den ban von dark summoner aka schattennekromant zu diskutieren.
es gab einen grund, denn grundlos wird hier nie ein user auf banned gesetzt.

leute, bleibt beim topic. :)

ich weiß ja nicht wie ihr euch vorbereitet auf den grunz-genozid, aber ich habe angefangen meinen lego-sternenzerstörer zu bauen und treibe nebenbei schonmal 2 gummibärchen jeder farbe zusammen um nach dem genozid wieder gemütlich weiter vor mich hin existieren zu können.

gegen eine kleine entschädigungsgebühr würde ich mich auch bereit erklären einige von euch mit in den sternenzerstörer zu lassen.
als eintrittskarte werden brennende gelherzen und riesensalamis akzeptiert.

göttlich :lol:

kwälle: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23134821#post23134821

Nach einem etwas turbulenten Monat gibt es nun verspätet

Die Gewinner im Monat Oktober

Lustigster Thread

In der Kategorie des "Lustigster Thread" gab es dieses mal drei Nominierungen. Als Klarer Gewinner mit 12 Stimmen ging der virtuelle Beichtstuhl von SeniorDingDong aus diesem Kampf raus. Der in Sachen Haushalt ein wenig unterbelichtete (*) SmokyKupster durfte für seine Frage bzgl. dem Bügeln zwei Stimmen einheimsen und landete somit auf dem 2. Platz.

Auch wenn die Silberne Zitrone in der Form an ein Ei erinnert, konnte Mohom keine für seinen Eierthread erlangen. Der Traum ist geplatzt bzw. zersprungen :cry:

Lustigstes Zitat

Zwischen vier der fünf Nominierten gab es dieses Mal ein Gerangel um die Zitrone für das "Lustigste Zitat". Dominieren konnte letztendlich FenixBlack_FXB, der den Usern mit seiner Haltung gegenüber Necros offenbar gefällt und somit 5 Stimmen erhielt:

FenixBlack_FXB schrieb:
Kobra331 schrieb:
was mir aufgefallen ist: die skells vom Summi können türen öffnen
Nicht nur die, auch andere Diener. Und ich finde das gehört sich nicht.
Stell dir ma vor du bist son alter Nekro. Und hast es schon solangsam in den Knochen. Und dann kommt so ein Möchtegernsöldner daher, reißt alle Türen speerangelweit auf, sodass es übel durchzieht. Man kann ihm dafür nicht einmal den Lohn kürzen, oder ihn Ohrfeigen.
Blizzard sollte das fixen.

Der Zweite Platz wird geteilt von Sprengkobold, martini-dry und Datenbank17. TwinYawgmoth erhielt leider keine Stimmen.

Aussetzer

Bis auf einen kleinen Fail seitens Schattennekromant bei der Votingtime ist hier nichts zu verbuchen. Fail über uns /o\

Kreativste Signatur

In der Königsklasse der SiZi gab es diesmal nur zwei Nominierungen, die sich allerdings beide sehen lassen können! Gyro entschied diesen Kampf mit 12 Stimmen für sich mit seinem Meisterwerk von Signatur:

Armawolfy
      Sorcturm
       Simpsons
       Druiden
     Sturm                 
~ Im Zeichen des Orkans ~
   Story
   FAS
     Sizi
         Ot

Ich kann sie korrekt anzeigen lassen \o/

Ebenfalls ein Meisterwerk (und mein persönlicher Favorit, ich hab nur vergessen zu voten :clown:) wird uns von Borkenkäfer präsentiert, erhielt aber leider nur 7 Stimmen.

Kreativster Thread

Schon wieder nix, dieses Forum ist einfach zu unkreativ :motz:

Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen den typischen Aussetzer-Kandidaten einen guten Fail :)

*Nicht persönlich nehmen, Smoky :D

Zuletzt bearbeitet:
gyros sig hat im obigen post n fehler

könnt ihr den fehler mal berichtigen wollen schließlich die sig vom kalchosnik endlich ma richtig sehen^^

Ist mir auch aufgefallen das da n Fehler ist, aber ich bekomme den partout nicht weg :motz:

€: So.

Boah, ich hab was Gewonnen. Ich hab noch nie was gewonnen.

Muss ich mir den Satz jetzt in die Signatur schreiben, oder darf ich?

€dit: Is recht! Ich kann mich bei Kobra bedanken, für diese tolle Steilvorlage.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben